Feanor ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2008 (bearbeitet) die links gehn leider alle nicht bzw. sind furchtbar langsam. gibts vielleicht schon einen torrent-link? http://rapidshare.com/files/149982841/PES2...xe.torrent.html ging wunderbar. (durchschnittlich 250 kb/s) bearbeitet 1. Oktober 2008 von kavlak17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2008 (bearbeitet) E: Da war wohl jemand schneller Hab grad ein bissl auf pesforum.de gelesen, folgende Posts machen mir doch noch etwas Hoffnung: So hab nun mehr als 10 Spiele gemacht.Also, ich hab während des Downloads noch PES 2008 gespielt, danach die Demo. Ein himmelweiter Unterschied. Gameplay deutlich verlangsamt, was das Verteidigen wieder "möglich" macht. Dadurch ist der Schwierigkeitsgrad auch merkbar gestiegen. Die gegnerische Abwehr stellt sich nämlich gut, nur mit einfachen Pässen kommt man nicht zum Abschluss. Ansonsten ist die Ballphysik wesentlich verbessert. Wenn man weite Bälle spielt, springt der Ball nun weniger hoch und, was ich besonders wichtig finde, er ist auch nicht so schnell. Soll heißen, dass es nun möglich ist, lange Bälle über die gegnerische Verteidigung so hinweg zu schlagen, dass sie die eigenen Stürmer auch erreichen, bevor die Kugel ins Toraus rollt. Das ganze ermöglich komplett neue Möglichkeiten im Angriffspiel. Der Abschluss eines Angriffes fällt nicht leicht, da Schüsse auch mal wieder über das Tor sausen. Auch sehr gut ist, dass die Wichtigkeit der Balance deutlich gesunken ist. Nun haben auch kleinere Spieler die Möglichkeit für richtig erfolgreiche Dribblings. Diese Einzelaktionen sind übrigens deutlich fordernder. Mit Ball Vorbeilegen und Rennen ist es nicht mehr getan. Das Auslösen von Tricks über den linken Analogstick funktioniert auch ordentlich und intuitiver als bei PES 2008. Da ich - wie erwähnt - kurz zuvor Pro Evo 2008 gespielt hatte, hatte ich einen sehr guten Vergleich der Grafik. Und: sie ist deutlich verbessert. Sowohl aus der Distanz als auch in der Nahaufnahme. Stadien sehen ebenfalls schicker aus. Was mir dazu noch einfällt, ist, dass auch hohe Auflösungen unterstützt werden und das Spiel auch auf höchsten Details - im Gegensatz zur PES2008-Demo - flüssig läuft. Zwiegespalten bin ich bei den Keepern. Einerseits holen sie durchaus mal Bälle aus dem Eck, bei denen man mit einem sicheren Tor gerechnet hatte, andererseits lassen sie manche Schüsse, die sie sicher halten müssten, prallen. Strafraumbeherrschung wird wieder klein geschrieben... Insgesamt finde ich die Demo sehr überzeugend. Besonders gehe ich jetzt von einem sehr viel schwierigerem Gelingen in Einzelspieler-Modi, wie der ML, auf eine Saison gesehen aus. Positiv: - besserer Spielfluss da der ball nicht gleich überall hängenbleibt sondern abprallt - Torwart auf jedenfall besser als bei 08. Hält bis jetzt sehr gut und baut keinen Mist. - Super Schiri, wurde in der 12 min. vom letzten Mann gefoult und glei Rot. - Verbessertes Schussverhalten - Tolle Abwehr Ki - Mitspieler bieten sich an Negativ: - Hässliche Ballgeräuche - noch hässlichere Hosen(ging auch schon bei 08 garnicht) - wieder keine Kamerawinkel einstellbar (wie bei PES 6) - immer noch dieses PES 08 Gefühl. Gefällt mir bis jetzt ganz gut. Schau mer mal was die Vollversion bringt. So, werd jetzt dann bei einem Kollegen noch etwas FIFA zocken und zu Hause dann, sollte der Download schon vollzogen sein, PES ausprobieren bearbeitet 1. Oktober 2008 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2008 http://rapidshare.com/files/149982841/PES2...xe.torrent.html ging wunderbar. (durchschnittlich 250 kb/s) danke. bei mir leider nur 50kb/s im moment, aber besser als gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Oktober 2008 (bearbeitet) rapidshare-links für die demo: http://relink.us/go.php?id=313331&p=878 hättest du das passwort bei der hand, bitte danke edit: hab scho [flatliners.in] bearbeitet 1. Oktober 2008 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Oktober 2008 2 Testpartien: Barca 1 - 1 Real Italien 1 - 0 Frankreich es is im prinzip ein verbessertes 2008. die animationen sind immer noch hölzern, dafür is die manuelle steuerung wahrlich besser. einzig natürlich, dass man den keeper nicht steuern kann, irr. schusssteuerung ist gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht. und die computergesteuerten spieler reagieren intelligenter, vor allem offensiv. scheitert man selbst am goalie aus kurzer distanz, stochert der pc den abpraller hinein. brav. werds noch ein bisserl weiter testen, aber wenn dieser be a legend modus nicht total genial ist, wirds wohl wieder pes 6 bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 1. Oktober 2008 (bearbeitet) 2 testpartien bis jetzt: barca 1-1 real barca 0-1 real(irrer goalieausflug weil mir grad danach war ) mein tor hab ich durch einen freistoß aus 30 metern von halblinks geschossen. irgendwie befürchte ich, dass freistösse bei pes09 zu leicht sind, da ich nicht mal irgendwie großartig gezielt habe oder sonst was. ich hab einfach nur meinen besten schützen(henry) ausgewählt und draufgeschossen. naja, was solls. irgendwie kommt kein wirkliches pesfeeling auf also bleib ich wohl bei pes6 und werd ein bisschen bei fifa09 reinschnuppern bei dem ich wenigstens nicht das kill bill gefühl("leiche vergewaltigen" ) hab. die demo selber ist eine ziemliche frechheit im vergleich zur fifa09 demo. keine statistiken dafür nach jedem match ein zwangsvideo das schon beim ersten mal fad wird... aja, die durchschnittliche geschwindigkeit des torrents waren bei mir 185 kb/s bearbeitet 1. Oktober 2008 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2008 keine statistiken dafür nach jedem match ein zwangsvideo das schon beim ersten mal fad wird... haken bei "video-wiedergabe deaktivieren" in der settings.exe demoTweak2009 - v1.0Allows to modify the following settings: - match time - camera angle http://files.filefront.com/demoTweak2009zi...;/fileinfo.html http://rapidshare.com/files/150128609/demoTweak2009.zip.html http://slil.ru/26198124 Patch for fix hide resolution because more people have problem with original setting of PES 2009 demo.Patch for 1440*900 and 1680*1050: http://rapidshare.com/files/150127901/Sett...09_by_jioc0.rar 1280*1024 - http://rapidshare.com/files/150214573/Sett...24_by_jioc0.rar 1920*1080 - http://rapidshare.com/files/150214781/Sett...80_by_jioc0.rar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 2. Oktober 2008 haken bei "video-wiedergabe deaktivieren" in der settings.exe habs auch scho gefunden nichtsdesdotrotz finde ich fifa09 besser als pes09, obwohl pes09 immerhin besser ist als pes08. gespielt wird wohl weiterhin pes6 und vieleicht ein bisschen fifa09... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Oktober 2008 nichtsdesdotrotz finde ich fifa09 besser als pes09, obwohl pes09 immerhin besser ist als pes08. gespielt wird wohl weiterhin pes6 und vieleicht ein bisschen fifa09... du schreckst mich - werd ich wohl fairerweise heute abend auch fifa09 antesten um mir ein bild machen zu können. würde mich aber sehr wundern, wenn ichs nach 2 spielen nicht wieder deinstalliere, aber ich gib dem klump ne chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 2. Oktober 2008 du schreckst mich - werd ich wohl fairerweise heute abend auch fifa09 antesten um mir ein bild machen zu können. würde mich aber sehr wundern, wenn ichs nach 2 spielen nicht wieder deinstalliere, aber ich gib dem klump ne chance. naja, der be-a-pro modus und eine meisterschaft mit celtic reizen mich schon. und soooo schlecht ist es auch nicht. trotzdem, an pes6 kommts nicht mal ansatzweise ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2008 im ersten moment hab ich mir gedacht, ich spiel noch immer pes2008, aber umso länger man spielt, umso mehr werden einem die änderungen bewusst und schon nach einem spiel kann man sagen, dass das passspiel deutlich flüssiger funktioniert als im vorgänger. um einen halbwegs guten ersteindruck zu bekommen, muss ichs aber noch einige male spielen. bin aber schon sehr auf den "become a legend"-modus gespannt und werds mir allein schon deshalb wahrscheinlich wieder kaufen. so einen modus hab ich mir schon lange gewünscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Oktober 2008 so, nach 3 weiteren längeren spielen ist mir die lust eigentlich schon wieder vergangen. passsystem hat sich ja kaum verändert, lochpässe gehen alle heiligen zeiten wie gewollt und der rest wirkt klobig und hölzern. schade, da muss das "become a legend" scho seeeeehr gut werden, damit ichs kauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 2. Oktober 2008 Also den Vergleich mit Fifa09 oder PES08 hat sich der neueste Teil sicher nicht verdient. PES6 war besser, keine Frage, aber PES ist wieder spielbar und macht, mir zumindest, spass. Torhüter verbessert, "Ball-klebt-beim-Sprinten-am-Fuß"-Problem behoben, Grafik schöner und der Einzelspielermodus (Become a Legend) gefällt mir auch gut. Ganz allgemein gesagt: PES ist wieder eine Simulation und es wird wieder etwas Können abverlangt Mit welcher Kamera spielt ihr, wenn ihr mit nur einem Spieler zockt? Hab bis jetzt ein Spiel mit Perotta und eines mit Toni gemacht und war schon sehr zufrieden mit der weiten Kamera -> Ansicht Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2008 (bearbeitet) Mit welcher Kamera spielt ihr, wenn ihr mit nur einem Spieler zockt? Hab bis jetzt ein Spiel mit Perotta und eines mit Toni gemacht und war schon sehr zufrieden mit der weiten Kamera -> Ansicht Spieler. man kann in der demo mit einem spieler spielen? edit: ah, habs gefunden. bearbeitet 2. Oktober 2008 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Oktober 2008 (bearbeitet) so hab gestern 2-3 matches auf topspieler gespielt. ersteindrücke: + realistischer + schwerer + bessere ballphysik + "realitätsnähere" grafik, kein kunterbunt mehr + richtige musik, keine nintendo töne mehr. was mir nicht so gefiel aber ich glaub das lag daran das eine nur die demo ist: - die neue art manuell spieler zu wechseln - keine torwart steuerung (wozu hab ich das in 2008 perfektioniert?!) - trick steuerung anders bzw. mein lieblingstrick "R2 + <-" (ball zurückziehen und anschließend durch die beine oder außenvorbei) geht nicht mehr aufjedenfall wieder viel besser als das 2008, man nähert sich wieder dem realismus. sooo perfekt wie das PES6 wird es zwar nicht werden, das wird die nächste version, man merkt richtig das sich konami wieder in die richtige richtung sich bewegt. immerhin wurde ja seit 2008 eine komplett neue grafikengine benützt und somit musste eigentlich alles neu programmiert werden. ich glaub so kann mans ziemlich gut vergleichen, also von der entwicklung des spiels her: 2008 like pes4 2009 like pes5 2010 like pes6 sie werden noch ein jahr brauchen um es so perfekt zu machen wie damals das pes6. trotzdem ist es für jeden PES fan ein kauf wert. ich lege es mir aufjedenfall zu ! bearbeitet 3. Oktober 2008 von casinho23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts