Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2008 Sehr lustig übrigens, ich bench Gore (29 Punkte last 3 Games) und lass Lynch (50 Punkte last 3 Games) spielen und Gore hat jetzt schon 12 Punkte während Lynch bei heißen 2 steht.. Ich glaub in der NFL wird auch nur so gespielt, damit ich beim Fantasy Football versage.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. Dezember 2008 nicht grade ein high score game heute von den pats... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2008 Naja, er bildete sich ein ohne Helm Motorrad zufahren, folge schwerer Sturz und Out of Season. Is trotzdem mit einem Auto zusammengefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. Dezember 2008 Naja, er bildete sich ein ohne Helm Motorrad zufahren, folge schwerer Sturz und Out of Season. [klugscheißer modus an] out FOR season, wenn ich bitten darf [klugscheißer modus aus] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2008 (bearbeitet) nicht grade ein high score game heute von den pats... Patriots sind ja auch fast nicht 1-Dimensonal.. Kein Running Game is halt ziemlich Oasch... Und im nächsten Draft gibts hoffentlich Laurinaittis was zumindest keinen "Star" auf der RB Position in nächster Zeit bedeutet.. bearbeitet 7. Dezember 2008 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. Dezember 2008 ja, das einzige, was die pats noch im spiel hält, ist die ähnlich unfähige offense der seahawks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 7. Dezember 2008 die cowboys-defense ist heute einfach nur wahnsinn. normalerweise musst du mit der heutigen offensiv-leistung 20 punkte hinten sein, aber die jungs sind einfach eine frechheit. bitte weiter so, dann wird das noch was heute !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2008 ob die Lions es wirklich schaffen alle spiele zu verlieren vor der saison hätte ich sie viel, viel stärker eingeschätzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 7. Dezember 2008 die cowboys-defense ist heute einfach nur wahnsinn. normalerweise musst du mit der heutigen offensiv-leistung 20 punkte hinten sein, aber die jungs sind einfach eine frechheit. bitte weiter so, dann wird das noch was heute !!! bzgl. der analse geb ich dir recht, aber bitte NICHT weiter so, bzw. hoffentlich nutzen die steelers die chancen endlich. würde es big ben & co ehrlich gönnen, zumindest die play-offs zu erreichen, denn deren auslosung heuer ist nicht fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. Dezember 2008 na wenigstens einmal scoren sie noch. nur mehr 13 - 14. come on pats! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Dezember 2008 Sehr lustig übrigens, ich bench Gore (29 Punkte last 3 Games) und lass Lynch (50 Punkte last 3 Games) spielen und Gore hat jetzt schon 12 Punkte während Lynch bei heißen 2 steht.. Ich glaub in der NFL wird auch nur so gespielt, damit ich beim Fantasy Football versage.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2008 Jets Defense ist sowas von shice... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2008 Noch bin ich vorn Ausserdem macht Williams morgen ja ein 30 Punkte Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 7. Dezember 2008 touchdown boysssssssssssss !!!!!!!!!!!!!!!!! T.O.!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2008 AHAHAHAHAHHAHAH TOUCHDOWN BOYS Steelers D# is wirklich amüsant.. Die haben den letzten Superbowl wohl nichtmal gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts