Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 11. September 2008 Jetzt auch wieder.... ein Proxy-Fehler nach dem anderen, keine Verbindung, ewig lange Ladezeiten... WAS IS DA LOS???????? Gibts ja net.... QFT. Chefe, mach was! In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. September 2008 Nachdem Cheffe seit Tagen nix macht, hilft wohl nur mehr Gott.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. September 2008 Nachdem Cheffe seit Tagen nix macht, hilft wohl nur mehr Gott.... also ist da cheffe nicht gott ? mein weltbild bricht in sich zusammen ... x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 11. September 2008 Nachdem Cheffe seit Tagen nix macht, hilft wohl nur mehr Gott.... Wer wenn nicht meine bescheidene Wenigkeit könnte da ein gutes Wort einlegen? In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. September 2008 Ich mache eh etwas, aber wir kommen partout nicht drauf, was genau an den Performanceproblemen schuld ist. Wir sind weiterhin auf der Suche, können euch hoffentlich schon bald eine Lösung präsentieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. September 2008 Wenn alles nix fruchtet: neu aufsetzen. Ist wirklich schlimm die letzte Zeit..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. September 2008 Neu aufsetzen ist leicht gesagt... wir bezahlen monatlich einen Techniker, der sich um die Performance kümmert. Der ist gut, der hat Ahnung, es wird also auch ohne Aufsetzen funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. September 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. September 2008 iceman hat zuviel gelöscht! der is schuid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. September 2008 iceman hat zuviel gelöscht! der is schuid! master of the asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 12. September 2008 Momentan ist es wieder ziemlich essig... Momentan ist es wieder ziemlich essig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. September 2008 IPB WARNING [2] mysql_connect() [function.mysql-connect]: Lost connection to MySQL server at 'reading initial communication packet', system error: 111 (Line: 131 of /ips_kernel/class_db_mysql.php) There appears to be an error with the database. You can try to refresh the page by clicking here. Error Returned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 31. Mai 2009 Momentan ist es wieder ziemlich essig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts