nevermore aBorable Geschrieben 28. September 2008 Es is so irr. Da setz ich einmal auf Over und was passiert? 2 Fumbles, 1 INT und ein Blocked FG in 10 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. September 2008 Na endlich... Favre kann sich heut echt bei der Defense bedanken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. September 2008 ADP ADP ADP!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 28. September 2008 JAYISM & BRANDONISM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. September 2008 Favre - Coles - Touchdown! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. September 2008 Warner in Hochform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. September 2008 Aaron Rodgers detto... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. September 2008 Wieso zur Hälle sind die Titans heuer so gut??? Und fast noch überraschend sind für mich die Panthers!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. September 2008 Turnover #5. Und fast noch überraschend sind für mich die Panthers!!! Warum sind die überraschend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 28. September 2008 Chargers Bank Jaguars Bank CLE@CIN under 42.0 GB@TB over 43.0 Saints -4.0 HT check 4pm noch alles drin Ich sag mal, bald wird die New Yorker Presse Favre in die Mangel nehmen... ohne jetzt das spiel zu sehen, aber all zu viel kann wohl nicht falsch laufen bei 34-0? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. September 2008 (bearbeitet) ohne jetzt das spiel zu sehen, aber all zu viel kann wohl nicht falsch laufen bei 34-0? Der Beginn war aber denkbar scheiße. Im Vergleich zu CLE @ CIN wird das MNG wohl ein Offensivspektakel sondergleichen werden. Edith: Ich behaupte mal wir sehen heut noch Brady in Cincy. bearbeitet 28. September 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. September 2008 Warum sind die überraschend? Na weil sie jetzt schon fast so viele Siege wie letzte Saison haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. September 2008 (bearbeitet) Na weil sie jetzt schon fast so viele Siege wie letzte Saison haben! Ah hab ned gscheid gelesen. Dacht du beziehst dich auf die heutige Partie. Bisher souveräne Donkeys, btw. Edith: Cards @ Jets. bearbeitet 28. September 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. September 2008 Wow, wenn die Jets das noch herschenken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 28. September 2008 100 percent braylon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts