Jump to content
Iniesta

FK Austria Wien - SV Mattersburg

Recommended Posts

So, 31.08.2008, 19:30 Uhr, Franz Horr Stadion

In der 8. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Wien auf Mattersburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: FK Austria Wien vs. SV Mattersburg
1,45 - 3,50 - 5,20




Live im Stadion und in Farbe am Sonntag, 31.8. um 19:30.

Mit dem Auswärtssieg im Horr wird's wohl auch diesmal wieder nix werden ... Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub das Spiel ist um 19.30 und net live. Tipp ihr verlierts. :smoke:

hmmm ... schaut gonz so aus. wos hot kärnten wos mir net hom?

des mit der niederlog wird wohl, wie'sim horr so brauch is, a passiern. :madmax:

Edited by Renne

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe eine BÖSE Vorahnung!!! x/

Das wird ein Debakel :nervoes:

Geht mir ned anders, aber auswärts im Horr muß man nicht gewinnen, daheim gegen die anderen Abstiegskandidaten ist's wichtiger und bisher auch gut gelaufen.

Tipp: 4:0 für die Veilchen :x

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dass immer so derb geschimpft werden muss....

89. Minute. Es steht 1-2, und wer kommt: Toni Pauschenwein! Super Wechsel!

Edited by _Peda_

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nanu???

Nicht nur die Zuschauer im Stadion werden weniger, nein auch die Anhänger im ASB anscheinend. Gut, wundert mich nicht wirklich bei so einer Anhäufung von Vollpfosten und Ungustln in der Mattersburger Mannschaft.

Zum Spiel:

Verdienter Sieg unsererseits in einem eher wenig berauschenden Spiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nanu???

Nicht nur die Zuschauer im Stadion werden weniger, nein auch die Anhänger im ASB anscheinend. Gut, wundert mich nicht wirklich bei so einer Anhäufung von Vollpfosten und Ungustln in der Mattersburger Mannschaft.

Zum Spiel:

Verdienter Sieg unsererseits in einem eher wenig berauschenden Spiel.

:zzz:

es waren asbler dort - ich z.b. und ich war auch nicht der einzige.

nur kurz zum spiel:

scheißkick, hab mir aber auch nix besseres erwartet. eher sogar noch schlimmeres. ohne tore zu schießen gewinnt sich's halt schlecht. ein paar mal hätt ma's ja eh probiert. am wollen ist's ja schließlich nicht gescheitert.

der rest war nach dem mittlerweile locker-gmiatlich-gschmeidigen freitagabendregionalliga-pflichtprogramm ein kulturschock. die bundesliga ist scheiße, irgendwie, nicht mal der fußball ist wesentlich besser (weder bei der austria, noch bei mattersburg), lediglich das spieltempo ist höher. gsd gibt's noch unsere amateurmannschaft. :v: aber vielleicht bin ich eh nur so angewidert weil mir hüttelfavoritendorf schon dermaßen am zager geht (und das liegt jetzt nicht mal an der letzten niederlage) und gerade das spiel vorgestern, das erste meisterschaftsspiel war (auswärts im öfb-cup war ich auch noch), wo sich ein stadionbesuch endlich mal bei mir ausgegangen ist (hätt mir wohl doch besser das duell gegen kapfenberg geben sollen).

Edited by Renne

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war ebenfalls dabei!

Spiel war von beiden Seiten eher besch...eiden :mad:

Das beste am gesamten Match, war der Torjubel vom Naumoski-Viel hat ja nicht gefehlt, und er wär bei uns im Sektor gelegen! :super: Wenigstens ein Spieler (ausser Mörz) der zum Jubeln zu den Fanclubs läuft! :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war ebenfalls dabei!

Spiel war von beiden Seiten eher besch...eiden :mad:

Das beste am gesamten Match, war der Torjubel vom Naumoski-Viel hat ja nicht gefehlt, und er wär bei uns im Sektor gelegen! :super: Wenigstens ein Spieler (ausser Mörz) der zum Jubeln zu den Fanclubs läuft! :clap:

des woar wirklich gschmeidig. :love:

wenn der bv-paparazzi scho in der 1. halbzeit dort fotografiert hätt, hätt ihn da ilco sicher umglaufen. des hätt i dem eh vergönnt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

des woar wirklich gschmeidig. :love:

wenn der bv-paparazzi scho in der 1. halbzeit dort fotografiert hätt, hätt ihn da ilco sicher umglaufen. des hätt i dem eh vergönnt.

Das wär der OBERHAMMER gewesen :laugh:

Beim nächsten mal vielleicht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...