Recommended Posts

Ganz ehrlich.. Pats DB Corpse is Hall of Fame Caliber dagegen..

Glaubst warum verpassen die Jets die Playoffs...

Da kannst gegen einen Kerry Collins und Titans die jeden Pass fallen lassen gut aussehen, aber die Spiele danach hat man gesehen, wo's bei den Jets hapert.

Was ist eigentlich mit fleaflicker?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwie täts mich für euch freuen wenn die schwulen haie des gewinnen ,wäre ein richtig schöner abschluss für die patsfans.

Ein würdiger Abschluß wäre: Jets mit 10 sec. auf der Uhr 2 Punkten Rückstand und 1 Timeout an der Miami 15 yds. Und Favre produziert einen Fumble.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

irgendwie täts mich für euch freuen wenn die schwulen haie des gewinnen ,wäre ein richtig schöner abschluss für die patsfans.

Glaubs mir, wenn ich mir die Injury List anschau und dann sehe dass man trotzdem 11-5 ist, dann kann mir die Saison e relativ wurscht sein. Superbowl is sowieso nicht drin aber dafür die Gewissheit, dass man DAS Team in der NFL ist solang sich nicht alle Key-Player verletzten. Und das BB selbst mit dem Material nur 5 Niederlagen (2 unnötige dabei!) kassiert, sagt sowieso schon alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Gamecenter is auch geil. Die letzten beiden Fumble Recovery TDs von Philly wurden zuerst den Boys zugeschrieben.

:lol: 5 Strafen allein in dem Minidrive.

Edith: Ah, doch ned. Nur 4.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wenn wir die playoffs erreichen ist es eine draufgabe, wer hätte nachm ersten spieltag gedacht das es überhaupt ne chance auf die playoffs gibt? das waren ned viele. so oder so, das war ne klasse saison der pats und für die playoffs wärs gut, da die pats derzeit eines der heissesten teams sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Glaubs mir, wenn ich mir die Injury List anschau und dann sehe dass man trotzdem 11-5 ist, dann kann mir die Saison e relativ wurscht sein. Superbowl is sowieso nicht drin aber dafür die Gewissheit, dass man DAS Team in der NFL ist solang sich nicht alle Key-Player verletzten. Und das BB selbst mit dem Material nur 5 Niederlagen (2 unnötige dabei!) kassiert, sagt sowieso schon alles.

ehrlich dann sollten sie vielleicht schachspielen...obwohl dabei bricht sich brady noch den finger.

stimmt die saison war bzw, ist gut von euch und trotzdem nicht mehr erreicht wie die lions,

vor ein paar tagen noch goschert von drei titeln geredet und jetzt ist auf einmal alles super. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag