Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. September 2008 ATL [-4.5] BUF [-8.5] NE [-12.5] TEN [-4.5] DEN [-4.5] 2-2 und mal schauen was Denver macht.. Drecks Week.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 21. September 2008 TD bears - damit das erste over durch auf gehts bears! @holybatman naja ich meine wenn ich schon so verlier, dann will ich mich auch nicht total abschießen lassen, überhaupt in der eigenen division. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 21. September 2008 FG Miami! ich denke, das wars! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. September 2008 Wie kann man zuhause so gegen die Fins untergehen, unfassbar! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 21. September 2008 auf gehts bears! @holybatman naja ich meine wenn ich schon so verlier, dann will ich mich auch nicht total abschießen lassen, überhaupt in der eigenen division. stimmt schon. meinte damit, dass dieser eine spielzug deutlich gezeigt hat (stellvertretend für das ganze spiel), dass die pats-offense ohne brady nur die hälfte wert ist. zwar ist die miami-defense heuer deutlich stärker geworden (hat man schon gegen die jets gesehen), aber sich so auseinander nehmen zu lassen ist schon stark. Touchdown Bills!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. September 2008 Meine Herren man könnte meinen Football wird mit 1 Person gespielt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. September 2008 so dumme texans schon der zweite turnover on downs in der redzone, diesmal sogar an der 1yd-line ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 21. September 2008 Und die Bengals führen gegen die Giants 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. September 2008 ADP übrigens mit 75 Yards bis jetzt und das obwohls nichtmal fix war ob er spielt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 21. September 2008 stimmt schon. meinte damit, dass dieser eine spielzug deutlich gezeigt hat (stellvertretend für das ganze spiel), dass die pats-offense ohne brady nur die hälfte wert ist. zwar ist die miami-defense heuer deutlich stärker geworden (hat man schon gegen die jets gesehen), aber sich so auseinander nehmen zu lassen ist schon stark. du hast recht! aber was hat man sich erwartet? brady ist der kopf dieser offense und nebenbei noch ein top 3 quaterback übers letzte jahrzehnt betrachtet. hat aber auch nichts mit der heutigen defensivleistung zu tun, die unter jeder kritik ist. ich meine gegen diese mannschaft 38 punkte zu zulassen, ist eine beleidigung für bill belichick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. September 2008 Thank god its over ... and Thank god next week is a bye-week.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 21. September 2008 hat aber auch nichts mit der heutigen defensivleistung zu tun, die unter jeder kritik ist. ich meine gegen diese mannschaft 38 punkte zu zulassen, ist eine beleidigung für bill belichick. muss dir leider recht geben, auch wenns als dolphins-fan weh tut. aber immerhin, game is over und jetzt den schwung über die bye-week mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 21. September 2008 eli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 21. September 2008 eli scheint ein tolles game zu sein. führung wechselt ständig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. September 2008 eli Stimmt - Hilft mir in der Dynasty League trotzdem net - Dafür sind deine Spieler die noch kommen zu stark -.- Scheiss Low Scoring Games. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts