johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2008 Ich suche ein altes Leichtathletikspiel für den PC, hab ich vor Jahren mal gespielt aber irgendwie hab ich keine Ahnung mehr wie das heißt. Da waren halt Disziplinen wie Sprinten, Hürdenlauf, Speerwerfen, Dreisprung usw. glaub ich enthalten. Der Geschwindigkeitsaufbau erfolgt halt mit abwechselnden Drücken der linken bzw. rechten Richtungstaste... Wäre sehr dankbar wenn mir wer dabei helfen könnte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 26. August 2008 das spiel zu den olympischen spielen in sydney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 26. August 2008 eine ur alte serie die auf dos basierte hie- glaub ich summer-olympics. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 26. August 2008 http://www.gamespot.com/pc/sports/3dogamesdecathlon/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2008 http://www.gamespot.com/pc/sports/3dogamesdecathlon/ Ja genau, das isses, danke Weiß vl. noch jemand wo man die Vollversion erwerben (downloaden ) kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 26. August 2008 schau mal hier(abandonware, halblegal) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2008 Der Geschwindigkeitsaufbau erfolgt halt mit abwechselnden Drücken der linken bzw. rechten Richtungstaste... Solche Spiele waren mir immer die liebsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2008 Ja, einfach kultig eben wie deluxe ski jump...gefunden hab ichs bis jetzt leider noch nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 26. August 2008 Ja, einfach kultig eben wie deluxe ski jumpdsj ist aber kein fingerkrampfspiel, ausserdem ist bei auch nur bis zur 2.1er version kultig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2008 ja das is mir schon klar, dass man net solche schnellen bewegungen braucht Aber solche Spiele sind find ich sehr simple, und deshalb auch am lustigsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2008 hats denn niemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 26. August 2008 +' date='26 Aug 2008, 10:54 ' post='2152977']eine ur alte serie die auf dos basierte hie- glaub ich summer-olympics. mah das hatte ich mal, genau wie dieselbe Version für die Winterspiele, war göttlich hatte die beiden Spiele auf jeweils einer Diskette, diese sind verschollen bzw. haben nicht mehr funktioniert und ich bin seit jeher auf der Suche nach diesen Spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 26. August 2008 das spiel zu den olympischen spielen in sydney das war aber zumindest im multyplayer modus gar nicht so übel...nur deine finger hast danach in eis stecken können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 26. August 2008 (bearbeitet) mah das hatte ich mal, genau wie dieselbe Version für die Winterspiele, war göttlich hatte die beiden Spiele auf jeweils einer Diskette, diese sind verschollen bzw. haben nicht mehr funktioniert und ich bin seit jeher auf der Suche nach diesen Spielen... ich weiß nicht genau, ob wir die selben Spiele meinen ... (hab jetzt 1 Stunde gesucht um die beiden Spiele wieder zu finden nachdem ich den Thread hier gesehen hab ... ) Winter Challenge Summer Challenge bearbeitet 26. August 2008 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 26. August 2008 ich weiß nicht genau, ob wir die selben Spiele meinen ... (hab jetzt 1 Stunde gesucht um die beiden Spiele wieder zu finden nachdem ich den Thread hier gesehen hab ... ) Winter Challenge Summer Challenge irgendwie glaub ich, dass ist es kann mir noch einer von euch sagen, wie ich das zum Laufen bringe, ohne dass es immer abstürzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts