Kobe Postinho Geschrieben 14. November 2008 interessant das kobe auf nba.com im mvp race noch immer an zweiter stelle genannt wird.mM ist er bis dato nicht einmal team mvp. für einen laker wird es sowieso schwer in dieser saison mvp zu werden es sei den man bricht den rekord der bulls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 17. November 2008 (bearbeitet) Allstar Balloting: Klick Meine Aufstellung: West: G Bryant G Roy F Stoudamire F West C Jefferson East: G Wade G Johnson F Bosh F James C Howard Write-In: Brooks bearbeitet 17. November 2008 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 19. November 2008 mah nun gleich die tollen knicks gegen bostonsucks .. wird wohl wieder mal eine derbe abfuhr werden, aber man darf ja noch hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 22. November 2008 (bearbeitet) Randolph, Collins --> Clippers Thomas, Mobley --> Knicks Crawford --> Warriors Harrington --> Knicks Ob das die Knicks in der Saison weiterbringt? Auf jeden Fall wird 2010 mindestens ein Krocha-FA nach New York wechseln, bei dem Capspace, den man dann frei hat... Und die Clippers haben von den Namen her eigentlich ein Playoffwürdiges Team beisammen... bearbeitet 22. November 2008 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 22. November 2008 auch wenn ich jamal sehr gern hab, für 2010 ein recht sensationeller trade - nächsten zwei saisonen gehts eh mal darum gallinari, chandler und lee soweit zu bringen dann in einem championship team spielen zu können - alles andre mehr oder weniger uninteressant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 25. Dezember 2008 Heute Lakers vs Boston. GO LAKERS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2008 Spread Boston +2 Nehm ich doch gern - Free Money <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2008 Geile Refs - Die sind ja noch schlimmer als die von den Stealers.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 26. Dezember 2008 (bearbeitet) Spread Boston +2 Nehm ich doch gern - Free Money <3 ja fürs wettbüro Geile Refs - Die sind ja noch schlimmer als die von den Stealers.. wie willst du das beurteilen du suchst ja noch immer die endzone bearbeitet 26. Dezember 2008 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Dezember 2008 war aber gutes spiel. kann man nix sagen. nur magic war glaub ich noch voellig besoffen bei seiner halftime analyse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2008 ja fürs wettbüro wie willst du das beurteilen du suchst ja noch immer die endzone Ja, war naiv zu glauben, dass Las Vegas nix von der gschobenen Partie weiss.. Und ich hab mich immer über die INT von den Celtics gefreut, aber dann callen die Refs aufeinmal Schiedsrichterball.. Komisches Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haupstadtbua Amateur Geschrieben 2. Januar 2009 Die Boston Celtics werden wieder siegen schlieslich hab ich mir jz extra ein Trikot zugelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 2. Januar 2009 Die Boston Celtics werden wieder siegen schlieslich hab ich mir jz extra ein Trikot zugelegt du bist sicher rapidler,und jetzt enttäusch mich bitte nicht. gloryhunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 4. Januar 2009 Nah, was sonst. Bekommt man in Wien irgendwo CP3 Dressen und Shirts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 4. Januar 2009 Is jetzt nicht mehr brandaktuell, aber die Rockets verpflichten Dikembe Mutombo Mpolondo Mukamba Jean-Jacques Wamutombo ( ) für den Rest der Saison Angeblich hat ihn das Betteln von Yao und T-Mac mehr überzeugt, als das höhere Gehalt, das er in Boston oder San Antonio bekommen hätte. Eigentlich schad, ich würd ihm ja zum Abschluss einen Championship-Ring wünschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts