11mousa Postinho Geschrieben 2. Juni ph_23 schrieb vor 2 Minuten: Das war aus meiner Sicht eines der geilsten Trikots überhaupt. Grauenhaft. Schlimmer wär nur mehr so a Ed Hardy Krocha Design gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. Juni Ich hab jetzt Lust auf ein paar After Eight 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Juni Das dritte Trikot darf gerne ausgefallen und hässlich sein. Da kann man sich austoben, es sollte nur nicht langweilig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Juni 2 hours ago, lovehateheRo said: Das dritte Trikot darf gerne ausgefallen und hässlich sein. Da kann man sich austoben, es sollte nur nicht langweilig sein. Nachdem es letztes Jahr goldfarben war - wie wärs heuer mit Platin? Oder komplett ausserhalb der Schachtel - Sturm Graz Gothic? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben 2. Juni Platin/dunkelgrau wäre fein 😍 Hoffe schon stark dass eines gestreift wird. Das neue Nike Template mit den Streifen eh net so schlecht. Eigene Designs werden wir keine kriegen, nehme ich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. Juni wayfarer1501 schrieb Gerade eben: Eigene Designs werden wir keine kriegen, nehme ich an Laut Tebbich vor einem Jahr ist man ja heuer aufgestiegen bei Nike. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben 2. Juni Vuibrett schrieb Gerade eben: Laut Tebbich vor einem Jahr ist man ja heuer aufgestiegen bei Nike. Das weiß ich. Hoffe, dass man davon auch was merkt 😄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Juni (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Laut Tebbich vor einem Jahr ist man ja heuer aufgestiegen bei Nike. Und die nächste Stufe bringt laut dem was ich damals gegoogelt habe exklusivere Templates und mehr Farbauswahl, aber keine eigenen Designs bearbeitet 2. Juni von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. Juni lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Und die nächste Stufe bringt laut dem was ich damals gegoogelt habe exklusivere Templates und mehr Farbauswahl, aber keine eigenen Designs Dann sind wir durch Adhäsion und Kohäsion, mittels eines nicht-metallischen Werkstoffes, an einer Oberfläche befestigt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juni (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 7 Minuten: Dann sind wir durch Adhäsion und Kohäsion, mittels eines nicht-metallischen Werkstoffes, an einer Oberfläche befestigt Den Spruch hab ich sicher schon 20 Jahre nicht mehr gehört bearbeitet 2. Juni von Honigdachs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juni (bearbeitet) Wo ist der rant gegen die ganzen KI-Designs auf dieser Seite? Oder dürfen das nur bestimmte User? edit: auf der letzten seite Alex011 schrieb vor 7 Stunden: Ich hab jetzt Lust auf ein paar After Eight Hawi bearbeitet 2. Juni von zwinkinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni Für die Lesbarkeit ist es echt ermüdend wenns immer so viel neue KI bilder gibt. weils halt echt nix bringt. Aber naja is wie es ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Juni (bearbeitet) 4 hours ago, zwinkinho said: Wo ist der rant gegen die ganzen KI-Designs auf dieser Seite? Oder dürfen das nur bestimmte User? edit: auf der letzten seite Hawi Fünf hab ich gmacht. Mach eh keins mehr. Sorry wenns nervt. bearbeitet 2. Juni von Marlfox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. Juni zwinkinho schrieb vor 11 Stunden: Wo ist der rant gegen die ganzen KI-Designs auf dieser Seite? Oder dürfen das nur bestimmte User? I habs eh schon aufgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juni Marlfox schrieb vor 7 Stunden: Fünf hab ich gmacht. Mach eh keins mehr. Sorry wenns nervt. Ich hab letztens 2 gemacht und dann wurde seitenlang diskutiert… Die contra Argumente waren aber durchaus nachvollziehbar - wenn mal eines kommt zur Veranschaulichung eines bestimmten Spezifikums dann hat denke ich keiner was dagegen. Wenn aber ständig welche kommen dann ist es speziell für jene die nicht immer mitlesen tatsächlich schwer die Übersicht zu behalten was jetzt „real“ und was Fiktion ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts