schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Oktober 2008 greatest show on turf ftw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2008 Matt Ryan 22/30 - 301 YD's - 1 TD Da führt der Rookie QB sein Team ganz alleine zum Sieg Ja einfach unglaublich, Ryan und Drew Brees 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Oktober 2008 greatest show on turf ftw herzlichen glückwunsch von meiner seite! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. Oktober 2008 broncos führen auch schon wieder ... wenn das so weiter geht wird das ein ziemlicher scheiss spieltag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Oktober 2008 Toller Beginn in Arizona. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2008 greatest show on turf ftw Na mit dem Sieg sind die Rams wieder voll im Rennen um die NFC West. Sind die vielleicht sogar Divisionsführender? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Oktober 2008 Na mit dem Sieg sind die Rams wieder voll im Rennen um die NFC West. Sind die vielleicht sogar Divisionsführender? nach dieser lehrstunde fuer die skins kanns sicher nicht mehr lange bis zum divisionstitel dauern. wenn die drecks hawks heut auch noch verlieren haett ma zumindest mit denen schon gleichgstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Oktober 2008 skins hab mir das saints spiel angschaut, brees die habn die raiders offense ja so gut wie nicht am platz gelassen. in der HT haben sie auf skysports den ryan schon ordentlich abgefeiert, der scheint ja ein hammer spiel gemacht zu haben - hab bis jt leider nur die 1.ht highlights gesehen. atl, tb, stl - einige überraschungen, jt fehlt nur noch ein pats sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Oktober 2008 Romo. Da fumbled Warner den Ball in der eigenen Redzone und gibt den Boys den Ball und was macht er? Fumbled ihn gleich zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Oktober 2008 skins irgendwie hab ich ja sowas befürchtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Oktober 2008 Romo schon wieder mit dem Fumble. Is das herrlich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. Oktober 2008 (bearbeitet) Romo. jessica im stadion? /ach, war ja gar nix bearbeitet 12. Oktober 2008 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Oktober 2008 (bearbeitet) Horribler Regel. Das is ein Fumble. Scheiß Tuck Rule. jessica im stadion? /ach, war ja gar nix Doch, doch. Aber die Refs dürften heut blind sein. Wie man bei einem Backwards "Pass" die Tuck Rule anwenden will weiß ich jetzt noch nicht. Und jetzt der TD. So lächerlich. Statt 14-0 steht's 7-7. bearbeitet 12. Oktober 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. Oktober 2008 (bearbeitet) was zur hölle führn die eagles auf von 17-6 auf 17-16 innerhalb von sekunden eigentlich bearbeitet 12. Oktober 2008 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Oktober 2008 (bearbeitet) Gamecenter. Viermal gab's jetzt den TD für die Cards gegeben und wieder zurück genommen. Das ganze dauert jetzt gute 15 Minuten. Romo heute mit 4 Fumbles btw. Mir wurscht was die Zebras meinen. bearbeitet 12. Oktober 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts