WombatWarrior Wichtiger Spieler Geschrieben 30. August 2008 Der auf laola1 funkt bei mir auch nicht. Aber der von der offiziellen schon i hob den bei laola1 und der funzt supa und is obendrein a bissl schnella wie der auf da offiziellen. i mein den hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 30. August 2008 Auf gehts, jetzt liefern wir wieder wie vorher die Richtige Antwort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. August 2008 Abseits nö war keines, mafia hat an scheiß baut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 30. August 2008 Und im Gegenzuge beinahe des 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2008 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Pock i ned, scho wieder der! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 30. August 2008 2:1 mayrleb :D und ich mag ihn trotzdem ned.... da kann er 100 tore schießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. August 2008 Bist deppat mayerleb fast wieder alleine vor hedl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 30. August 2008 Die Abwehr ist echt eine Katastrophe ... vorallem die IV die haben gegen schnellere spieler extreme probleme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. August 2008 Bier hilft auch nix mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 30. August 2008 WAS IS DAS FÜR EIN SPIEL BITTE??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 30. August 2008 Das wird ein 4:5! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 30. August 2008 Und im Gegenzuge beinahe des 2:2 Auf beinahe wird gschissen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 30. August 2008 habe heute um 5euro auf ein 2:4 gewettet also auf gehts rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 30. August 2008 Gemma Burschen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 30. August 2008 i brauch jetzt a Bier, meine Nerven halten nicht x/ Nimm ma bitte ans mit, i kann jetzt ned weg vom Fernseher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts