MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 5. September 2008 giants waren erstes viertel sehr beeindruckend, dafür eine schwache 2.HZ, aber für diese skins hats ja locker gereicht. das playcalling am ende war echt mies.ich glaub die wollten gar keine chance mehr haben. einziger lichtblick bei den skins, war die defense in der 2. hälfte, die aber auch von den schleissigeren giants profitiert haben. beeindruckend: brandon jacobs, kann mir aber nicht vorstellen, dass er ohne verletzung durch die saison kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. September 2008 beeindruckend: brandon jacobs, kann mir aber nicht vorstellen, dass er ohne verletzung durch die saison kommt. ich denke jacobs ist knecht genug um diesen stil eine saison lang durchzuziehen, allerdings ist jeder rb nur einen hit von der ir entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 5. September 2008 ich denke jacobs ist knecht genug um diesen stil eine saison lang durchzuziehen, allerdings ist jeder rb nur einen hit von der ir entfernt. ich würds ihm wünschen, aber siehe letzte saison! deswegen bin ich nicht überzeugt das ers mit seinem stil ne ganze saison schafft. aber er ist ein hoarter hund, keine frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. September 2008 Könnte mal bitte jemand diesen Thread anstatt dem Offseason-Thread festpinnen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. September 2008 Letzendlich war das deutlich zu wenig von den Giants, wenn man gegen eine Mannschaft die so spielt wie die Skins gestern nicht nach der halbzeit 28:0 führt dann weiß ich auch nicht, ich meine die chancen waren ja da aber nein immer im letzen moment hats nur zu einem Fieldgoal gereicht, nur gut das die Skins offense gestern wirklich schlecht war. Ich denke die Giants müssen sich steigern. Die Moderation gestern vorallem Nicht jede Mannschaft hat gute QB man siehe nach Chigago In Chigago gibts Quaterbacks??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. September 2008 Chigago! Aber stimmt, ganz miese QB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 6. September 2008 aber für die nfc reichts, da kommt man sogar mit nem groceman in die superbowl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. September 2008 Puh, heute Abend wird wieder super Stress. MLB+NFL gleichzeitig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 7. September 2008 Puh, heute Abend wird wieder super Stress. MLB+NFL gleichzeitig... du armer, dabei spieln die packers erst dienstag früh und die yankees sind die yankees. gehs einfach entspannt an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. September 2008 du armer, dabei spieln die packers erst dienstag früh und die yankees sind die yankees. gehs einfach entspannt an Also für die Yankees gehts ja darum nicht hinter den Blue Jays zu landen - Da versteh ich die Aufregung vom Jimmy schon ;) Und bei Packers-Vikings wissen wir ja e alle wies ausgeht (MVP ADP 300 Yards - 4 TD's..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 7. September 2008 Und bei Packers-Vikings wissen wir ja e alle wies ausgeht (MVP ADP 300 Yards - 4 TD's..) 31-28 für green bay oder wie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. September 2008 31-28 für green bay oder wie Musst du mir halt erklären wer für GB die TD's machen soll wenn Aaron Rodgers nach 5 Plays Out for Season ist und als Backup kein QB vorhanden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 7. September 2008 Musst du mir halt erklären wer für GB die TD's machen soll wenn Aaron Rodgers nach 5 Plays Out for Season ist und als Backup kein QB vorhanden ist da wir experten ja alle wissen das td nicht nur durch qb zustande kommen erürbrigt sich die frage. ich bin nur erschüttert das du scheinbar uns packerfans schon wieder auch in der post favre ära nichts vergönnst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. September 2008 da wir experten ja alle wissen das td nicht nur durch qb zustande kommen erürbrigt sich die frage. ich bin nur erschüttert das du scheinbar uns packerfans schon wieder auch in der post favre ära nichts vergönnst Nur der QB wird bei ziemlich jeden Play die "Finger im Spiel" haben Und ich gönn euch ein besseres Front Office - Wer mit 3 Rookie QB's in die Season geht hat wird halt schnell Probleme bekommen. Aber gut wir wissen ja schon dank Favre das die Packers in den nächsten 10 Jahren keinen Superbowl mehr holen werden dafür arbeitet das Packers Front Office einfach zu schlecht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 7. September 2008 Nur der QB wird bei ziemlich jeden Play die "Finger im Spiel" haben einspruch euer ehren, bei punt return-kickoff return defensiv plays und sogar bei offensivtrickspielzügen die alle schon zu td geführt kann aber muss der qb seine finger nicht im spiel haben. Und ich gönn euch ein besseres Front Office - Wer mit 3 Rookie QB's in die Season geht hat wird halt schnell Probleme bekommen. wir beide wissen was oder wer im us-sport als rookie bezeichnet wird,insofern ist diese behauptung falsch,und so schlecht kann das front office nicht gearbeitet haben wenn ich an die letzte saison denke wo ein haufen rookies bzw. neuverplichtungen eingeschlagen haben wie eine bombe.sonst wäre ein 13-3 nicht möglich gewesen. Aber gut wir wissen ja schon dank Favre das die Packers in den nächsten 10 Jahren keinen Superbowl mehr holen werden dafür arbeitet das Packers Front Office einfach zu schlecht.. was wir wirklich wissen lieber ston3 ist das wir nicht wissen wer die nächsten 10 jahre den oder die sb gewinnt, und wenn das front office der packers nur halb so gut in dieser offseason gearbeitet hat wie in der offseason 2007 dann wirds eine angenehme saison. ich persönlich kann das vor beginn der regular season nicht wirklich beurteilen da ich mich da zuwenig auskenne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts