kaczy Tribünenzierde Geschrieben 29. August 2008 tsl - Pozdrawiam gestern im spiel mit Grasshoppers war uber 1000 Fans von Lech. könnte es viel mehr. Wenn wäre Karten etwas Fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.Escobar Leistungsträger Geschrieben 29. August 2008 nie und nimma auf nord. Auf süd kann man viel besser ins Stadion von hinten, auf nord müsste ma die halbe Tribüne sperren. Also irgendwie hab ich auch schon Zweifel das wir im Horr spielen wenn ich die Fans da sehe. Schad das ned die Zyprioten gworden sind, oda die friedlichen Norweger dann halt umgekehrt auf dem letzen SÜD-teil.. fakt ist aber, dass bei jeglicher form eines gewaltausbruchs das spiel beendet und strafverifiziert würde.. dann sollen sich die ach so leiwanden, ach so gefährlichen polen hools ruhig aufführen.. werden schon sehen was das zur folge hat.. 2 jahre sperre von allen uefa bewerben vielleicht..? wie di sich in der liga aufführen ist was anderes.. aber in der hauptrunde des UEFA Cups wrden die sich schon zurückhalten (müssen).. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 29. August 2008 etwas Fotos Nach 6:0 im Hinspiel ist leicht jubeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. August 2008 tsl - Pozdrawiam gestern im spiel mit Grasshoppers war uber 1000 Fans von Lech. könnte es viel mehr. Wenn wäre Karten etwas Fotos Und???? Spielen bei euch die Fans Fussball? Ihr seit noch schlechter als Legia also an 2 guten Tagen für uns habt ihr keine Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2008 Danke allwissender weißer Brasilianer. Du bist doch so toll und weißt alles so genau. Tut mir wirklich leid das ich nicht alle Daten in meinem Kopf gepeichert habe wann die Tribüne eröffnet wurde und ich auch leider nicht so gescheit bin und den gesamten Bundesliga und UEFA Cup Spielplan in meinem Kopf gespeichert habe. Habe mir eingebildet irgendwann mal was von September gehört zu haben. Ich bitte vielmals um entschuldigung und werde demnächst unterlassen in diesem Forum fragen zu stellen. entschuldigung akzeptiert. nächstesmal halt a bissal besser aufpassen mei bua. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. August 2008 Ihr seit noch schlechter als Legia also an 2 guten Tagen für uns habt ihr keine Chance Harte Schale weicher Kern dass ham die ladies gern MAXI KING OH YEAAAAHH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 29. August 2008 Und???? Spielen bei euch die Fans Fussball? Ihr seit noch schlechter als Legia also an 2 guten Tagen für uns habt ihr keine Chance Bitte, ich glaube er wollte keinen Schwanzvergleich heraufbeschwören, er hat einfach beeindruckende Fotos von halbwegs gesitteten Fans im Stadion gepostet, wo ist das Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. August 2008 (bearbeitet) Bitte, ich glaube er wollte keinen Schwanzvergleich heraufbeschwören, er hat einfach beeindruckende Fotos von halbwegs gesitteten Fans im Stadion gepostet, wo ist das Problem? Das weißt du, weil du jeden persönlich kennst?? Noch nie in Polen gewesen anscheinend bearbeitet 29. August 2008 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
durdon Leistungsträger Geschrieben 29. August 2008 tsl - Pozdrawiam gestern im spiel mit Grasshoppers war uber 1000 Fans von Lech. könnte es viel mehr. Wenn wäre Karten etwas Fotos choreo vom feinsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 29. August 2008 Das weißt du, weil du jeden persönlich kennst?? Noch nie in Polen gewesen anscheinend Ok, ich habe nicht vermutet, dass derartige Wortklauberei hier veranstaltet wird, aber extra für dich: Er hat beeindruckende Fotos gepostet von Fans, die sich auf ebendiesen halbwegs gesittet benehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. August 2008 Ok, ich habe nicht vermutet, dass derartige Wortklauberei hier veranstaltet wird, aber extra für dich: Er hat beeindruckende Fotos gepostet von Fans, die sich auf ebendiesen halbwegs gesittet benehmen. Das die Choreo super ist, sehe ich auch. Aber das die Probleme in Wien machen werden ist jetzt schon vorprogrammiert. Wenn ich ma die Mr. Proper Gang weiter vorne anschau erwarten wir hier eh einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 29. August 2008 Das die Choreo super ist, sehe ich auch. Aber das die Probleme in Wien machen werden ist jetzt schon vorprogrammiert. Wenn ich ma die Mr. Proper Gang weiter vorne anschau erwarten wir hier eh einiges Darum ging es mir auch gar nicht und ich vertrete auch die Meinung, dass man die Lechfans unmöglich auf die Nord/Süd setzen sollte. Aber du musst den polnischen User, welcher sehr freundlich auch in seinen vorigen Posts uns die Daumen gedrückt hat übrigens, nicht so anfucken nur weil er Fotos aus Zürich gezeigt hat. Nix für ungut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. August 2008 Darum ging es mir auch gar nicht und ich vertrete auch die Meinung, dass man die Lechfans unmöglich auf die Nord/Süd setzen sollte. Aber du musst den polnischen User, welcher sehr freundlich auch in seinen vorigen Posts uns die Daumen gedrückt hat übrigens, nicht so anfucken nur weil er Fotos aus Zürich gezeigt hat. Nix für ungut. Mach die ned wichtig, das interessiert ka Sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 29. August 2008 man könnte ja für den auswärtsmob zumindest einen rang auf der ost herrichten.... wäre wohl in 2 wochen machbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2008 Und???? Spielen bei euch die Fans Fussball? Ihr seit noch schlechter als Legia also an 2 guten Tagen für uns habt ihr keine Chance weil wir so tollen fußball spielen. die stellen 6 aktuelle teamspieler, die werden uns wenn wir uns nicht um 100% steigern schön herreissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts