MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. November 2008 Hawks endlich wieder mit Branch und va. Hasselbeck! Dafür irgendwer ne Ahnung ob Romo spielt, bislang nur gefunden, dass er wohl wieder fit ist, aber keine offizielle Bestätigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2008 Passt wenn Hasselbeck wieder fit ist schaut es gleich wieder anders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. November 2008 (bearbeitet) Dafür irgendwer ne Ahnung ob Romo spielt, bislang nur gefunden, dass er wohl wieder fit ist, aber keine offizielle Bestätigung. Romo spielt. Is aber bei Gott nicht 100% fit. Passt wenn Hasselbeck wieder fit ist schaut es gleich wieder anders aus Nein, tut es nicht. bearbeitet 16. November 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. November 2008 heut bin ich mal zumindest für 3std ganz auf stones seite GO MATTY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. November 2008 Eagles heute mit einem Pflichtsieg! Saints detto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. November 2008 nix da mit den saints KC +5 TB -4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. November 2008 Das wird heut ein laaaaaaaaaanger Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. November 2008 Was war das gerade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. November 2008 Ich mag BJ ja nicht toll finden, aber irgendwie tu ich's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 16. November 2008 Wenn die Saints das heute nicht gewinnen, hat sich das thema Playoffs wohl endgültig erledigt. Freuen tu ich mich schon auf meine Steelers gegen die Chargers heute live im Orf thx CDR CDR Gab es jemals so viele Regular season games live?? Anscheinend dürften die Quoten passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. November 2008 Schon sehr beeindruckend was die Giants mit den Ravens aufführen! In der Form wohl heuer Titelkandidat Nummer 1!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. November 2008 Tynes gerade mit dem geilsten Kick-Off ever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. November 2008 Ryan 10/15 - 145 YD's M-V-P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 16. November 2008 (bearbeitet) Schon sehr beeindruckend was die Giants mit den Ravens aufführen! In der Form wohl heuer Titelkandidat Nummer 1!... Die Giants funktionieren aber anders, wenn sie der Favorit sind dann verlieren sie gleich im 1 Playoffgame Die Bowl holen sie nur wenn man glaubt die werden im Wildcardgame abgeschossen. edit: Aber wenn man den Giants Spangulo weg nimmt sieht das ganze wohl eher so 5-11 aus bearbeitet 16. November 2008 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 16. November 2008 mah toller eli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts