nevermore aBorable Geschrieben 19. Oktober 2008 Back to .500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2008 (bearbeitet) Steelers schon wieder ! Boys werden ja heute wirklich ZERFETZT! Ich verstehe echt nicht was du gegen Big Ben und die Steelers hast. :hää?deppat?: Orton macht auch ein wahnsinns spiel bei den Bears Die Rams spielen den frust der vergangenen Jahre von der Seele bearbeitet 19. Oktober 2008 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Oktober 2008 (bearbeitet) Ich verstehe echt nicht was du gegen Big Ben und die Steelers hast. :hää?deppat?: Sie sind die Steelers. Das muss reichen. Mah, toller CJ3. bearbeitet 19. Oktober 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Oktober 2008 Sie sind die Steelers. Das muss reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2008 (bearbeitet) Sie sind die Steelers. Das muss reichen. Mah, toller CJ3. Naja, ich verstehe euch halt nicht TOUCHDOWWNNNNNNNNN STEELERS Bin ich denn hier der einzige Steelers Fan bearbeitet 19. Oktober 2008 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2008 Sie sind die Steelers. Das muss reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 19. Oktober 2008 Und die Bills legen noch ein forced fumble drauf!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Oktober 2008 Titans heute echt in großartiger Spiellaune! Beide RBs mit über 150 Yards! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. Oktober 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Oktober 2008 Keine Ahnung was du gelesen hast, aber soweit ich das mitbekommen habe, hat Jones noch groß und breit erklärt, dass er wohl spielen wird nachdem es nichts allzu schlimmes ist und Dallas unbedingt "on the road" bleiben soll. Aber gut, jetzt auch schon egal!... http://www.dallasnews.com/sharedcontent/dw....127437191.html btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 19. Oktober 2008 euch patsfans sollte es zu denken geben das ihr gegen echt miese teams verloren habts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 19. Oktober 2008 Naja, ich verstehe euch halt nicht TOUCHDOWWNNNNNNNNN STEELERS Bin ich denn hier der einzige Steelers Fan Bin zwar Bills-Fan, aber Big Ben ist mir nicht unsympathisch. Also Du bist nicht allein!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Oktober 2008 http://www.dallasnews.com/sharedcontent/dw....127437191.html btw Schön, das war 10 Minuten vor Spielbeginn. Dachte eigentlich, dass ESPN und nfl.com ausreichen sollten, aber wie schon erwähnt, auch schon egal!.. Johnsen intercepted sich übrigens äußerst erfolgreich in die Herzen der Rams-Fans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2008 euch patsfans sollte es zu denken geben das ihr gegen echt miese teams verloren habts Wenn ich die Pats in den Playoffs seh werd ich dran denken, ganz bestimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 19. Oktober 2008 Schön, das war 10 Minuten vor Spielbeginn. Dachte eigentlich, dass ESPN und nfl.com ausreichen sollten, aber wie schon erwähnt, auch schon egal!.. Geh bitte die gane Woche hats fix geheissen er wird nicht spielen, es besteht aber die Möglichkeit, dass er als Backup active ist. Wennst kein Englisch verstehst kann man dir auch nicht helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts