Tom. Gobbo Geschrieben 19. Februar 2009 j. o´neal mit 1! rebound in knapp 30 minuten beim debut für miami. ausbaufähig würd ich meinen. so wirds jedenfalls schwer in die playoffs zu kommen. Na da wird er sich beim Allstar-Game ein bissi zu sehr verausgabt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 19. Februar 2009 (bearbeitet) j. o´neal mit 1! rebound in knapp 30 minuten beim debut für miami. ausbaufähig würd ich meinen. so wirds jedenfalls schwer in die playoffs zu kommen. ^^ bearbeitet 19. Februar 2009 von Da-Vid83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. Februar 2009 (bearbeitet) Na da wird er sich beim Allstar-Game ein bissi zu sehr verausgabt haben. is wohl jermaine gemeint. bearbeitet 19. Februar 2009 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 19. Februar 2009 j. o´neal mit 1! rebound in knapp 30 minuten beim debut für miami. ausbaufähig würd ich meinen. so wirds jedenfalls schwer in die playoffs zu kommen. http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...915&st=120# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 19. Februar 2009 Gibt's einen Wettanbieter mit "Spaßwetten" wo man wetten kann, dass keiner einen dümmeren Trade macht als die Heat bis zur Deadline? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2009 Gibt's einen Wettanbieter mit "Spaßwetten" wo man wetten kann, dass keiner einen dümmeren Trade macht als die Heat bis zur Deadline? ist halt nur die frage, wie man dummheit messen will spasswetten gabs öfter mal bei intertops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Februar 2009 hab das irgendwie verschlafen, war das j.o'neal 1:1 gg Marion? recht viel wussten sie bei den heat allerdings nicht anzufangen mit marion, insofern versteh ich schon dass sie in traden wollten, aber gg j.o'neal. ich kenn allerdings jetzt den vertrag nicht, und die heat wollen bereits cap space machen um dwade halten zu können...mal schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 20. Februar 2009 o'neal, moon gegen marion, banks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 20. Februar 2009 hab das irgendwie verschlafen, war das j.o'neal 1:1 gg Marion? recht viel wussten sie bei den heat allerdings nicht anzufangen mit marion, insofern versteh ich schon dass sie in traden wollten, aber gg j.o'neal. ich kenn allerdings jetzt den vertrag nicht, und die heat wollen bereits cap space machen um dwade halten zu können...mal schaun. ich hab den trade eher auch so verstanden, dass man dann 2010 neben dwade, (und dann hoffentlich beasley) einen weiteren großen holen kann. ich halte riley für zu erfahren um einfach einen bock zu schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Februar 2009 die knicks wieder mit einem sehr gelungenen trade wie ich finde. thomas, roberson und james für hughes, dessen vertrag zufällig mit nächster saison ausläuft. dazu noch rose für wilcox an oklahoma abgegeben. wilcox's vertrag läuft ende dieser saison aus, kann mir gut vortstellen dass dieser für ein jahr verlängert wird und somit auch 2010 wegfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. Februar 2009 wieso wieder? eher zum ersten mal seit jahren .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Februar 2009 den randolph trade würde ich auch als gelungen ansehen, und ich rede sowieso nur von der d'antoni ära. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. Februar 2009 den randolph trade würde ich auch als gelungen ansehen, und ich rede sowieso nur von der d'antoni ära. schaun wir mal, wie es 2010 wirklich aussieht. als trade für expiring contracts wars ok, aber hilft allein noch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. Februar 2009 muahahaha, die sixers haben sich wieder mal selbst überboten mit der saudümmsten unnötigsten niederlage der saison. harris hat den ball nicht einmal wirklich unter kontrolle, wie er ihn von der mittellinie wirft und trotzdem trifft er zum buzzer beater, dabei hat der ball ca. 1 tausendstel sekunde vorm buzzer seine hand verlassen. irr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 24. Februar 2009 (bearbeitet) muahahaha, die sixers haben sich wieder mal selbst überboten mit der saudümmsten unnötigsten niederlage der saison. harris hat den ball nicht einmal wirklich unter kontrolle, wie er ihn von der mittellinie wirft und trotzdem trifft er zum buzzer beater, dabei hat der ball ca. 1 tausendstel sekunde vorm buzzer seine hand verlassen. irr Hornets gegen Utah nicht gesehen? Das war zwar nicht unglücklicher dafür an Dummheit nicht zu übertreffen. Hornets waren auf 2 drann nach 15 Down im 3. Viertel und die Jazz treffen nixmehr. Da fangen die Hornets mit Run und Gun an und treffen ebenso nichts. Die hätten in 2 Minuten locker auf +10 bis +12 wegziehen können.. Was ich mich irgendwie frage ist, warum hat jeder MLB, NFL und NHL-Thread in kürzester Zeit 4345231524 Seiten nur NBA/Basketball scheint kaum wen zu interessieren. bearbeitet 24. Februar 2009 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts