nevermore aBorable Geschrieben 21. September 2008 (bearbeitet) Touchdown Bills!!!! Ein Miami Fan freut sich über einen Bills TD? Da passt was ned. 1-2 daweil. Warner hat heut nicht geholfen. :sleepy: bearbeitet 21. September 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. September 2008 Finnegan mit nem 99y-INT-TD-Return! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. September 2008 4-10 TEN11 (1:17) (No Huddle) M.Schaub pass short left intended for A.Johnson INTERCEPTED by C.Finnegan [K.Vanden Bosch] at TEN 1. C.Finnegan for 99 yards, TOUCHDOWN. vielen dank an die titans, wenn schon die texans zu dumm sind aus 3x redzone 1x TD zu machen $$$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 21. September 2008 das nenn ich service da bringt nasn zur überbrückung nyg vs cin in overtime 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. September 2008 Overtime bei Giants - Bengals Moch an TD - ELI !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 21. September 2008 lets go bengals !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 21. September 2008 Ein Miami Fan freut sich über einen Bills TD? Da passt was ned. 1-2 daweil. Warner hat heut nicht geholfen. :sleepy: hast schon recht, aber meine "vorliebe" für bestimme nfl-teams hat einen grund: die dolphins waren das erste team, dass ich in der nfl kennen gelernt habe und die bills tun mir seit den 4 en suite-niederlagen in der superbowl irgendwie leid und sind daher mein geheimer favorit. klingt vielleicht seltsam, ist aber wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. September 2008 (bearbeitet) Heast, die Bengals blockieren meinen Ravens Stream. Bills 24-23. bearbeitet 21. September 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 21. September 2008 (bearbeitet) Fieldgoal Bills 3 Sekunden vor Schluss! Edit: Spielende, 24:23 Bills! bearbeitet 21. September 2008 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 21. September 2008 jawohl und jetzt bitte einen guten return!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. September 2008 Ein Miami Fan freut sich über einen Bills TD? Da passt was ned. 1-2 daweil. Warner hat heut nicht geholfen. :sleepy: Ich find die Bills auch ganz sympatisch - Sobalds in Canada spielen sogar noch mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 21. September 2008 Ich find die Bills auch ganz sympatisch - Sobalds in Canada spielen sogar noch mehr jaja, böse zungen behaupten, die bills machen gemeinsam mit den seahawks eine eigene liga auf, weils für die anderen zu hoch im norden sind.... sensationeller pass von eli! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. September 2008 (bearbeitet) Ich weiß nicht ob ein Ravens QB jemals so viel Zeit wie gerade eben hatte. Irr. Stover trifft schon wieder nicht, das is zum Verzweifeln. bearbeitet 21. September 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 21. September 2008 Jayism & Brandonism 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. September 2008 (bearbeitet) eagles lions +10.5 und gleich td 49ers, geil ... und nochmal x/ bearbeitet 21. September 2008 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts