Recommended Posts

Go, Boys, Go!!!

TD bears - damit das erste over durch :v:

:clap::clap::clap:

auf gehts bears!

@holybatman

naja ich meine wenn ich schon so verlier, dann will ich mich auch nicht total abschießen lassen, überhaupt in der eigenen division.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

auf gehts bears!

@holybatman

naja ich meine wenn ich schon so verlier, dann will ich mich auch nicht total abschießen lassen, überhaupt in der eigenen division.

stimmt schon.

meinte damit, dass dieser eine spielzug deutlich gezeigt hat (stellvertretend für das ganze spiel), dass die pats-offense ohne brady nur die hälfte wert ist.

zwar ist die miami-defense heuer deutlich stärker geworden (hat man schon gegen die jets gesehen), aber sich so auseinander nehmen zu lassen ist schon stark.

Touchdown Bills!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go, Boys, Go!!!

stimmt schon.

meinte damit, dass dieser eine spielzug deutlich gezeigt hat (stellvertretend für das ganze spiel), dass die pats-offense ohne brady nur die hälfte wert ist.

zwar ist die miami-defense heuer deutlich stärker geworden (hat man schon gegen die jets gesehen), aber sich so auseinander nehmen zu lassen ist schon stark.

du hast recht!

aber was hat man sich erwartet? brady ist der kopf dieser offense und nebenbei noch ein top 3 quaterback übers letzte jahrzehnt betrachtet.

hat aber auch nichts mit der heutigen defensivleistung zu tun, die unter jeder kritik ist. ich meine gegen diese mannschaft 38 punkte zu zulassen, ist eine beleidigung für bill belichick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

hat aber auch nichts mit der heutigen defensivleistung zu tun, die unter jeder kritik ist. ich meine gegen diese mannschaft 38 punkte zu zulassen, ist eine beleidigung für bill belichick.

muss dir leider recht geben, auch wenns als dolphins-fan weh tut.

aber immerhin, game is over und jetzt den schwung über die bye-week mitnehmen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag