ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 21. Oktober 2008 Die Schwuchtln mit den goldenen Hosen haben Headcoach Nolan gefeuert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 21. Oktober 2008 Mah vielleicht sollt man den Dodln endlich mal erklären wie man denn Ball festhält... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Oktober 2008 Du weißt, dass eine Partie fad is, wenn die Kommentatoren über die Devils reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Oktober 2008 Nicht, dass die Broncos heute ein echter Gegner waren, aber das Ergebnis wärmt doch das Herz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Oktober 2008 now u know what happens if champ bailey is out.... damn u randy moss, damn u! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Oktober 2008 (bearbeitet) Lebt rush noch oder hat er sich schon aus dem Fenster geworfen? Btw, 4-0 im Fantasy. So schaut's nämlich aus. bearbeitet 21. Oktober 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 21. Oktober 2008 Wenn die Idioten den Ball einfach nicht festhalten können, sich Cutler beim ersten Spielzug den Finger verletzt, Bailey sich verletzt und sofort danach der von ihm gedeckte Moss 2 TDs gegen den inferioren Gold macht wundert mich gar nichts mehr, da hätte man heute sogar gegen die Lions verloren. Grandioser Auftritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Oktober 2008 danke randy! war aber echt eine erschreckend schwache leistung der broncos. naja, trotzdem, so kanns weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Oktober 2008 sich Cutler beim ersten Spielzug den Finger verletzt ach dann hat er eh noch 3 funktionierende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 23. Oktober 2008 hab ein biosschen in den annalen des asb geforscht und folgenden spruch von mir gefunden frage weiss jemand den grund warum die cowboys quincy carter rausgeschmissen haben is meiner meinung eine wahnsinnsaktion der mann hat potential. recht habe ich gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2008 hab ein biosschen in den annalen des asb geforscht und folgenden spruch von mir gefunden recht habe ich gehabt Womit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 23. Oktober 2008 Womit? damit das alle patsfans keine ahnung von football haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Oktober 2008 (bearbeitet) Apopros Pats: Doctors are aggressively fighting an infection in Tom Brady's surgically repaired left knee. [...] If the infection is not brought under control, the patellar tendon graft used to replace Brady's anterior cruciate ligament could become compromised, according to the Herald's report. If that happens, he will have to undergo another surgery on the ACL. That would reset the clock on his rehabilitation. http://sports.espn.go.com/nfl/news/story?id=3658987 bearbeitet 23. Oktober 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Oktober 2008 Sehr unschön! Na hoffentlich wird das... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Oktober 2008 Culpepper kommt wohl auch nochmal zurück klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts