Recommended Posts

V.I.P.

Sehr lustig übrigens, ich bench Gore (29 Punkte last 3 Games) und lass Lynch (50 Punkte last 3 Games) spielen und Gore hat jetzt schon 12 Punkte während Lynch bei heißen 2 steht.. Ich glaub in der NFL wird auch nur so gespielt, damit ich beim Fantasy Football versage..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

nicht grade ein high score game heute von den pats...

Patriots sind ja auch fast nicht 1-Dimensonal..

Kein Running Game is halt ziemlich Oasch...

Und im nächsten Draft gibts hoffentlich Laurinaittis was zumindest keinen "Star" auf der RB Position in nächster Zeit bedeutet..

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go, Boys, Go!!!

die cowboys-defense ist heute einfach nur wahnsinn.

normalerweise musst du mit der heutigen offensiv-leistung 20 punkte hinten sein, aber die jungs sind einfach eine frechheit.

bitte weiter so, dann wird das noch was heute !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

die cowboys-defense ist heute einfach nur wahnsinn.

normalerweise musst du mit der heutigen offensiv-leistung 20 punkte hinten sein, aber die jungs sind einfach eine frechheit.

bitte weiter so, dann wird das noch was heute !!!

bzgl. der analse geb ich dir recht, aber bitte NICHT weiter so, bzw. hoffentlich nutzen die steelers die chancen endlich. würde es big ben & co ehrlich gönnen, zumindest die play-offs zu erreichen, denn deren auslosung heuer ist nicht fad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Sehr lustig übrigens, ich bench Gore (29 Punkte last 3 Games) und lass Lynch (50 Punkte last 3 Games) spielen und Gore hat jetzt schon 12 Punkte während Lynch bei heißen 2 steht.. Ich glaub in der NFL wird auch nur so gespielt, damit ich beim Fantasy Football versage..

:busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag