Recommended Posts

..................

Ich suche ein altes Leichtathletikspiel für den PC, hab ich vor Jahren mal gespielt aber irgendwie hab ich keine Ahnung mehr wie das heißt. Da waren halt Disziplinen wie Sprinten, Hürdenlauf, Speerwerfen, Dreisprung usw. glaub ich enthalten. Der Geschwindigkeitsaufbau erfolgt halt mit abwechselnden Drücken der linken bzw. rechten Richtungstaste...

Wäre sehr dankbar wenn mir wer dabei helfen könnte..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Ja, einfach kultig eben :) wie deluxe ski jump
dsj ist aber kein fingerkrampfspiel, ausserdem ist bei auch nur bis zur 2.1er version kultig

Share this post


Link to post
Share on other sites

blablabla
+' date='26 Aug 2008, 10:54 ' post='2152977']

eine ur alte serie die auf dos basierte hie- glaub ich summer-olympics.

mah das hatte ich mal, genau wie dieselbe Version für die Winterspiele, war göttlich

hatte die beiden Spiele auf jeweils einer Diskette, diese sind verschollen bzw. haben nicht mehr funktioniert und ich bin seit jeher auf der Suche nach diesen Spielen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

romazone.org

das spiel zu den olympischen spielen in sydney :ratlos:

3376.jpg

das war aber zumindest im multyplayer modus gar nicht so übel...nur deine finger hast danach in eis stecken können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Homerist

mah das hatte ich mal, genau wie dieselbe Version für die Winterspiele, war göttlich

hatte die beiden Spiele auf jeweils einer Diskette, diese sind verschollen bzw. haben nicht mehr funktioniert und ich bin seit jeher auf der Suche nach diesen Spielen...

ich weiß nicht genau, ob wir die selben Spiele meinen ... (hab jetzt 1 Stunde gesucht um die beiden Spiele wieder zu finden nachdem ich den Thread hier gesehen hab ... )

Winter Challenge

Summer Challenge

Edited by onkelandy

Share this post


Link to post
Share on other sites

blablabla

ich weiß nicht genau, ob wir die selben Spiele meinen ... (hab jetzt 1 Stunde gesucht um die beiden Spiele wieder zu finden nachdem ich den Thread hier gesehen hab ... )

Winter Challenge

Summer Challenge

irgendwie glaub ich, dass ist es :allaaah:

kann mir noch einer von euch sagen, wie ich das zum Laufen bringe, ohne dass es immer abstürzt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.