blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 21. Januar 2009 Überhaupt nicht. Schnell sein und gute Jumper haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. Januar 2009 lakers zerstören grad die wizards .. 72 punkte zur halbzeit und 69%fg. bynum wieder sehr nice. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 25. Januar 2009 gibts eigentlich irgendjemanden der mir wiederspricht wenn ich behaupte das lebron mvp wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 25. Januar 2009 gibts eigentlich irgendjemanden der mir wiederspricht wenn ich behaupte das lebron mvp wird. david lee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 25. Januar 2009 gibts eigentlich irgendjemanden der mir wiederspricht wenn ich behaupte das lebron mvp wird. Ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. Januar 2009 Ich. explain yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 26. Januar 2009 Chris Paul vermutlich... Wenn die Cavs die zweite Saisonhälfte halbwegs wie die erste spielen, dann hat sichs Lebron verdient. Aber eigentlich könnt mans genauso gut Kobe geben, nichtmal von den Stats her unterscheiden sich die beiden wesentlich. Chris Paul wär bei mir an dritter Stelle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 26. Januar 2009 Chris Paul vermutlich... Wenn die Cavs die zweite Saisonhälfte halbwegs wie die erste spielen, dann hat sichs Lebron verdient. Aber eigentlich könnt mans genauso gut Kobe geben, nichtmal von den Stats her unterscheiden sich die beiden wesentlich. Chris Paul wär bei mir an dritter Stelle... na ja von den stats her ist lebron wen auch leicht,in jeder kategorie kobe überlegen darüber hinaus ist lebron wesentlich wichtiger für die cavs als kobe für die lakers. meine reihenfolge wäre 1.lebron 2.cp3 3.howard 4.kobe 5.garnett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 26. Januar 2009 Chris Paul vermutlich... Wenn die Cavs die zweite Saisonhälfte halbwegs wie die erste spielen, dann hat sichs Lebron verdient. Aber eigentlich könnt mans genauso gut Kobe geben, nichtmal von den Stats her unterscheiden sich die beiden wesentlich. Chris Paul wär bei mir an dritter Stelle... CP3 und Lebron sind für mich en barre. Lebron ist halt der g2-Guy der Cavs in allen belangen, CP3 hat halt noch David West, dem auch oft genug Big Games auskommen - jedoch finde ich ist er der komplettere Spieler. Ich denke im Endeffekt wird wohl die 2. Saisonhälfte und die erste Playoffrunde(wenn's auch nie zugegeben wird) entscheiden. Im Moment gäb's für mich Co-Mvp-vergaben. Ich glaub Bryant, Paul und James könnten auch jedes Jahr alle 3 den Titel bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. Januar 2009 jo von den stats her schenken sie sich nicht viel. die defense kann ich schlecht vergleichen, dafür hab ich dieses jahr zu wenig gesehen, da scheint mir james aber doch besser zu sein dieses jahr. dazu kommt noch der momentan bessere record, weswegen ich james auch vorne seh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 2. Februar 2009 Shaq hat's wiedermal geschaft. Der könnte in der Zone schlafen und würde All-Star werden. Ich find's natürlich toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 2. Februar 2009 die restlichen ;-) EAST 1 Allen Iverson (Detroit) 3 Dwyane Wade (Miami) 23 LeBron James (Cleveland) 5 Kevin Garnett (Boston) 12 Dwight Howard (Orlando) 2 Joe Johnson (Atlanta) 14 Jameer Nelson (Orlando) 33 Danny Granger (Indiana) 34 Paul Pierce (Boston) 4 Chris Bosh (Toronto) 34 Devin Harris (New Jersey) 9 Rashard Lewis (Orlando) Head Coach: Mike Brown (Cleveland) WEST 24 Kobe Bryant (L.A. Lakers) 3 Chris Paul (New Orleans) 21 Tim Duncan (San Antonio) 1 Amare Stoudemire (Phoenix) 11 Yao Ming (Houston) 41 Dirk Nowitzki (Dallas) 32 Shaquille O'Neal (Phoenix) 7 Brandon Roy (Portland) 7 Chauncey Billups (Denver) 16 Pau Gasol (L.A. Lakers) 30 David West (New Orleans) 9 Tony Parker (San Antonio) Head Coach: Phil Jackson (L.A. Lakers) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 3. Februar 2009 geiles spiel heute von kobe im msg.61 körnderl das muss im erst einer nachmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 3. Februar 2009 jo, er und gasol zusammen haben 3/4 der Lakerspunkte gemacht dazu Gasol noch mit 14 Rebounds! beachtliche Leistung der beiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2009 geiles spiel heute von kobe im msg.61 körnderl das muss im erst einer nachmachen. wahnsinnsausbeute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts