zwinkinho Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 17:13 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Welche Kritik gab es bezüglich der Sturm Damen? Ich nehme mal an „zu wenig mediale Präsenz“ ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 17:29 Das erklärt auch die KI-Shirts der letzten Monate. Die haben ihre ganze Kollektive Brain Power braucht um auf diese geniale Idee zu kommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 17:32 Schiri99 schrieb vor 2 Minuten: Das erklärt auch die KI-Shirts der letzten Monate. Die haben ihre ganze Kollektive Brain Power braucht um auf diese geniale Idee zu kommen Nein, die KI-Shirts sind durch nichts zu erklären oder zu rechtfertigen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 17:33 zwinkinho schrieb Gerade eben: Nein, die KI-Shirts sind durch nichts zu erklären oder zu rechtfertigen. Manchmal vergiss ich, dass man wirklich alles was im Internet nicht zu 100% ernst gemeint ist kennzeichnen muss 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 17:37 Schiri99 schrieb vor 3 Minuten: Manchmal vergiss ich, dass man wirklich alles was im Internet nicht zu 100% ernst gemeint ist kennzeichnen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben Montag um 18:11 Hervorragende Idee, tolles Video. Ich hol mir das Schwarze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Amateur Geschrieben Montag um 18:19 chrisi_1909_ schrieb vor 2 Stunden: Wenn man die Botschaft dahinter nicht versteht, leider nichts besonderes :/ Und genau darum geht es auch. Aufmerksamkeit zu generieren, damit in Zukunft mehr Menschen die Botschaft verstehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 18:29 (bearbeitet) Quasi ein Blind-Fixkauf. Bestellung in Schwarz mit #25 erledigt. bearbeitet Montag um 18:30 von Dobinator 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Montag um 18:46 GrazTiefschwarz schrieb vor 35 Minuten: Hervorragende Idee, tolles Video. Ich hol mir das Schwarze! Was für ein Sex-Teil… Frage ist nur, soll ich den CL Patch riskieren? 😬 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben Montag um 18:53 Vuibrett schrieb vor 6 Minuten: Was für ein Sex-Teil… Frage ist nur, soll ich den CL Patch riskieren? 😬 Wie meinen? Das ist ja nur Vorbestellung, da kommt dann halt das EL Patch drauf, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Superstar Geschrieben Montag um 18:53 Also alle Achtung, Hammeridee - find ich grandios!! Fixkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben Montag um 19:12 Ich kenn den blinden Burschen und seine Eltern privat. Der ist so ein feiner Kerl und macht das mit seinem Handicap fantastisch. Und natürlich ist er ein richtiger Schwoazer. Als ich ihn da heute im Video gesehen hab, konnte ich mir richtig vorstellen was für Freude er da beim Dreh gehabt haben muss. Gänsehaut! Das schwarze ist ein Fixkauf! 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 19:17 Was für eine tolle Aktion! Richtiges Gänsehaut-Video und das schwarze Trikot gefällt mir auch optisch wahnsinnig gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 20:01 Schwarz schon gekauft Ich geb eindeutig zu viel Kohle in diesem Jahr für sturm aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Montag um 20:13 Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Was für ein Sex-Teil… Frage ist nur, soll ich den CL Patch riskieren? 😬 Ist ja kein Risiko sondern für 2 Spiele offiziell. Außerdem kannst du später noch immer nachrüsten und dir ein zweites Trikot kaufen! -------- Unabhängig davon: Hab das Video zuerst nur ohne Ton gesehen, insofern bin ich (zugegeben ) auch ziemlich lange auf der Leitung gestanden - finde die Idee sehr gut, es ist eine wundervolle Botschaft und macht das Trikot auch mit dem alternativen "Wappen" (sprich der Fahne) sehr einzigartig! Ist ein Pflichtkauf, sobald geklärt ist wie eng es wirklich geschnitten ist Ich hab schon viele Kiti-Trikots und würde gerne was Neues probieren, da warte ich mal lieber bis zum 31.08.2025... wird wohl auf Stanko oder die #43 hinauslaufen. Gerne aber auch die #99, sollte uns der türkische Superstar aus Frankreich beehren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts