Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. September 2008 TD Fins... Mit einem College Football Play .. Das man sich so leicht täuschen lässt ist faszinierend. Touchdown Falcons Dabei ein netter Pass von Matty Ice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. September 2008 Edge. :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. September 2008 (bearbeitet) Und Ryan mit enem 70YD TD Pats nur mit einem FG .. Drecks G-Man ... Manning darf keinen TD machen -.- bearbeitet 21. September 2008 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. September 2008 Braver Lynch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 21. September 2008 lustige fins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. September 2008 Was für Stats von Thigpen: 1/10, -1yds, INT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. September 2008 Was für Stats von Thigpen: 1/10, -1yds, INT Und das gegen die Falcons ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. September 2008 Richtig schiach was die Fins mit den Patriots so aufführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. September 2008 Na Gott sei Dank hab ich White gebencht. Hure. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. September 2008 hihi, fins >>> pats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. September 2008 Turner mit 2 TDs gegen mich, Brown mit 3 TDs gegen mich. Gratulation. Ahja, Giants momentan mit sehr toller D. Das sind die freakin Bengals, Leidln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. September 2008 Turner mit 2 TDs gegen mich, Brown mit 3 TDs gegen mich. Gratulation. Ahja, Giants momentan mit sehr toller D. Das sind die freakin Bengals, Leidln. bei wem spielen die beiden eigentlich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. September 2008 Porter - große Klappe nix...äääähh doch was dahinter . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. September 2008 Wie war das nochmal mit Cassel reicht anstatt Brady! Gegen die Fins, gegen die Fins....echt zum Kotzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. September 2008 Richtig schiach was die Fins mit den Patriots so aufführen. Eher richtig schiach wie man sich mit College Plays ausm Konzept bringen lässt Wie war das nochmal mit Cassel reicht anstatt Brady! Gegen die Fins, gegen die Fins....echt zum Kotzen! Bitte geh Milan schauen oder sonst irgendwas unnötiges aber poste nicht soviel blödsinn im NFL Thread.. Porter - große Klappe nix...äääähh doch was dahinter . Ja weil Porter Offense spielt.. Matt Cassel mit 75% Comp. Rate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts