Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. November 2008 Das FG blocken erscheint mir dann doch leichter. Kick Off Return TD for the WIN ... Diese Schtiehlers können e nix. Ahahah so einen schlechten Lateral hab ich schon lang nimma gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. November 2008 Kick Off Return TD for the WIN ... Diese Schtiehlers können e nix. also ein KOR war das mal nicht Naja können sollte man das halt, nicht jeder macht das so gut wie die Saints damals TOUCHDOWNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNn STEELERS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. November 2008 Hab ich richtig gehört? Polamalu ist rechtzeitig dazwischen gespritzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. November 2008 TOUCHDOWNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNn STEELERS geh wo denn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. November 2008 geh wo denn Egal SIEEEEGGGGGGGGGGGGGGGGG SIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGgg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. November 2008 (bearbeitet) Wär halt toll wenn ein Spieltag mal für die Ravens und gegen die Steelers laufen würd. Pennsylvanianische Masnkinder ... bearbeitet 17. November 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2008 Na super, mach ich mir ob des historischen Ergebnisses a Flascherl Champagner auf, 'spritzt' dieser Csabinho Verschnitt dazwischen, TD. Scheisse, was mach i jetzt mit der Flasche? Hau sie ex runter, kommt sie aber genau so schnell wieder retour, und als ich vom Klo zurück komm sagens offizielles Ergebniss 11:10. Super. Wäh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. November 2008 tja da steht einmal die defense gut, dann geht in die andre richtung überhaupt nichts x/ und wenn alles mit rechten dingen zugangen wär, wär man sogar immer noch vor den broncos jetzt schauts halt schon sehr finster aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. November 2008 Muahahaha, Smoot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2008 I Wish I Got Austrian TV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. November 2008 Schön, Romo ist wieder da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. November 2008 (bearbeitet) Mir is grad fad, also hab ich mich mal ans Pro Bowl Voting gemacht. Voreingenommene Picks nicht ausgeschlossen: AFC QB Kerry Collins Jay Cutler Philip Rivers RB Ronnie Brown Chris Johnson Thomas Jones WR Lee Evans Andre Johnson Brandon Marshall FB LeRon McClain TE Dallas Clark Owen Daniels C Jason Brown Nick Mangold G Brad Butler Ben Grubbs Jake Scott T Ryan Clady Michael Roos David Stewart DE Aaron Smith Kyle Vanden Bosch Mario Williams DT Albert Haynesworth Haloti Ngata Shaun Rodgers OLB James Harrison Terrell Suggs LaMarr Woodley ILB Ray Lewis Paul Posluszny CB Nnamdi Asoumugha Cortland Finnegan Darrelle Revis SS Troy Polamalu FS Kerry Rhodes K Stephen Gostkowski P Sam Koch KR Leon Washington ST Wallace Wright NFC QB Drew Brees Aaron Rodgers Kurt Warner RB Brandon Jacobs Adrian Peterson Clinton Portis WR Anquan Boldin Larry Fitzgerald Calvin Johnson FB Mike Sellers TE Chris Cooley Greg Olsen C Jeff Faine Olin Kreutz G Steve Hutchinson Chris Snee - T Sam Baker Chris Samuels Mark Tauscher DE John Abraham Aaron Kampman Justin Tuck DT Darnell Dockett Fred Robbins Kevin Williams OLB Lance Briggs Karlos Dansby DeMarcus Ware ILB Barrett Ruud Jonathan Vilma CB Carlos Rogers Marcus Trufant Antoine Winfield SS Adrian Wilson FS Nick Collins K Robbie Gould P - KR Reggie Bush ST Chase Blackburn bearbeitet 17. November 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 18. November 2008 (bearbeitet) Rookie of the Year Eddie Royal, btw. Ryan who ? bearbeitet 18. November 2008 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. November 2008 (bearbeitet) Bills + Monday Night = Edith: http://www.bangcartoon.com/2008/ifsandbutts.htm bearbeitet 18. November 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. November 2008 (bearbeitet) Nach derzeitigem Stand seh ich nur 3 Anwärter auf den Rookie of the Year: Chris Johnson, Matt Forte und Matt Ryan. Mit Abstrichen vielleicht noch Royal, Slaton und Mayo. Playoff-Stand nach der Woche wie folgt: AFC: Titans Steelers Jets Broncos Colts* Ravens* NFC: Giants Panthers Cardinals Packers Buccaneers* Redskins* bearbeitet 18. November 2008 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts