SV Ried - SK Sturm Graz


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
So, 31.08.2008, 19:30 Uhr, Fill Metallbau-Stadion

In der 8. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Ried auf Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Ried - SK Sturm Graz
2,55 - 3,00 - 2,25




SV Ried - SK Sturm Graz

Bewerb: tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile
Runde: 8
Datum, Uhrzeit: So, 31.08.2008, 19:30 Uhr
Spielort: Fill Metallbau-Stadion
TV - Spiel: tv_premiere.gif
Schiedsrichter: Krassnitzer Manfred
1. Assistent: Obwurzer Thorsten
2. Assistent: Moser Peter
4. Offizieller: Dintar Christian
Beobachter: Finzinger Karl
Spieldelegierter: Pichler Helmut

:v:
bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

mal schaun, geh eigentlich von einem sieg aus, auch wenns auswaerts ist, und wir da nie so richtig geglaenzt haben gegen Ried, auf der anderen seite sollten wir wohl das Zuerich match abwarten wie intensiv es wird, und wie es sich mental auswirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

mal schaun, geh eigentlich von einem sieg aus, auch wenns auswaerts ist, und wir da nie so richtig geglaenzt haben gegen Ried, auf der anderen seite sollten wir wohl das Zuerich match abwarten wie intensiv es wird, und wie es sich mental auswirkt.

Geglänzt .. GEGLÄNZT? :lol::betrunken:

Für den letzten Sieg muss man schon tief im Archiv graben:

6.10.2002 (1-2)

Seit diesem Sieg 6 Niederlagen und 1 Unentschieden aus eurer Sicht.

2-1

2-0

2-0

2-1

2-1

5-3

0-0

Trotzdem wäre ich diesmal auch wieder mit einem Unentschieden zufrieden :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis
+' date='27 Aug 2008, 9:17 ' post='2154365']

mal schaun, geh eigentlich von einem sieg aus, auch wenns auswaerts ist, und wir da nie so richtig geglaenzt haben gegen Ried, auf der anderen seite sollten wir wohl das Zuerich match abwarten wie intensiv es wird, und wie es sich mental auswirkt.

dann muss man aber auch bedenken, dass wir bei den letzten auswärtsspielen sensationell waren. zwar nicht gegen ried, aber kapfenberg und altach (auch wenn wir verloren haben) waren die besten saisonleistungen bisher...aber lieber nicht glänzen und dafür gewinnen...nicht wie gegen altach *grrml*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

mein tipp: svr 2:1 sturm :(

und so würde ich spielen lassen:

schicklgruber

LAMOTTE-feldhofer-shashiashvili-kandelaki

hölzl-KIENZL(HLINKA)-BEICHLER-JANTSCHER

muratovic

haas

oder wenn mura nicht kann:

schicklgruber

LAMOTTE-feldhofer-shashiashvili-kandelaki

hölzl-kienzl(HLINKA)-BEICHLER-JANTSCHER

STANKOVIC-haas

ja lamotte soll spielen :yes:

weil er über rechts dampf machen kann uns shashi ind der mitte sicherer ist als sonnleitner obwohl er sich heuer sehr gesteigert hat

bearbeitet von FC_Haudanem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich würde halt lieber shshi in der mitte sehen und ob sonnleitner rechts spielt :ratlos:

aber vor der 2-wöchigen pause hast du recht da wird foda die abwehr so lassen wie sie ist

und die 2 wochen im training wird man sehen wie sich dass entwieckelt

Es wäre aber trotzdem einen absolute Frechheit Sonnleitner gegenüber, ihn jetzt für Lamotte aus der Mannschaft zu nehmen. Er hat sich im Vergleich zur letzten Saison enorm gesteigert, sowohl im Zweikampf, als auch beim Spielaufbau (letztes Jahr hatte ich noch jedes Mal Angst, wenn er im Ballbesitz war). Lamotte hingegen ist mMn völlig außer Form, konnte mich bei seinen Einsätze kein einziges Mal überzeugen und fiel immer nur durch Fehlpassorgien auf.

Also solange nicht entweder Shashiashvili oder Sonnleitner in ein Formtief fällt, sehe ich im Moment keinen Platz für Lamotte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich halte auch gar nichts davon, die bisher mit abstand beste defensive der liga grundlos zu zerreissen, nachdem sie sich überraschend schnell eingespielt hat. verletzungen und sperren werden früh genug kommen, so dass jeder auf seine einsatzzeit kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Kann mir einer sagen warum Schicklgruber einen Meter vor der Outlinie den Ball noch weggefaustet hat obwohl kein Gegner auch nur irgendwie in der Nähe war?

Burgstaller mit dem 1:0 ist auch hart :D

Stark gehalten jetzt von Gebauer.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.