Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. November 2008 In the words of Dave Dameshek, quoting a 20-year-old chick flick that centers around dancing, "As the great Jerry Orbach once said, 'When I'm wrong, I'm wrong.'" And I was wrong about Matt Ryan. Maybe my B.C. bias played into it, but Ryan has turned out to be the most polished rookie quarterback I can remember watching since … since … I don't even know. Dan Marino? I might have to go with Marino. (Marino was better obviously, but still …) I just don't think it's realistic for a young guy with size to move around this well, run the offense this efficiently and actually get better in the clutch. He keeps the Falcons in every game. Road crowds don't faze him. He nails the deep ball as good as anyone. He's a franchise QB in every sense for a franchise that desperately needed some hope again. And that's why a Boston College graduate is my 2008 Halfway MVP. And you thought I was petty. Matt Fking Awesome Ryan.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. November 2008 (bearbeitet) gibt es einen Livestream für das spiel der Saints gegen die Falcons?? edit: Die Jets fahren über die Rams drüber 17:0 bearbeitet 9. November 2008 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2008 gibt es einen Livestream für das spiel der Saints gegen die Falcons?? edit: Die Jets fahren über die Rams drüber 17:0 Ja aber nur über die Software TVAnts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. November 2008 Ja aber nur über die Software TVAnts TVAnts funzt bei mir eben nicht, keine ahnung wieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2008 (bearbeitet) TVAnts funzt bei mir eben nicht, keine ahnung wieso Ja bist glaube ich nicht der einzige bei mir hats da auch irgendwas habe allerdings jetzt über den TVU Player einen guten Seahawks Stream gefunden, leider sind die Dolphins schon 14:0 in Führung Edit: Ok jetzt ist der Stream auch off bearbeitet 9. November 2008 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. November 2008 Ja bist glaube ich nicht der einzige bei mir hats da auch irgendwas habe allerdings jetzt über den TVU Player einen guten Seahawks Stream gefunden, leider sind die Dolphins schon 14:0 in Führung Edit: Ok jetzt ist der Stream auch off Mich freuts eher das die Dolphins führen Naja, das mit den streams ist immer so eine sache, aber tv ants hat bei mir noch nie funktioniert, irgendwie ladet das überhaupt nicht, eigentlich schade, ich hoffe ich finde noch einen für Steelers gegen Colts um 22 uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2008 Mich freuts eher das die Dolphins führen Naja, das mit den streams ist immer so eine sache, aber tv ants hat bei mir noch nie funktioniert, irgendwie ladet das überhaupt nicht, eigentlich schade, ich hoffe ich finde noch einen für Steelers gegen Colts um 22 uhr Jo das Spiel würde ich auch gern sehen, is ma aber a bissl zu spät, obwohl auszahlen würd sichs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. November 2008 (bearbeitet) Gleichzeitig 2 Safeties EDIT: Hmm hab ich mich da jetzt am Game Center verschaut? EDIT2: Wohl war, nämlich kein Safety - danke Game Center bearbeitet 9. November 2008 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. November 2008 so tolle rams.... 24:0 für die jets. und die patriots führen auch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2008 Hat irgendeiner einen guten Stream? Egal welche Spiel jetzt *gg* Bei mir geht überhaupt keiner mehr, die von justin.tv da die sind alle so dunkel und verschwommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. November 2008 Bislang ein sehr erfeulicher Spieltag! Einzig die Saints machen wieder nicht das was sie sollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. November 2008 SAFETY! So toller Suggs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. November 2008 Was zur Hölle amcht die Bears-Defense mit den Titans-RBs!??? Allesamt mit MinusYards! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. November 2008 Ich möcht's ja nicht verschreien, aber mit zwei verschiedenen Teams hat noch kein QB den Superbowl gewonnen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. November 2008 Nicht dein ernst, oder??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts