Jorly ASB-Legende Geschrieben 27. September 2008 (bearbeitet) Gamestar hats angespielt, Video mit Kommentar gibts auch. Das Gelesene/Gesehene begeistert mich nicht wirklich: http://gamestar.de/news/pc/sport/sportsimu...occer_2009.html bearbeitet 27. September 2008 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2008 Gamestar hats angespielt, Video mit Kommentar gibts auch. Das Gelesene/Gesehene begeistert mich nicht wirklich: http://gamestar.de/news/pc/sport/sportsimu...occer_2009.html Wenn das Spiel wirklich so sein wird, kann man es ja total vergessen. Bei den Torwärten habens ja auch nix verbessert die wehren ja noch immer jeden Schuss ab und fangen fast so gut wie keinen Ball. Und vom Spiel her, was man bei dem Video so sieht, hat sich da ja wirklich nicht viel getan zum letzten Jahr und das obwohl man sogar 2 Wochen später nach Fifa erst das Spiel rausbringt. Also ich glaube das da heuer Fifa bei vielen die erste Wahl sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. September 2008 na wenigstens haben sie endlich die manuelle passsteuerung in den griff bekommen. wenn die auch zum ersten mal im multiplayermodus funktionieren sollte, dann is wenigstens der kick mit freunden gerettet. aber wird wohl wieder pes 6 werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 27. September 2008 (bearbeitet) PES6 hat mir jedenfalls besser gefallen als 08.... PS: Habe letztens fifa 09 angezockt.. und ich wusste sofort wieder raum mir PES besser gefällt.... bearbeitet 27. September 2008 von HBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 27. September 2008 MINDESTSYSTEMVORAUSSETZUNGEN: - Windows XP SP2, Vista - Intel Pentium 4 1,4 GHz - 1 GiByte RAM - 6 GByte Festplattenspeicher - Geforce FX oder Radeon 9700. Pixel/Vertex Shader 2.0 und 128 MiByte VRAM. - 800 x 600 Monitorauflösung EMPFOHLENE SYSTEMVORAUSSETZUNGEN: - Windows XP SP2, Vista - Intel Pentium 4 3,0 GHz - 2 GiByte RAM - 8 GByte Festplattenspeicher - Geforce 6800 GT/GS, Radeon x1600 oder höher. Pixel/Vertex Shader 3.0 und 256 MiByte VRAM - 1.280 x 720 Monitorauflösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 27. September 2008 Die Demo könnte dann auch bald kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 27. September 2008 Die Demo könnte dann auch bald kommen...wenns wirklich wie pes08 wird dann können sie sich die demo ruhig sparen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2008 Na vergleichen will ichs trotzdem gegenüber Fifa 2009, da dort schon gute Ansätze vorhanden sind, aber ganz so perfekt, wie alle tun ist es auch wieder nicht, deswegen wärs interessant endlich mal einen direkten Vergleich zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 27. September 2008 Na vergleichen will ichs trotzdem gegenüber Fifa 2009, da dort schon gute Ansätze vorhanden sind, aber ganz so perfekt, wie alle tun ist es auch wieder nicht, deswegen wärs interessant endlich mal einen direkten Vergleich zu haben.wozu pes 09 oder fifa 09 wenn man pes 6 haben kann?ich persönlich finde fifa 09 übrigens (bis auf die wieder mal grandiose gamepadunterstützung...) weit besser als pes 08. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 28. September 2008 fifa 09 im vergleich zu pes09 ist wie ein vergleich von need for speed mit gran turismo........arcade gg eher realistisches spiel... fifa ist bei der wertevergabe einfach nur dämlich(pes ist auch nicht perfekt), aber bei fifa haben einige spieler stärken und schwächen die nicht mal annähernd der wirklichkeit entsprechen. wenn ich mit cisse spiele will ich zb. das er einen sehr scharfen schuss hat(was er in wirklichkeit hat), bei fifa hat er glaube ich 78 oder ein drogba ist genauso abschlussstark wie ein van nistelroy, essien hat besseres passspiel als guti da gibt es viele beispiele....hab bei der fifa demo werte geschaut und bin nicht aus diesem zustand rausgekommen :aaarrrggghhh: pes 09 wird gekauft.......die lizenzen sind doch eh scheiss egal, oder kauft ihr spiele weil sie eine gute grafik haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampardfan01 Teamspieler Geschrieben 29. September 2008 Demo kommt am 2. oktober für PS3, Xbox 360 und PC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2008 http://www.gamona.de/downloads/pro-evoluti...rt,1106165.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2008 hm, bricht bei mir jetzt schon zum 2. mal bei ca. 40% ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pilsje van de tap Spitzenspieler Geschrieben 1. Oktober 2008 rapidshare-links für die demo: http://relink.us/go.php?id=313331&p=878 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2008 die links gehn leider alle nicht bzw. sind furchtbar langsam. gibts vielleicht schon einen torrent-link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts