Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. April 2009 KÄRNTNER MAFIA! Und Hager bekommt für sein Brutalofoul gegen die Bande auch ein Spiel sperre. Das soll noch einer verstehen. Wo sind den jetzt die KACK-Fans, die so pöööse waren, wie Sbg einen Spieler angezeigt hat? Na, wo sind sie denn? wär ja dumm die mittel nicht auszunutzen die einem die dosen zur verfügung stellen? und wenn die refs für hager keine matchstrafe geben, gibts da normal gar keine sperre, da es einfach kein brutalofoul war .. schon komisch wie deine normal doch halbwegs vernünftigen posts komplett in spätpubertäre aneinanderreihungen von buchstaben ausarten sobalds um irgendwelche sportgeschichten - seis die austria oder auch die hockey bullen - geht, aber irgendwie lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 2. April 2009 Schätz mal um ca ´21 uhr ist der Kac Meister OHH ROT WEISS ROT WIR SAUFEN BIS ZUM TOD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmatze Anfänger Geschrieben 2. April 2009 wär ja dumm die mittel nicht auszunutzen die einem die dosen zur verfügung stellen? und wenn die refs für hager keine matchstrafe geben, gibts da normal gar keine sperre, da es einfach kein brutalofoul war .. Hast du das Foul gsehn ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. April 2009 (bearbeitet) Salzburg gewinnt in der OT 3:2. unfassbar packende schlussphase. Salzburg geht im 2. drittel 1:0 in führung und spielt den KAC dann an die wand, aber kein weiterer treffer gelingt, sondern die Kärntner gleichen wie aus dem nichts aus. dann geht der KAC nach 36 sekunden im 3. drittel in front, Salzburg ist völlig konstaniert und schafft erst 68 sekunen vor schluss nach tormannfehler den ausgleich, direkt zuvor hat der KAC ein emptynetgoal vergeben. dann eine sekunde vor ende wechselfehler KAC, müssen in der unterzahl in die overtime, wo Salzburg nach 1:40 das tor macht. ich bin gespannt, wie der KAC das mental wegsteckt. bearbeitet 2. April 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. April 2009 (bearbeitet) wär ja dumm die mittel nicht auszunutzen die einem die dosen zur verfügung stellen? schau, es geht um zwei sachen: 1.: die Kommentare u.a. aus der Klagenfurter Ecke, nachdem der ECS "alle Mittel ausgenutzt" hat. Da war von Mädchenhockey, Jammern, etc. die Rede. Nun macht ihr heiliger KAC genau das gleiche - und da würde mich halt interessieren, was die gscheiden Burschen jetzt sagen. und wenn die refs für hager keine matchstrafe geben, gibts da normal gar keine sperre, da es einfach kein brutalofoul war .. Ein Foul ist nicht nur brutal, wenn es schlimm aussieht oder ein Spieler nicht mehr von selbst vom Eis kommt. Eishockey ist ein harter Sport und es wird eh zuviel gepfiffen, aber ein Spieler, der seine Checks nicht unter Kontrolle hat, gehört aus dem Verkehr gezogen. Man darf einfach nicht so unkontrolliert einen Spieler von hinten mit dem Kopf in die Bande checken - ganz egal, ob absichtlich oder aus Versehen. Der Salzburger hat sich aus dem Spiel heraus weggedreht und nicht, um dem Check auszuweichen. Wenn Hager nicht sieht, dass er da nicht mehr checken darf, dann gehört er raus. Das Argument "wenns ka Strafe gegeben hätt, wär er ned bestraft worden" ist ja lächerlich. Genau solche Fouls gehören geahndet, weil die sind wirklich gefährlich. schon komisch wie deine normal doch halbwegs vernünftigen posts komplett in spätpubertäre aneinanderreihungen von buchstaben ausarten sobalds um irgendwelche sportgeschichten - seis die austria oder auch die hockey bullen - geht, aber irgendwie lustig Emotionen im Sport, ein Skandal. Soviel dazu. Zum Spiel hat ook eh schon alles gesagt. Einfach göttlich, ca. 18 Minuten lang den KAC-Fans zuzuhören, wie sie feiern und dann: Leider nicht. Genauso geil der alte Typ neben mir, der ständig auf Bootland geschimpft hat, weil der "eh nix ko!". Und Pagé ist ein wahnsinn. Salzburg im 3. Drittel ziemlich von der Rolle, PP nimmt ein Time-Out, hat 30 Sekunden seinen Jungs was zu sagen und die kommen komplett verwandelt zurück und geben wieder so richtig Gas. Die Bullen müssen jetzt eigentlich Meister werden. Denn nicht nur die Fans waren schon vom Sieg überzeugt. Zu geil auch, wie die, die von den KAClern nach dem 2:2 wieder von oben mit Bier beschüttet wurden, lachend nach oben applaudiert haben. Heut' hat einfach alles gepassst. wink dann mal rauf Hab ich nach dem Spiel. Wollt irgendwie keiner zurückwinken. bearbeitet 2. April 2009 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. April 2009 schau, es geht um zwei sachen: 1.: die Kommentare u.a. aus der Klagenfurter Ecke, nachdem der ECS "alle Mittel ausgenutzt" hat. Da war von Mädchenhockey, Jammern, etc. die Rede. Nun macht ihr heiliger KAC genau das gleiche - und da würde mich halt interessieren, was die gscheiden Burschen jetzt sagen. Ein Foul ist nicht nur brutal, wenn es schlimm aussieht oder ein Spieler nicht mehr von selbst vom Eis kommt. Eishockey ist ein harter Sport und es wird eh zuviel gepfiffen, aber ein Spieler, der seine Checks nicht unter Kontrolle hat, gehört aus dem Verkehr gezogen. Man darf einfach nicht so unkontrolliert einen Spieler von hinten mit dem Kopf in die Bande checken - ganz egal, ob absichtlich oder aus Versehen. Der Salzburger hat sich aus dem Spiel heraus weggedreht und nicht, um dem Check auszuweichen. Wenn Hager nicht sieht, dass er da nicht mehr checken darf, dann gehört er raus. Das Argument "wenns ka Strafe gegeben hätt, wär er ned bestraft worden" ist ja lächerlich. Genau solche Fouls gehören geahndet, weil die sind wirklich gefährlich. Emotionen im Sport, ein Skandal. Soviel dazu. Zum Spiel hat ook eh schon alles gesagt. Einfach göttlich, ca. 18 Minuten lang den KAC-Fans zuzuhören, wie sie feiern und dann: Leider nicht. Genauso geil der alte Typ neben mir, der ständig auf Bootland geschimpft hat, weil der "eh nix ko!". Und Pagé ist ein wahnsinn. Salzburg im 3. Drittel ziemlich von der Rolle, PP nimmt ein Time-Out, hat 30 Sekunden seinen Jungs was zu sagen und die kommen komplett verwandelt zurück und geben wieder so richtig Gas. Die Bullen müssen jetzt eigentlich Meister werden. Denn nicht nur die Fans waren schon vom Sieg überzeugt. Zu geil auch, wie die, die von den KAClern nach dem 2:2 wieder von oben mit Bier beschüttet wurden, lachend nach oben applaudiert haben. Heut' hat einfach alles. Hab ich nach dem Spiel. Wollt irgendwie keiner zurückwinken. skandal eigentlich auch das sich der herr komposch bei hernn hager in einer tageszeitung ENTSCHULDIGT das er ihn sperren hat müssen. und im gleichen atemzug für ein nicht vorhandenes foul den herren skalzo sperrt. umso schöner der heutige sieg gegen die kärntner mafia ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. April 2009 User "MacStasy" im eishockeyforum.com: und für mich ist der KAC ohnehin jetzt schon moralischer Meister, weil ich bleib dabei, das Tor vom Schuller war eindeutig regulär, jeder, der was anderes behauptet, hat keine Ahnung, das ist die Wahrheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. April 2009 sensationell. über das schuller-tor gibts ja wohl gar keine diskusion. klares torraumabseits mit goalieberührung und kickbewegung zur scheibe. wenn der schiri da tor gibt, dann gute nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. April 2009 User "MacStasy" im eishockeyforum.com: so irr wie an sich intelligente leute in der playoff zeit ihr hirn total ausschalten... gottseidank hab ich heuer meines nur für 1 1/2 wochen abgeben müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 3. April 2009 egal das machts nur spannender. dann werden wir wenigstens daheim meister weiß einer ob es morgen noch karten zu kaufen gibt?? wohl eher nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April 2009 egal das machts nur spannender. dann werden wir wenigstens daheim meister weiß einer ob es morgen noch karten zu kaufen gibt?? wohl eher nicht oder? Wenn das der Fall ist mach ich Sorgen um die KAC-Fans. Die Hütte ist wahrscheinlich schon jetzt rappelvoll, da sich wohl gut 500 Salzburger auch auf den Weg machen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 3. April 2009 schau, es geht um zwei sachen: 1.: die Kommentare u.a. aus der Klagenfurter Ecke, nachdem der ECS "alle Mittel ausgenutzt" hat. Da war von Mädchenhockey, Jammern, etc. die Rede. Nun macht ihr heiliger KAC genau das gleiche - und da würde mich halt interessieren, was die gscheiden Burschen jetzt sagen. Ein Foul ist nicht nur brutal, wenn es schlimm aussieht oder ein Spieler nicht mehr von selbst vom Eis kommt. Eishockey ist ein harter Sport und es wird eh zuviel gepfiffen, aber ein Spieler, der seine Checks nicht unter Kontrolle hat, gehört aus dem Verkehr gezogen. Man darf einfach nicht so unkontrolliert einen Spieler von hinten mit dem Kopf in die Bande checken - ganz egal, ob absichtlich oder aus Versehen. Der Salzburger hat sich aus dem Spiel heraus weggedreht und nicht, um dem Check auszuweichen. Wenn Hager nicht sieht, dass er da nicht mehr checken darf, dann gehört er raus. Das Argument "wenns ka Strafe gegeben hätt, wär er ned bestraft worden" ist ja lächerlich. Genau solche Fouls gehören geahndet, weil die sind wirklich gefährlich. Emotionen im Sport, ein Skandal. Soviel dazu. Zum Spiel hat ook eh schon alles gesagt. Einfach göttlich, ca. 18 Minuten lang den KAC-Fans zuzuhören, wie sie feiern und dann: Leider nicht. Genauso geil der alte Typ neben mir, der ständig auf Bootland geschimpft hat, weil der "eh nix ko!". Und Pagé ist ein wahnsinn. Salzburg im 3. Drittel ziemlich von der Rolle, PP nimmt ein Time-Out, hat 30 Sekunden seinen Jungs was zu sagen und die kommen komplett verwandelt zurück und geben wieder so richtig Gas. Die Bullen müssen jetzt eigentlich Meister werden. Denn nicht nur die Fans waren schon vom Sieg überzeugt. Zu geil auch, wie die, die von den KAClern nach dem 2:2 wieder von oben mit Bier beschüttet wurden, lachend nach oben applaudiert haben. Heut' hat einfach alles gepassst. Hab ich nach dem Spiel. Wollt irgendwie keiner zurückwinken. Hoffe du hast meinen Beche rmit Bier dawischt geh leck fettn...Craig...warum spielt der net aufn schneider..dann hätt der das Tor gmacht... Aber hat mir wieder getaugt..war recht geil..rauchbombe wurde auch angebracht. . mei...i kanns noch immer net fassen.. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 3. April 2009 ich weiß es wahr eigentlich lächerlich zu fragen aber naja die hoffnung stirbt zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. April 2009 Rauchbombe wurde auch angebracht. . Wann soll das gewesen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 3. April 2009 Wann soll das gewesen sein? ca 5-10 min nach Spielende...eher so 5... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts