markymushroom ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Hats in der steiermark ned abgekühlt? Wie sehr muss man sich beim weissen bitte aufregen? Das war doch dieses jahr mit den hosen und dem heimdress exakt das gleiche farbmuster. Und heuer hatten wir kein all-black weiße Sponsoren. Und dass man da nun bei der hose auch herumsudern muss? Ich meine, wie sehr schautsn ihr den Spielern in den schritt? Chillax mal alle. Ob jetzt 2 mal kürbiskernöl oder einmal gelbes kreuz? Ich hab lieber das gelbe gibelkreuz am „fleckerteppich“ als a gelbes kreutz am all black. Und schon mal dran dacht, dass es ein trade off fürs all black war? bearbeitet vor 6 Stunden von markymushroom 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten: Wenns so weiter geht ist irgendwann Puntigamer so oft am Trikot, dass eh kein Platz mehr für andere Sponsoren ist, dann ists zumindest ned mehr so 2x vorne 1x hinten = glaub gleich wie letzte Saison. Zudem bin ich mir sicher dass vor dem Start oder während der Saison noch Sponsoren gefunden und präsentiert werden(wer erinnert sich noch an die Hadi-App oder Grillerico), ein bisserl Platz wäre ja noch. Du sagst es völlig richtig: Manchmal wäre etwas weniger viel mehr. Da wärs nachhaltiger auf ein paar Euro zu verzichten. Analog zu den Rolli-Plätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cic91 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 6 Stunden Finde die Trikots auch alle ganz gut. Das Away find ich auch nicht so schlecht. Die Streifen sind ja auch über der linken Brusthälfte was symbolisieren könnte das man Schwarz und Weiß im Herzen trägt 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 5 Stunden vicenza calcio schrieb Gerade eben: 2x vorne 1x hinten = glaub gleich wie letzte Saison. Zudem bin ich mir sicher dass vor dem Start oder während der Saison noch Sponsoren gefunden und präsentiert werden(wer erinnert sich noch an die Hadi-App oder Grillerico), ein bisserl Platz wäre ja noch. Du sagst es völlig richtig: Manchmal wäre etwas weniger viel mehr. Da wärs nachhaltiger auf ein paar Euro zu verzichten. Analog zu den Rolli-Plätzen. Ja, da hab ich einen Post eines anderen Users falsch interpretiert, und gedacht, es wäre noch ein viertes mal Puntigamer dazu gekommen. Aber 3 mal ist eh schon komisch genug. Mich würde mal interessieren, welche andere Vereine 3 mal den gleichen Sponsor am Trikot haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden 1 hour ago, Pepi_Gonzales said: Was du Privat im Schlafzimmer magst bitte auch dort lassen 1 hour ago, Langer_42 said: Der war gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 5 Stunden vicenza calcio schrieb vor 1 Stunde: Ernsthafte Frage: Wenn man dieses Trikot nun in echt sieht, sind die schwarzen Querbalken noch das Schönste dran oder? Für mich als Gesamtkunstwerk das Arbeitsgewand eines Clowns und schon jetzt das hässlichste Sturmtrikot in der Geschichte. Wenn auf den Stutzen noch ein violetten Sponsorbadge oben ist, haben wir den gesamten Jolly-Buntstiftkasten auf einem Bild Also wenn dich was mehr nervt als meine Beiträge, dann hat das was zu heißen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 52 Minuten: Aber 3 mal ist eh schon komisch genug. Mich würde mal interessieren, welche andere Vereine 3 mal den gleichen Sponsor am Trikot haben. Auf die schnelle - Austria Wien: https://www.footballkitarchive.com/de/austria-wien-2024-25-home-kit/263860/ dort wär es sogar 4 Mal "WienHolding" bearbeitet vor 5 Stunden von Langer_42 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 21 Minuten: Also wenn dich was mehr nervt als meine Beiträge, dann hat das was zu heißen.. Mir nervt das überhaupt nicht mehr. Die Trikots stehen in meiner Wertigkeit an 73. Stelle. Mir ist lieber wird werden in hässlichen Trikots 3., als in den coolsten überhaupt 4. Aber in diesem Treath geht's ja nur um die Trikots und explizit find ichs halt - wie eh schon seit Jahren - wegen dem Fleckerlteppich schiarch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 4 Stunden Langer_42 schrieb vor 19 Minuten: Auf die schnelle - Austria Wien: https://www.footballkitarchive.com/de/austria-wien-2024-25-home-kit/263860/ dort wär es sogar 4 Mal "WienHolding" Tatsache. Die haben zumindest nur kleine Werbeflächen statt der 2 größten, aber das war ja nicht die Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Nilsson schrieb vor 18 Stunden: Also ich habe das schwarze Trikot in natura gesehen und ich finde es ist eines der schönsten in den letzten Jahren🙂 Aber nach den Kommentaren die ich hier gelesen habe, hätte ich es wohl besser nicht sagen sollen… Gut. Wenn hier ein Lottosechser getippt werden würde, hätten gefühlt 85% einen Grant weil die Gewinnsumme unterwältigend ist. Freu dich deines Eindruckes und vergiss die Semperliesl'n hier. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden Ich muss schon sagen, Sponsoren gut und recht, aber es nervt mich einfach, wie das in Österreich gehandhabt wird. Hierzulande gibt es derart viele Sponsoren- und Werbeflächen wie in kaum einem vergleichbaren Land und dennoch werden Vereinsnamen, Wappen und Trikots an Sponsoren verkauft. Beinahe jede freie Fläche am Trikot wird mit unästhetisch platzierten Logos vollgestopft. „All-Black“-Versionen oder sogenannte „Fan-Shirts“ sind zwar ein netter Versuch, aber mMn nach völlig unzureichend. Was bringt mir ein schlichtes Fantrikot, wenn die Spieler dennoch wie wandelnde Litfaßsäulen über den Platz laufen? Dabei zeigt der Blick ins Ausland deutlich, dass es auch anders geht. In vielen vergleichbaren Ligen wird deutlich sparsamer mit Trikotwerbung umgegangen und dennoch gelingt es den Vereinen dort ausreichend Sponsoren zu gewinnen. Weniger Werbung bedeutet also keineswegs weniger Einnahmen, sondern oft einfach ein professionelleres und markenbewussteres Auftreten. Themen wie Außendarstellung und Professionalität werden in diesem Bereich in Österreich komplett unterschätzt. Ich hoffe, dass die Liga hier bald einen Riegel vorschiebt und sowohl die Anzahl als auch die Größe der Sponsorenlogos auf den Dressen begrenzt, siehe Europacup. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts