MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. November 2008 NASN übertr#ägt die WOche übrigens folgende Spiele: Donnerstag, 2.30: CIN@PIT Sontag, 19.00: PHI@BAL Sonntag, 22.00: NYG @ARI Sonntag, 2.30: IND@SD Montag, 2.30: GB@NO Gute Auuswahl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. November 2008 (bearbeitet) kurze zwischenfrage: weiß jemand, ob man irgendwo in österreich / wien jerseys der nfl - teams kaufen kann? edit: bevor jemand mit wertvollen tips wie ebay oder amazon kommt: ich suche ein GESCHÄFT in wien oder anderen teilen österreichs, das jerseys verkauft. bearbeitet 20. November 2008 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 20. November 2008 http://www.bigfans.at/shop1/index.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. November 2008 http://www.bigfans.at/shop1/index.php vielen dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. November 2008 Ach du meine güte meine Steelers spielen ja heute schon, weiß jemand wann kickoff in unserer Zeit ist???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. November 2008 Ach du meine güte meine Steelers spielen ja heute schon, weiß jemand wann kickoff in unserer Zeit ist???? 2:15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. November 2008 Heute wäre mal wieder ein grandioser Zeitpunkt für ein Upset! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. November 2008 Heute wäre mal wieder ein grandioser Zeitpunkt für ein Upset! Also ich wünsch den Steelers sicher keinen Sieg !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. November 2008 Also ich wünsch den Steelers sicher keinen Sieg !!!! Du nicht andere Schon Die Bengales müssen ganz einfach geschlagen werden ohne wenn und aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. November 2008 Also ich wünsch den Steelers sicher keinen Sieg !!!! Kaum einer, dennoch wirds wohl ein knapper und wahrscheinlich unfairer Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. November 2008 (bearbeitet) Kaum einer, dennoch wirds wohl ein knapper und wahrscheinlich unfairer Sieg! Als Fan einer Mannschaft, die Superbowlringe durch Spionage des anderen Teams gewonnen haben. wäre ich mal ganz still bearbeitet 20. November 2008 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. November 2008 Wer sich das heut anschaut is eh selber schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. November 2008 Wer sich das heut anschaut is eh selber schuld. Da geb ich dir eigentlich recht, dazu müsste man schon ein Fan einer der beiden Mannschaften sein, viel wirds heute eh net werden, ich schätze so ein 14 zu 3 für die Steelers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. November 2008 Als Fan einer Mannschaft, die Superbowlringe durch Spionage des anderen Teams gewonnen haben. wäre ich mal ganz still Weils ja nur die Pats gemacht haben.. Deswegen hat ja auch der Commish ALLE Teams gewarnt und nicht nur die Pats.. Aber gut, nächstes mal bestechen wir einfach die Refs Und Football kann man sich immer anschauen, egal wer spielt.. Auch wenn ich mir heute wohl College Football geben werd und die Stealers nur nebenbei laufen lassen werde.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. November 2008 Wer sich das heut anschaut is eh selber schuld. ??? du magst doch low-scoring games dachte ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts