Recommended Posts

V.I.P.
In the words of Dave Dameshek, quoting a 20-year-old chick flick that centers around dancing, "As the great Jerry Orbach once said, 'When I'm wrong, I'm wrong.'" And I was wrong about Matt Ryan. Maybe my B.C. bias played into it, but Ryan has turned out to be the most polished rookie quarterback I can remember watching since … since … I don't even know. Dan Marino? I might have to go with Marino. (Marino was better obviously, but still …) I just don't think it's realistic for a young guy with size to move around this well, run the offense this efficiently and actually get better in the clutch. He keeps the Falcons in every game. Road crowds don't faze him. He nails the deep ball as good as anyone. He's a franchise QB in every sense for a franchise that desperately needed some hope again. And that's why a Boston College graduate is my 2008 Halfway MVP. And you thought I was petty.

Matt Fking Awesome Ryan..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

TVAnts funzt bei mir eben nicht, keine ahnung wieso :(

Ja bist glaube ich nicht der einzige bei mir hats da auch irgendwas habe allerdings jetzt über den TVU Player einen guten Seahawks Stream gefunden, leider sind die Dolphins schon 14:0 in Führung :(

Edit: Ok jetzt ist der Stream auch off :angry:

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja bist glaube ich nicht der einzige bei mir hats da auch irgendwas habe allerdings jetzt über den TVU Player einen guten Seahawks Stream gefunden, leider sind die Dolphins schon 14:0 in Führung :(

Edit: Ok jetzt ist der Stream auch off :angry:

Mich freuts eher das die Dolphins führen :clap:

Naja, das mit den streams ist immer so eine sache, aber tv ants hat bei mir noch nie funktioniert, irgendwie ladet das überhaupt nicht, eigentlich schade, ich hoffe ich finde noch einen für Steelers gegen Colts um 22 uhr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mich freuts eher das die Dolphins führen :clap:

Naja, das mit den streams ist immer so eine sache, aber tv ants hat bei mir noch nie funktioniert, irgendwie ladet das überhaupt nicht, eigentlich schade, ich hoffe ich finde noch einen für Steelers gegen Colts um 22 uhr

Jo das Spiel würde ich auch gern sehen, is ma aber a bissl zu spät, obwohl auszahlen würd sichs :augenbrauen::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag