Starostyak The King Geschrieben 31. August 2008 Als Mod sollte man ja keine Nicht-Livethreads in solche umwandeln, aber der Spieltag wird immer besser. Burgi FG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 31. August 2008 Als Mod sollte man ja keine Nicht-Livethreads in solche umwandeln, aber der Spieltag wird immer besser. Burgi FG Find ich auch UR geil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 31. August 2008 SRy für OT aber 2-0 Ried 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. August 2008 (bearbeitet) So wie es nach 25 Minuten aussieht bleiben wir nach diesem Spieltag an der Spitze. Wohl auch mit 3 Punkten auf Sturm, wäre so nicht zu erwarten gewesen. Jetzt auch noch 1:0 Mattersburg ich packs nicht. bearbeitet 31. August 2008 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 31. August 2008 Die runde geht klar an uns austria 0:1 hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 31. August 2008 (bearbeitet) Wie geil ist das denn, 2-0 für Ried! bearbeitet 31. August 2008 von forza mika 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 31. August 2008 1:0 Mattersburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. August 2008 Austria auch scho hinten ... könnte wirklich unsre Glücksrunde werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 31. August 2008 Das is ja die ur geile Runde momentan!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 31. August 2008 Und, die Austria auch schon hinten. Bis jetzt läuft alles perfekt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 31. August 2008 1:1. Vorbei mit der Herrlichkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 31. August 2008 1:1. Vorbei mit der Herrlichkeit. Jop Okotie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 31. August 2008 Hat eigentlich jemand die Szene in der ersten Hälfte gesehn als Baur dem Panis auf den Penis sprang? Hab mich schon im Stadion köstlich darüber amüsiert, genau wie über die Tatsache, dass genau Baur das Eigentor macht, der ja sonst nur allzu gerne gegen uns trifft. Burgstaller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 31. August 2008 wir werden meister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. August 2008 Trotz des Ausgleichs von Okotie läuft das bisher (!!) geradezu sensationell - es kann sich aber alles schnell wieder drehen. Alles, was jetzt noch kommt, ist eine Zugabe - vor der Austria mach ich mir ganz sicher nicht in die Hose. Sturm & Salzburg sind die Gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts