Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
31 minutes ago, MegamanX said:

Gemein. Außerdem habe ich schon festgestellt, dass wir hier im ASB sowieso alle mindestens XL tragen ;)

Mein Vorteil das S und M immer passen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Langer_42 schrieb am 28.6.2025 um 00:53 :

Und was hab ich dir gesagt - 2 der 3 Dressen würd ich kaufen ;) 

Wer sich Wunderdinge erwartet wird halt enttäuscht sein, aber sind nette Trikots find ich :) 

Ich finde das schwarze Trikot ist ein richtig geiles Teil - alle Sponsoren in Schwarz-Weiß und richtig feine Details.
Positiv auch, dass es mit der höheren Authentic-Version nochmals ein Schmankerl gibt. Und ja, das kostet halt auch mehr.
Dazu das blaue Trikot, das von der Farbe her in echt richtig richtig gut rüberkommt.

Das weiße-Auswärtsdress ist halt leider irgendwas geworden. Das Design unstimmig, die Streifen deplatziert. Wirkt einfach nicht zu Ende gedacht und hingehudelt.

Internationales Trikot wird spannend, das Heim mit dem reduzierten Sponsor in schwarz-weiß + dasselbe in Weiß wär schon ein Traum.
Aber da kommt ja nochmals ein eigenes.
Wenn man sich so die Kommentare rund um Social Media anschaut, eigentlich auch eine gelungene Auswahl der Trikots. Da findet sich sicherlich jeder eins 👍🏻

P.S.: Schön, dass die Drop-Down Auswahl für den Spielerflock aktualisiert ist und auch funktioniert. Ebenfalls wurde ENDLICH in der Vorschau auf die korrekte Font umgestellt.

P.P.S.: Fürs Video zuständig, der unglaubliche Raphael Nast. Für mich einer der besten seines Fachs. Er hat für Sturm zB auch das JJ-König von Graz - Video gemacht.

bearbeitet von Langer_42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Also getragen finde ich alle drei Dressen viel schöner als auf den ersten Fotos.

Was ich aber nicht so ganz verstehe ist zum einen die Positionierung des Puntigamer-Logos an der Schulter, warum ist diese beim Auswärtsdress anders als bei den anderen?

Weiße Logos am schwarzen Dress schön und gut, aber die riesigen weißen Kasterl an der Hose beim Heimdress find ich auch alles andere als schön...:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seihof schrieb vor 18 Minuten:

Also getragen finde ich alle drei Dressen viel schöner als auf den ersten Fotos.

Was ich aber nicht so ganz verstehe ist zum einen die Positionierung des Puntigamer-Logos an der Schulter, warum ist diese beim Auswärtsdress anders als bei den anderen?

Weiße Logos am schwarzen Dress schön und gut, aber die riesigen weißen Kasterl an der Hose beim Heimdress find ich auch alles andere als schön...:ratlos:

Igitt was isn das für ein weißer Kasten auf der Hose, warum nicht weißer Text?

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

image.png

Also Rozga hat großes Potential der legitime Nachfolger vom schönen Peter Zulj und dem noch schöneren Martin Pregelj zu werden. Da werden die Girlies im Stadion durchdrehen.

bearbeitet von Langer_42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
santaa1909 schrieb vor einer Stunde:

Mein Vorteil das S und M immer passen :D

Was du Privat im Schlafzimmer magst bitte auch dort lassen :davinci:

Langer_42 schrieb vor 4 Minuten:

image.png

Also Rozga hat großes Potential der legitime Nachfolger vom schönen Peter Zulj und dem noch schöneren Martin Pregelj zu werden. Da werden die Girlies im Stadion durchdrehen.

Und der Jon schaut drein wie 10 Tage Regen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Langer_42 schrieb vor 5 Minuten:

image.png

Meinst du nicht den Beck mit den Engelslocken?

santaa kauft sich sicher seinen flock :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten:

Und der Jon schaut drein wie 10 Tage Regen ^^

So freundlich dreinschauen hab ich ihn eh schon lange nicht mehr gesehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ernsthafte Frage: Wenn man dieses Trikot nun in echt sieht, sind die schwarzen Querbalken noch das Schönste dran oder?

Für mich als Gesamtkunstwerk das Arbeitsgewand eines Clowns und schon jetzt das hässlichste Sturmtrikot in der Geschichte. Wenn auf den Stutzen noch ein violetten Sponsorbadge oben ist, haben wir den gesamten Jolly-Buntstiftkasten auf einem Bild 

Screenshot_20250704_121432_Chrome.jpg

bearbeitet von vicenza calcio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
5 minutes ago, MegamanX said:

Meinst du nicht den Beck mit den Engelslocken?

santaa kauft sich sicher seinen flock :augenbrauen:

Frisurentechnisch brauchten wir eh dringend jemanden der Richtung Pavel Nedved geht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Das Schwarze wird gekauft. Das da alle Sponsoren noch in weiß drauf sind, ist das richtig fein.

Das weiße fände ich vom Gedanken her nicht schlecht. Da stört es mich nur sehr, dass die Balken irgendwie abgeschnitten ausschauen. Und die 10 verschiedenfarbigen Sponsoren sind sehr abschreckend.

Das Puntigamer-Trikot hat auch was. Aber gegen das schwarze Trikot stinkt es ab. :D 

bearbeitet von HerBkm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Langer_42 schrieb vor 36 Minuten:

image.png

Solang für mich otar bleib ;) könnens schönen peda 2.0 gerne haben.  Jede generation sein fav.. :afro:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
vicenza calcio schrieb vor 27 Minuten:

Screenshot_20250704_121432_Chrome.jpg

Das Thema mit den Sponsoren am Trikot läuft irgendwie aus dem Ruder. Bald schaut es aus wie bei Hartberg. Das muss man einfach irgendwie besser lösen. Sieht schon höchst peinlich aus. Lieber die Marke Sturm stärken und auf ein paar Euronen verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
GORILLA schrieb vor 2 Minuten:

Das Thema mit den Sponsoren am Trikot läuft irgendwie aus dem Ruder. Bald schaut es aus wie bei Hartberg. Das muss man einfach irgendwie besser lösen. Sieht schon höchst peinlich aus. Lieber die Marke Sturm stärken und auf ein paar Euronen verzichten.

Wenns so weiter geht ist irgendwann Puntigamer so oft am Trikot, dass eh kein Platz mehr für andere Sponsoren ist, dann ists zumindest ned mehr so bunt

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag