Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2008 tja, man kann sichs immer so drehen, wie man es gerade sehen will. es ist unbestritten, dass die pats DAS team der letzten jahre sind, aber das mindert meine freude über eine tolle saison der fins überhaupt nicht. Fins spielen eine nice Season auch wenn sie jetzt gegen Ende deutlich nachlassen. Vorallem die College Plays sind nett anzuschauen. Gegen Baltimore wirds halt trotzdem net reichen, hätts bei den Pats aber auch nicht. nimmst du dich eigentlich selber ernst? Heute eher nicht. Game Over - Baltimore spielt im Superbowl gegen die Atlanta Falcons 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 29. Dezember 2008 netter spielzug der jets am ende. man fühlte sich wie bei aussie-rules.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Dezember 2008 Was für ein toller letzter Pass Favres in seiner Karriere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2008 So und jetzt "Go Donkeys" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Dezember 2008 Btw: Ich hasse es wenn ich recht habe, dumme bessere Bilanz der Dolphins! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2008 Was für ein toller letzter Pass Favres in seiner Karriere! Der hört nicht auf, die Raiders nehmen den doch gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 29. Dezember 2008 Btw: Ich hasse es wenn ich recht habe kommt zu deinem glück eh so gut wie nie vor .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 29. Dezember 2008 die zuletzt nachlassenden fins (9-1 in den letzten 10 spielen) stehen in den play-offs greetings von einem fins-fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2008 die zuletzt nachlassenden fins (9-1 in den letzten 10 spielen) stehen in den play-offs greetings von einem fins-fan Du hast die Spiele aber schon gesehen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Dezember 2008 kommt zu deinem glück eh so gut wie nie vor .. Guter Witz! Jetzt GO CHARGERS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Dezember 2008 FUKKK favre! trotzdem ne geile 2. saisonhälfte der pats. i freu mi schon auf september. das unglaublichste is, das philly es heute noch geschafft hat. oarg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 29. Dezember 2008 Du hast die Spiele aber schon gesehen oder? im vergleich zum vorjahr waren das heuer regelrechte strassenfeger... (als fins-fan ist man eben genügsam) ein wort noch zu statistiken, die man sich drehen kann wie man will: ich rechne seit beginn der aera superbowl (1967) und da sagt eine interessante statistik folgendes über die regular season aus: 1. DALLAS COWBOYS (641 Spiele, 388 Wins - 252 Lose - 1 Tied) 2. MIAMI DOLPHINS (641 Spiele, 376 - 261 - 4) ...... 16. NEW ENGLAND (BOSTON) PATRIOTS (641, 324 - 315 - 2) so, nun aber schluss mit trash-talk. ich wünsche "euch" ein baldiges comeback von brady und "uns" noch schöne play-offs (wie lange sie auch immer dauern werden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Dezember 2008 FUKKK favre! trotzdem ne geile 2. saisonhälfte der pats. i freu mi schon auf september. das unglaublichste is, das philly es heute noch geschafft hat. oarg dem ist nichts mehr hinzuzufügen. coole 2.saisonhälfte, leider kam cassell ein bisschn zu spät in die gänge. naja, was solls, packers sind ja auch nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2008 Pick'Em Zwischenstand MTJF 999 jimmy 999 gazza8 979 Ston3 978 MILANISTA 973 Kobe 964 gufl 923 nevermore 922 Schapu 828 Jimmy geht voll auf SD + Over MTJF geht voll auf SD + Under -> O/U entscheidet über Platz 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Dezember 2008 Jimmy geht voll auf SD + Over MTJF geht voll auf SD + Under -> O/U entscheidet über Platz 1 wow! das ist ein hartes finish! O/U war i noch nie gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts