MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 14. November 2008 wow mossbelievable! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. November 2008 So, wenn man das noch versaut ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. November 2008 So, wenn man das noch versaut ... Dann kriegt Mr. Feely den boot... So jetzt sollte man endlich kicken... YES! Mangini Bellichick handshake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 14. November 2008 scheiss wochen für alle rapid/patsfans schad ist es nur um casell der das beste spiel seines lebens abliefert und trotzdem verliert. brett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. November 2008 scheiss wochen für alle rapid/patsfans schad ist es nur um casell der das beste spiel seines lebens abliefert und trotzdem verliert. brett Weiss ja nicht in welcher Welt du lebst, aber bei mir ist Rapid immernoch vor den unnötigen und die Pats kommen immernoch brav in die Playoffs und kriegen für Mr.Casell auch noch einen schönen DP mit dem man sich einen gscheiten RB sichern kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. November 2008 Teils unfassbare Zahlen die da Cassel gestern geliefert hat! Nur wieso gabs quasi kein Runninggame??? Bzw. wieso hats dann dennoch nicht gereicht??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. November 2008 Im Übrigen ein Wahnsinn wie stark die AFC East heuer ist! Die Dolphins sollten ja eigentlich auch noch gewinnen und die Bills eventuell auch, dann hätten wir folgenden Zwischenstand: Jets 7-3 Patriots 6-4 Dolphins 6-4 Bills 6-4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. November 2008 schade, war ein schönes spiel, vor allem der letzte touchdown von moss cassell mit dem spiel seines lebens, 62 rushing yards lassen sich auch sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 14. November 2008 Weiss ja nicht in welcher Welt du lebst, aber bei mir ist Rapid immernoch vor den unnötigen und die Pats kommen immernoch brav in die Playoffs und kriegen für Mr.Casell auch noch einen schönen DP mit dem man sich einen gscheiten RB sichern kann ich lebe in der welt in der die unnötigen purkersdorf 2-0 heimgeschickt haben und wo ein alter mann die pats zuhause gedemütigt hat. und es ist geil darin zu leben geschätzer ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. November 2008 Also bei Rapid bin ich voll bei dir, Favre mag ich ja auch noch, nur die Jets sind echt zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 14. November 2008 mir waren die jets bis dato immer wurscht aber seit brett dort ist, habe ich eine gewisse symphatie, wäre aber bei jedem anderen nfl team genau so. und das spiel heute in der früh war einfach klasse auch von den pats. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 15. November 2008 Wie schon immer vermutet gilt bei den meisten Packers "Fans" Favre > GB. So mies eigentlich. Na, sag ma net mies, milainstisch passt da schon eher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 15. November 2008 (bearbeitet) Wie schon immer vermutet gilt bei den meisten Packers "Fans" Favre > GB. So mies eigentlich. Na, sag ma net mies, milainstisch passt da schon eher. ist aber nur die vermutung eines nicht ganz hellen köpfchens milainstisch=geiles wort/gibts aber nicht, habe nur bei google melanismus gefunden. bearbeitet 15. November 2008 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. November 2008 Wie schon immer vermutet gilt bei den meisten Packers "Fans" Favre > GB. So mies eigentlich. Na, sag ma net mies, milainstisch passt da schon eher. Rush du bist manchmal nur noch evertonesk! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. November 2008 ARZ -3 ATL -6 DET +14 TEN -3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts