Recommended Posts

Weltklassecoach

naja, heimrecht tauschen und das muss ja drinnen sein das die Ost 8 Tage früher fertig sein kann. Dann können mehr Polen und Austrianer kommen :)

wär natürlich super, aber ich frage mich warum die polen ihr heimrecht tauschen sollten?

da es ein risikospiel sein wird (wie 2x gg. legia), wird im happel gespielt. was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

naja, so einfach ist es auch nicht. bei legia war die überlegung wegen der zuschauer in happel auszuweichen. aber da das horr-stadion von der uefa genehmigt wurde, kann ich mir net vorstellen, dass wir da nicht spielen dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, heimrecht tauschen und das muss ja drinnen sein das die Ost 8 Tage früher fertig sein kann. Dann können mehr Polen und Austrianer kommen :)

Ich denke auch das 8 Tage kein Problem darstellen können und im Horr hättet ihr einen wirklichen Heimvorteil!

Und bei Int. Spielen müsste es doch immer ein Vorverkaufrecht für Abonnenten und Mitglieder geben! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

wär natürlich super, aber ich frage mich warum die polen ihr heimrecht tauschen sollten?

Das statt 400 Leute 1000 kommen können.

Man kann doch niemanden zwingen in welchem Stadion gespielt wird. Wirs sollten auf alle Fälle im Horr bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Heimrecht tauschen wäre eventuell eine Möglichkeit, aber da müssten die Polen mitspielen und die Austria das auch wollen (würde das "Eröffnugnsspiel" gegen Dortmund ad absurdum führen);

Wirklich schlaue Lösung fällt mir beim besten Willen nicht ein, selbst 5% der Karten wären 400 freundliche Polen auf der Nord/Süd :nervoes:

Ausweichen in den Prater wäre wohl auch nicht so toll, erstens kommen bei dem Gegner 10.000 (davon 2.000 Polen) und zweitens darf man doch dann für die Gruppenphase nicht mehr Stadion wechseln, oder?

-> :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich denke auch das 8 Tage kein Problem darstellen können und im Horr hättet ihr einen wirklichen Heimvorteil!

Und bei Int. Spielen müsste es doch immer ein Vorverkaufrecht für Abonnenten und Mitglieder geben! :ratlos:

es gibt sowieso immer ein vorverkaufsrecht......die überlegung ist aber, keine karten in den freien verkauf kommen zu lassen....damit hätten die polen nur ihre 5% und könnten sich keine karten auf der längsseite kaufen......wäre wirklich ideal, dafür darf halt jeder abonennt und jedes mitglied mehr karten kaufen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Das wär geil wenn die Tribüneneröffnung vorverlegt wird und wir gleich im ersten Match um den Gruppenphaseneinzug spielen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

irgendwer soll bitte an die austria schreiben ob es möglich wäre

a.) die tribünen eröffnung früher zu machen

oder

b.) karten nur an abonnenten und mitglieder zu verkaufen

und das happel darf unter keinen umständen in frage kommen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heimrecht tauschen wäre eventuell eine Möglichkeit, aber da müssten die Polen mitspielen und die Austria das auch wollen (würde das "Eröffnugnsspiel" gegen Dortmund ad absurdum führen);

Wirklich schlaue Lösung fällt mir beim besten Willen nicht ein, selbst 5% der Karten wären 400 freundliche Polen auf der Nord/Süd :nervoes:

Ausweichen in den Prater wäre wohl auch nicht so toll, erstens kommen bei dem Gegner 10.000 (davon 2.000 Polen) und zweitens darf man doch dann für die Gruppenphase nicht mehr Stadion wechseln, oder?

-> :nein:

Mir kommt da jetzt ein ganz fürchterlicher Gedanke! :glubsch:

Hanappi?smilie_krank_030.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

bin auch sehr dafür im horr zu bleiben, heimrecht zu tauschen (polen mit mehr möglichen auswärtsfans umstimmen), und ein paar extra schichten bei der ost einzuplanen und die eröffnung gleich am 2.10. zu feiern...

und wer weiss am 3.10. könnens dann ne neue west, den verteilerkreis neu planen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

vielleicht könnts die Polen ja erpressen:

"entweder ihr tauschts das heimrecht oder eure fans bekommen nur 400 karten" ;)

naja aber es wird leider wie immer kommen. Im VVK gehen 2.000 weg und dann im freien Verkauf werden sich die "Wiener Polaken" mit nord/Süd Karten eindecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag