Recommended Posts

Stammspieler
RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

Warum könnte das Design, als EC Trikot nicht kommen?

Weil die UEFA auch gewisse Vorschriften hat...

Weil auch international bereits 4 Beflockungen oben sind usw usw. 

Vor allem aber: Nach jedem Spiel wo Sturm richtig geil ist wie gestern, fängst mit Stadion Werbebanden Neue SpielerTrikot etc  an.

Spielens scheisse, dann egal, dann immer aufzählen wer alles schlecht ist und ersetzt werden muss.

Kannst net bitte 1 Monat mit dem ganzen Kram warten. Ist das MF-Finale nicht schon aufregend genug?

Das könn ma ja alles während der Klub-WM diskutieren, die interessiert wahrscheinlich ausser di wirklich niemanden und da ist uns allen dann fad 

bearbeitet von vicenza calcio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vicenza calcio schrieb vor 7 Minuten:

Weil die UEFA auch gewisse Vorschriften hat...

Weil auch international bereits 4 Beflockungen oben sind usw usw. 

Vor allem aber: Nach jedem Spiel wo Sturm richtig geil ist wie gestern, fängst mit Stadion Werbebanden Neue SpielerTrikot etc  an.

Spielens scheisse, dann egal, dann immer aufzählen wer alles schlecht ist und ersetzt werden muss.

Kannst net bitte 1 Monat mit dem ganzen Kram warten. Ist das MF-Finale nicht schon aufregend genug?

Das könn ma ja alles während der Klub-WM diskutieren, die interessiert wahrscheinlich ausser di wirklich niemanden und da ist uns allen dann fad 

Ok Sorry Chef, dann würden halt noch ein Uefa Logo und das Grawe Logo draufkommen.. da poste ich einfach ein simples Design, und selbst da hast du was auszusetzen .. naja wenns dir Spaß macht, wie du meinst

Hab seit gestern nie Werbebanden erwähnt (bzw allgemein länger nicht und nur am Anfang (k. A. warum das so ein running gag wurde), deine Übertreibungen sind sowas von lächerlich "Nach JEDEM Spiel" ja sicher

Und NEIN die Klub WM interessiert mich auch nicht, anschauen werde ich sie aber trotzdem, so wie viele Die WM in Katar kritisiert haben, im Endeffekt aber trotzdem geschaut haben

PS an die Mods, bitte einmal nicht löschen :) - und kannst nicht bitte ein Monat mit deinen ganzen Posts gegen mich warten? Is das MF-Finale nicht schon aufregend genug?

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
flachzange1987 schrieb vor 9 Stunden:

Als Anwender oder als Entwickler? Weil dein Take ist.... sagen wir mal so...wild haha.

Als professioneller Anwender. Im Grafikdesign geht’s nicht mehr ohne wenn du schnell und effizient arbeiten willst.

Natürlich macht es auch einiges an Sekretärinnen Arbeit (soll nicht abwertend sein, nur helfen zu verstehen was ich meine) oder wie wir es liebevoll nennen „monkey tasks“ :D

Dokumente zusmmenfassen, Übersetzungen z.B. auf einmal in 7 Sprachen mit entsprechender Formatierung, Compliance Geschichten für den inner- u außereuropäischen Warenverkehr, Recherche uvm…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
DonFabian schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab glaub ich ohne scheiß noch nie so a unnötige Diskussion erlebt wie hier auf den letzten paar Seiten

Du kennst anscheinend den Stadion-Thread noch ned :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag