youresogreat Survivalism Geschrieben 25. August 2008 ich bleib dabei es wird soweit kommen, dass die polizei wieder vermehrt in den stadien auftreten wird. Ich fühl mich dabei nicht unwohl. Mir is es wuascht. wenn es dadurch besser funktioniert, dann sofort her mit denen. Wer im stadion vor einem polizisten angst hat oder sich durch ihn provoziert fühlt is net ganz richtig im kopf Man muss einfach alle möglichkeiten in betracht ziehen. Wenn durch solche maßnahmen verhindert wird, dass kleine kinder mit leuchtrakéten oder dergleichen abgeschossen werden, dann soll von mir aus auf jeden fan ein polizist kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 25. August 2008 ich bleib dabei es wird soweit kommen, dass die polizei wieder vermehrt in den stadien auftreten wird. Ich fühl mich dabei nicht unwohl. Mir is es wuascht. wenn es dadurch besser funktioniert, dann sofort her mit denen. Wer im stadion vor einem polizisten angst hat oder sich durch ihn provoziert fühlt is net ganz richtig im kopf Man muss einfach alle möglichkeiten in betracht ziehen. Wenn durch solche maßnahmen verhindert wird, dass kleine kinder mit leuchtrakéten oder dergleichen abgeschossen werden, dann soll von mir aus auf jeden fan ein polizist kommen. Es ist eher die Gefahr, daß die Polizei sich bei diversen Sicherheitssitzungen vermehrt einmischen wird und vorschreibt, was zu tun ist. Ich will definitiv keine Polizei zwischen den Rängen, das schreibt gerade nur nach Provokation und Ärger. Abgesehen davon können die Vereine erhöhte Polizeipräsenz nicht begleichen. Es sollte intern geregelt werden. Und definitiv muß den Leuten, die mehr Polizei im Stadion fordern, doch auch ein Riegel vorgeschoben werden. Sollten sie sich nicht sicher fühlen, sollen sie sich einen eigenen Bodyguard leisten oder zu Hause bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. August 2008 das heißt dir taugt des wenn menschen verletzt werden ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2008 ich bleib dabei es wird soweit kommen, dass die polizei wieder vermehrt in den stadien auftreten wird. Ich fühl mich dabei nicht unwohl. Mir is es wuascht. wenn es dadurch besser funktioniert, dann sofort her mit denen. Wer im stadion vor einem polizisten angst hat oder sich durch ihn provoziert fühlt is net ganz richtig im kopf Man muss einfach alle möglichkeiten in betracht ziehen. Wenn durch solche maßnahmen verhindert wird, dass kleine kinder mit leuchtrakéten oder dergleichen abgeschossen werden, dann soll von mir aus auf jeden fan ein polizist kommen. dann gehen alle österreichischen klubs in konkurs weils die rechnungen für die sicherheit nicht begleichen können, ist das sinnvoller? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 25. August 2008 das heißt dir taugt des wenn menschen verletzt werden ? Unabhängig davon, daß es MIR nicht taugt, wenn Leut´verletzt werden: der Ruf nach "starken Männern ala Staatsmacht" ist aber definitiv der falsche Gedankengang. Dann hast Du das gleiche Procedere bei jeder öffentlichen Veranstaltung (wurscht welche Sportart oder sonstige Veranstaltung). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 25. August 2008 zu den medienberichterstattungen gibt es eine reaktion von rapid: skrapid.at großes lob von meiner seite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. August 2008 dann gehen alle österreichischen klubs in konkurs weils die rechnungen für die sicherheit nicht begleichen können, ist das sinnvoller? das stellt natürlich ein problem dar, gebe ich dir auch recht. Am liebsten wär auch mir, ganz ohne polizei auskommen zu können. Nur das spielts schon lange nicht mehr. Wenn jemand einen Lösungsvorschlag ohne erhöhte polizeipräsenz - super, wird sicher dankend angenommen. Nur derzeit sehe ich halt keinen. z.B. mein Vater geht mit mir seit 13 Jahren auf jedes Heimspiel. Mittlerweile is er auch schon sechzig. Gestern in der Ubahn steigen uns ca. 15 leute an (und ich kenn schon den unterschied zwischen stänkern und blutig schlagen wollen, des kannst mir glauben). Gut, jetzt bin ich in der Ubahn. Mit meinem Vater (60), seinem Cousin (65) und meinem Neffen (10). Was soll ich machen. Soll ich mit den dreien in den kampf ziehen? Soll ich mich entschuldigen dass ich mit der ubahn nach hause fahren muss?. Hat zwar nicht direkt mit polzei im stadion zu tun, aber auch hier war keine präsenz zu sehen. Ich hab die drei halt geschnappt und bin ins taxi gestiegen. Feig von mir, gell? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 25. August 2008 das heißt dir taugt des wenn menschen verletzt werden ? Natürlich, ich ergötze mich an leidenden Menschen. Es sollte ja wohl noch ein Mittelding zwischen totaler Polizeiüberwachung und Anarchie geben? Bei den Dingen die du forderst wird mir bei der bloßen Vorstellung schlecht. Es würde jede Zivilisation ad absurdum führen, Zustände wie in China wären wohl ein Schlaraffenland dagegen. Sind Polizisten bessere Menschen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 25. August 2008 das ist eine verarschung man sah im fernsehn das der blade vorsänger von den austrianern auf den koch gespuckt hat wie er gelegen ist der Typ is sowieso a Wahnsinn - der gehört in Zoo und nicht am Fussballplatz!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 25. August 2008 der Typ is sowieso a Wahnsinn - der gehört in Zoo und nicht am Fussballplatz!!! Müssen wir aber auch nicht reden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. August 2008 Natürlich, ich ergötze mich an leidenden Menschen. Es sollte ja wohl noch ein Mittelding zwischen totaler Polizeiüberwachung und Anarchie geben? Bei den Dingen die du forderst wird mir bei der bloßen Vorstellung schlecht. Es würde jede Zivilisation ad absurdum führen, Zustände wie in China wären wohl ein Schlaraffenland dagegen. Sind Polizisten bessere Menschen? Keiner hat gesagt dass Polizisten bessere menschen sind, aber geht es anders. Sags mir, sag mir eine andere lösung. Wenn sie besser ist, dann akzeptiere ich das natürlich, und werde nie wieder für mehr kiwara im stadion sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. August 2008 Natürlich, ich ergötze mich an leidenden Menschen. Es sollte ja wohl noch ein Mittelding zwischen totaler Polizeiüberwachung und Anarchie geben? Bei den Dingen die du forderst wird mir bei der bloßen Vorstellung schlecht. Es würde jede Zivilisation ad absurdum führen, Zustände wie in China wären wohl ein Schlaraffenland dagegen. Sind Polizisten bessere Menschen? so etwas wie gestern gehört viel eher zu den dingen, die "zivilisation" ad absurdum führen. wenn durch polizeipräsenz sowas unterbunden werden kann, ist diese per se nicht abzulehnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 25. August 2008 das stellt natürlich ein problem dar, gebe ich dir auch recht. Am liebsten wär auch mir, ganz ohne polizei auskommen zu können. Nur das spielts schon lange nicht mehr. Wenn jemand einen Lösungsvorschlag ohne erhöhte polizeipräsenz - super, wird sicher dankend angenommen. Nur derzeit sehe ich halt keinen. z.B. mein Vater geht mit mir seit 13 Jahren auf jedes Heimspiel. Mittlerweile is er auch schon sechzig. Gestern in der Ubahn steigen uns ca. 15 leute an (und ich kenn schon den unterschied zwischen stänkern und blutig schlagen wollen, des kannst mir glauben). Gut, jetzt bin ich in der Ubahn. Mit meinem Vater (60), seinem Cousin (65) und meinem Neffen (10). Was soll ich machen. Soll ich mit den dreien in den kampf ziehen? Soll ich mich entschuldigen dass ich mit der ubahn nach hause fahren muss?. Hat zwar nicht direkt mit polzei im stadion zu tun, aber auch hier war keine präsenz zu sehen. Ich hab die drei halt geschnappt und bin ins taxi gestiegen. Feig von mir, gell? 1) Je weniger Polizeipräsenz im Stadion, desto weniger Wickel. 2) Mehr Ordner um den Gästesektor - nimmt ma halt die "hauseigenen" Ordner mit. 3) Nach einem Match fahre ich definitiv nicht gleich nach Haus. Warte lieber, trink das eine oder andere Bier, und fahre ruhig heim. 4) Unsereiner geht definitv nicht mit 10jährige Kids auf "heikle" Match. Seit Jahren. Gestern fuhren übrigens auch sämtliche "Polizeispritzwagen" auf. Sie standen während des Matches vor dem Goleador. Toll was... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2008 Das interview auf laola1.at mitn kraetschmer ist ja auch irgendwie schon wieder verbreitung von unwahrheiten der meint echt das rapidler provoziert haben aber das verhalten von den austrianern nicht zu akzeptieren sind!!! ich mein wo haben wir sie provoziert??? etwa weil wir ein tor geschossen haben??? tut ma leid aber die haben wirklich an schönen becker http://www.laola1.at/429+M5ce6f6111e2.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 25. August 2008 Das interview auf laola1.at mitn kraetschmer ist ja auch irgendwie schon wieder verbreitung von unwahrheiten der meint echt das rapidler provoziert haben aber das verhalten von den austrianern nicht zu akzeptieren sind!!! ich mein wo haben wir sie provoziert??? etwa weil wir ein tor geschossen haben??? tut ma leid aber die haben wirklich an schönen becker http://www.laola1.at/429+M5ce6f6111e2.html Naja, die Lords haben schon in Richtung Ost viele Sprüche skandiert, aber das darf kein Grund sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts