Recommended Posts

ASB-Gott

Jop das wars jz endgültig für Orlando. haha die führen 12 Sekunden vor Schluss mit 87-84 und Howard macht keinen der 2 Freiwürfe rein! :hää?deppat?:

howard ist halt von der linie nicht wirklich weltklasse und was ich noch viel schlimmer finde ist die tatsache, dass danach nicht gefoult wurde

jedenfalls wer zweimal so dumm in die overtime gehen muß und dort dann jeweils klar den kürzeren zieht, hat auf den titel keine chance

gratuliere den lakers - das werden sie sich nimmer nehmen lassen, was natürlich keine gewagte prognose ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Auch Korbjäger sind Drogenn..

Langsam wirds lächerlich. Bin ein großer Fan, aber er sollte aufhören oder noch eine nette Saison genießen. Warum er zwanghaft bei einem Contender unterkommen mag versteh ich nicht. Er hat eh schon alles erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langsam wirds lächerlich. Bin ein großer Fan, aber er sollte aufhören oder noch eine nette Saison genießen. Warum er zwanghaft bei einem Contender unterkommen mag versteh ich nicht. Er hat eh schon alles erreicht.

Weil er noch immer was erreichen will und es sicher auch für ihn eine Erfahrung ist zusammen mit Lebron zu spielen.

Aber ich glaube der Trade wird ihnen wirklich helfen, da man ja in den diesjährigen Playoffs auch gesehen hat das ihnen ein Center wie Dwight Howard wehtun kann.

Mir wäre zwar lieber gewesen er wäre nach Dallas gegangen, im Gegenzug Stackhouse und Dampier zu Phoenix, aber das wollte er wohl nicht.

Nächstes Jahr holt er dan noch einen Ring!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Ja, nur was bringt's ihm. Shaq ist mittlerweile ein Spieler, der ein System zerstört, wobei man in CLE es eh gewohnt ist einen langsamen Center zu haben. Dennoch sind meiner Meinung nach die Ansprüche und die Wirklichkeit 5 Jahre auseinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

sehe ich sehr anders.

seit lebron in cleveland ist, wurde er von möglichst guten "sidekicks" umrundet, die alle eines gemeinsam haben: sie können sich schwer bis gar nicht einen eigenen wurf erarbeiten. das resultat ist, dass lebron ALLES machen muss, er initiiert die offensive, erarbeitet für sich und für alle anderen die punkte, hat in der defensive meist auch noch die schwerste aufgabe - kurz und knapp: er verausgabt sich unglaublich.

jetzt haben die cavs mal einen spieler, der immer noch im 1 gegen 1 seine punkte macht und der auch ein halbwegs passabler verteidiger ist (bis aufs pick & roll), gerade mit augenmerk auf howard. allein dadurch sollte ein bischen gewicht von lebrons schultern genommen werden.

zusätzlich läuft shaqs vertrag nach dieser saison aus, was gleichzeitig auch die offseason ist, in der lebron free agent wird. dadurch haben die cavs enormen cap space, womit sie weiterhin die chance haben, lebron und einen 2. star zu verpflichten.

isgesamt sind die cavs für diese saison stärker geworden und haben ihre position für 2010 um nichts verschlechtert. wieso du diesen trade so kritisierst, ist mir wirklich schleierhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich sehe das zu 100% wie selectah nur gewinner suns ersparen sich einen haufen kohle die cavs werden stärker wenn shaq so spielt wie in der vergangenen saison.

únd auch die fersehsender wären die gewinner bei einem theoretischen finale cavs vs. lakers oder kobe vs. lebron/shaq würden die einschaltquoten explodieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.