Joker ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2009 Tolle Rockets Ein Sieg in L.A. gelingt wirklich nicht jeden Tag, womöglich kann man die Serie doch halbwegs offen gestalten. Das kommende Spiel wird zumindest recht interessant, denn der Druck das nächste Spiel zu gewinnen is für die Lakers ja nicht gerade klein... Hoffentlich hat Yao wirklich nichts Ärgeres, er ist zwar zurückgekommen, allerdings heißt das nicht unbedingt was - er hat auch schon mit einem Ermüdungsbruch im Unterschenkel weitergespielt um danach ein paar Monate auszufallen... Wenn man bedenkt, dass die Rockets netto mit dem selben Salary der Grizzlies spielen (20 Millionen $ sind ja nur für den sehr sinnlosen McGrady) kann man sich spätestens auf übernächstes Jahr freuen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 8. Mai 2009 wie zu erwarten nix zu melden für die hawks in cleveland. wenn die cavs im letzten viertel nicht abdrehen, schießen sie atlanta mit +40 aus der halle... bin schon gespannt, wie sich boston heut in florida schlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 9. Mai 2009 so der hca ist wieder auf seiten der lakers,und die celtics verlieren. besser gehts nicht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. Mai 2009 MELOOO WOW mavs up 2 6.5 to go nuggets ball mavs mit foul to give inbound zu melo, kann den ball nicht sofort kontrolliern, behält aber posession wird eigentlich gefoult, wurde nicht gepfiffen, er spielt ohnehin weiter und wirft off-balance nen 3er mit 1.0 left 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 10. Mai 2009 wirklich sowas von irr hät gern 2 punkte weniger gesehen, aber was solls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2009 MELOOO WOW mavs up 2 6.5 to go nuggets ball mavs mit foul to give inbound zu melo, kann den ball nicht sofort kontrolliern, behält aber posession wird eigentlich gefoult, wurde nicht gepfiffen, er spielt ohnehin weiter und wirft off-balance nen 3er mit 1.0 left jep der wurf war aus einer anderen galaxie die nuggets so gut wie durch, cleveland sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 10. Mai 2009 Hat wohl kommen müssen: Yao out for the playoffs, Fraktur im linken Fuss. Schade, dass der wichtigste Mann 2.27m groß ist und dementsprechend verletzungsanfällig. Leider hat sich Mutombo schon gegen Portland verletzt, daher kann jetzt wohl Landry oder Scola centern (beide 6-9)... :sleepy: Die Serie is nun endgültig entschieden, sehr schade, aber selbst mit Yao hätte man die Lakers kaum viermal schlagen können. Trotzdem, die Saison war ein voller Erfolg. Den Vertrag von Artest gilt es möglichst zu verlängern, Wafer wär ebenfalls recht nett. T-Mac kommt ja auch zurück, was auch immer das bedeuten wird... Auf jeden Fall freu ich mich auch auf Lakers vs. Nuggets, da ist mMn alles offen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2009 Hat wohl kommen müssen: Yao out for the playoffs, Fraktur im linken Fuss. Schade, dass der wichtigste Mann 2.27m groß ist und dementsprechend verletzungsanfällig. Leider hat sich Mutombo schon gegen Portland verletzt, daher kann jetzt wohl Landry oder Scola centern (beide 6-9)... :sleepy: Die Serie is nun endgültig entschieden, sehr schade, aber selbst mit Yao hätte man die Lakers kaum viermal schlagen können. Trotzdem, die Saison war ein voller Erfolg. Den Vertrag von Artest gilt es möglichst zu verlängern, Wafer wär ebenfalls recht nett. T-Mac kommt ja auch zurück, was auch immer das bedeuten wird... Auf jeden Fall freu ich mich auch auf Lakers vs. Nuggets, da ist mMn alles offen... wenn die nuggets so weitermachen, ist ihnen wirklich auch gegen die lakers viel zuzutrauen - traumfinale für mich nuggets - cavs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2009 Die Serie is nun endgültig entschieden da die lakers grad fürchterlich abgeschossen werden, würd ich das so nicht sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 10. Mai 2009 Offenbar haben die Lakers gedacht, dass man selbst überhaupt nix mehr beitragen muss. Spielen keine Defense, viel zu viele offene Würfe für die Rockets und eigentlich is die FG% in Anbetracht dessen sogar ziemlich schwach. In Summe muss ich aber feststellen, dass mir das heutige Spiel Rätsel aufgibt, allerdings bin ich damit nicht alleine. Da werden wohl weit größere Experten kräftig daneben gelegen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2009 die nuggets wie erwartet heut nacht durch - ein nowitzki reicht halt nicht, wenn einem ua anthony und billups gegenüber stehen... die lakers werden morgen früh den sack wohl zumachen und orlando wird mmn ein 7. spiel gegen boston erzwingen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. Mai 2009 vielleicht können die nuggets das bieten, was die rockets nicht geschafft haben - eine ERNSTHAFTE herausforderung für die lakers zu sein. es kotzt mich schon das ganze jahr an, wie sie teilweise sogar ganze spiele total lethargisch und lustlos agieren .. und dann im nächsten spiel wieder total dominant sind. gegen die nuggets und dann wohl die cavs müssen sie einfach konstant gut sein, denn da werden gute spiele nicht immer zum sieg reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2009 ok die lakers müssen also doch wie die celtics ins 7. spiel vielleicht schaffen die rockets ja doch die sensation - mir wärs recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 15. Mai 2009 bei den lakers passt die einstellung nicht 2x mal ohne chance in housten und dazwischen ein 40 p. sieg in l.a. :hää?deppat? und jetzt müssens zittern. die celtics schaffens sicher bei den lakers bin ich mir nicht so sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 16. Mai 2009 wie die schreiberlinge richtig bemerkt haben - phil jackson ist kein guter coach mehr. früher hatte man noch das gefühl, er lässt dem team viel freiraum, pushed es aber wenn notwendig immer in die richtige richtung, hat es inzwischen eher den anschein, dass er das team im stich lässt, zum falschen zeitpunkt keine timeouts nimmt und auch schlicht und einfach eine schlechte rotation hat (fisher spielt total scheisse, ist immer noch starter, während bynum von jackson NULL unterstützung zu bekommen scheint, obwohl grad er für die lakers extrem wichtig wäre). ich bin SEHR enttäuscht von ihmund glaube irgendwie auch nicht mehr an einen titel - wenn es gegen die nuggets überhaupt klappt. spiel 7 sollte aber trotz allem kein problem sein, für den fall das odom wieder fit ist (sollte im rahmen des möglichen sein, dank des zusätzlichen tages pause) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts