Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Mah vielleicht sollt man den Dodln endlich mal erklären wie man denn Ball festhält...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Lebt rush noch oder hat er sich schon aus dem Fenster geworfen?

Btw, 4-0 im Fantasy. So schaut's nämlich aus.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Wenn die Idioten den Ball einfach nicht festhalten können, sich Cutler beim ersten Spielzug den Finger verletzt, Bailey sich verletzt und sofort danach der von ihm gedeckte Moss 2 TDs gegen den inferioren Gold macht wundert mich gar nichts mehr, da hätte man heute sogar gegen die Lions verloren. Grandioser Auftritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hab ein biosschen in den annalen des asb geforscht und folgenden spruch von mir gefunden :D

frage weiss jemand den grund warum die cowboys quincy carter rausgeschmissen haben is meiner meinung eine wahnsinnsaktion der mann hat potential.

recht habe ich gehabt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Apopros Pats:

Doctors are aggressively fighting an infection in Tom Brady's surgically repaired left knee.

[...]

If the infection is not brought under control, the patellar tendon graft used to replace Brady's anterior cruciate ligament could become compromised, according to the Herald's report. If that happens, he will have to undergo another surgery on the ACL. That would reset the clock on his rehabilitation.

http://sports.espn.go.com/nfl/news/story?id=3658987 bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag