simsala Liga oida ! Geschrieben 23. Februar 2009 3. Runde VSV-Linz: 5:2 Serie 1:2 RBS-Jesenice 9:2 Serie 2:1 VIC-Graz 3:2 Serie 2:1 KAC-IBK 5:2 Serie 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Februar 2009 RBS-Jesenice 9:2 Serie 2:1 Lüge! Da machen der Kärntner unsere Leistung wieder schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Februar 2009 Das grad IBK gegen den KAC die spannendste Paarung ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 25. Februar 2009 so brave 99ers, bis aufs erste spiel in wien ham sie wirklich überrascht und durchwegs auf augenhöhe mit den capitals gespielt. wird wohl oder übel aber nach dem nächsten spiel vorbei sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 26. Februar 2009 Laut Bauchgefühl werd mir heit wohl des letzte Spiel meiner Blau-Weissen anschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 26. Februar 2009 Laut Bauchgefühl werd mir heit wohl des letzte Spiel meiner Blau-Weissen anschaun Unser Headcoach Boni meint, dass das Auswärtsspiel verdammt schwierig wird. Jedes Spiel ohne Gregor Baumgartner und im Playoff sei nicht auf die Leichte Schulter zu nehmen. Quelle: Ich denke OÖ-Nachrichten, aber kann meine Hand niht dafür is Feuer legen. Kommentar: Nona - als ob man bei der ausgeglichenen Liga in den Playoffs irgendein Spiel auf die leichte Schulter nehmen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 27. Februar 2009 sodala...alles doch ein bisschen spannender als erwartet Serienstand Kac-IBK 3:2 VIC-Graz99 3:2 RBS-Jesenice 4:1 VSV-Linz 2:3 denke KAC wird im nächsten Spiel alles klar machen. VSV schafft es in der Serie auf ein 3:3 und Graz ebenso.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 27. Februar 2009 (bearbeitet) Wenn der VSV ausgleichen will, dann müssens sich hinten aber ordentlich zamreissen. Teilweise war das gestern eine reine Katastrophe von den Defensivleuten. bearbeitet 27. Februar 2009 von Ortelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 1. März 2009 (bearbeitet) Wie es aussieht KAC und Linz weiter..GRaz-VIC geht in die nächste Runde Bravo KAC. Bravo Graz99 :love: ... bearbeitet 1. März 2009 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. März 2009 (bearbeitet) Wie es aussieht KAC und Linz weiter..GRaz-VIC geht in die nächste Runde Bravo KAC. Bravo Graz99 :love: ... Also ich hör noch niemande singen.. Aber vielleicht spielt man in Kärnten nur 2 Hälften Eishockey Okay, jetzt hör ich die Fat Lady auch.. bearbeitet 1. März 2009 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. März 2009 Jawoi Blackwings, damit wenigstens irgendwer heute in Linz wer was zu lachen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. März 2009 wie deppat kann man eigentlich sein :aaarrrggghhh: zwar besser als am donnerstag aber noch immer jenseits von gut und böse naja war aber dennoch eine nette away fahrt jetzt müssen wir einfach am dienstag gewinnen , kanns ja net sein :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März 2009 Der alljährliche Sweep wurde für die Caps aufgespart, wir wollen doch nicht mit Traditionen brechen auch wenn ich es den 99ers durchaus gönnen würde. Vllt. erleb ich dann ja mal Grazer Auswärtsfans im Volksgarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. März 2009 hehe, vülloch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. März 2009 Der HC Innsbruck zieht die finanzielle Notbremse und wird in der nächsten Saison nur noch in der Nationalliga spielen.Die Tiroler entscheiden auf der Vorstandssitzung am Dienstag den Gang in die zweithöchste österreichische Spielklasse. "Diese Entscheidung wurde getroffen, da es unmöglich ist, jedes Jahr diesen finanziellen Seiltanz in der österreichischen Eishockeyliga zu bewältigen", heißt es in einer Aussendung des Vereins. Wien - Graz erinnert mich an Oilers - Canes 2006. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts