zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden Man muss sich eh nicht an unkonkreten Spekulationen über künftige Sturm Trikots beteiligen, oder? KI-generiert oder nicht. Es wurden hier auch schon Dinge aus irgeneindem Internet ohne konkrete Quelle „geleakt“ und als „die neuen Trikots“ benannt - ist das dann besser? Nur so viel, professionelle Design-Studios nutzen eben genau jene KI-Vorschläge für kreatives Brainstorming. Schon klar, dass wir hier nicht das Design bestimmen können, aber man kann ja sagen/zeigen was einem gefallen würde. Aufregen könnts euch dann wenn die echte Wäsch präsentiert wurde und dann KI-generierte Versionen hier auftauchen würden mit dem subtext „so wäre schöner gewesen usw…“. peace out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden zwinkinho schrieb vor 1 Stunde: Man muss sich eh nicht an unkonkreten Spekulationen über künftige Sturm Trikots beteiligen, oder? KI-generiert oder nicht. Es wurden hier auch schon Dinge aus irgeneindem Internet ohne konkrete Quelle „geleakt“ und als „die neuen Trikots“ benannt - ist das dann besser? Nur so viel, professionelle Design-Studios nutzen eben genau jene KI-Vorschläge für kreatives Brainstorming. Schon klar, dass wir hier nicht das Design bestimmen können, aber man kann ja sagen/zeigen was einem gefallen würde. Aufregen könnts euch dann wenn die echte Wäsch präsentiert wurde und dann KI-generierte Versionen hier auftauchen würden mit dem subtext „so wäre schöner gewesen usw…“. peace out Macht einen Unterschied, ob man Designs diskutiert die, wie damals, „professionell“ von einer Fanseite designt wurden oder ob jeder seine 0815 ChatGPT Ideen rein haut. Da wird’s dann ned nur nervig, sondern auch unübersichtlich. Von der Zeitverschwendung erst gar ned zu reden… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden Vuibrett schrieb vor 35 Minuten: Macht einen Unterschied, ob man Designs diskutiert die, wie damals, „professionell“ von einer Fanseite designt wurden oder ob jeder seine 0815 ChatGPT Ideen rein haut. Da wird’s dann ned nur nervig, sondern auch unübersichtlich. Von der Zeitverschwendung erst gar ned zu reden… Die Admins können’s eh ins off verschieben wenns generell unerwünscht ist. Und, die „Fanseite“ war ua ein random Instagram Account der von jedem CL Verein irgendwelche Trikotversionen auch selbst erstellt hat - entweder mit dem EA FC Kit Designer oder auch wieder mit KI. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden zwinkinho schrieb Gerade eben: Die Admins können’s eh ins off verschieben wenns generell unerwünscht ist. Und, die „Fanseite“ war ua ein random Instagram Account der von jedem CL Verein irgendwelche Trikotversionen auch selbst erstellt hat - entweder mit dem EA FC Kit Designer oder auch wieder mit KI. Nein, ich red von sturmnetz (oder war’s damals noch sturm12?), die teilweise richtig nette Designs raus geklopft hat. Alles was danach kam, eh schon wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden https://www.sturmnetz.at/umfrageergebnis-trikot-varianten/ genau, mit der ANNAHME dass Nike der Ausrüster wird wurde das für eine Umfrage erstellt. Und die total realistische Variante 7 hat, oh Überraschung, gewonnen. Hatte ungefähr die selbe Substanz wenn du mich fragst. Aber ich bin eh deiner Meinung. Grundsätzlich sollte hier jetzt nicht alles mit KI-Versionen zugespamt werden. Überhaupt dann nicht wenn man nicht prompten kann. @RasmusHojlund wirkte für mich aber, was GPT betrifft sehr unerfahren und beeindruckt, weshalb ich ihm die Illusion ein bisschen nehmen wollte dass die KI-Version die ua auf FB gerade rumgeht irgendwie etwas besonderes wäre - im Gegenteil, kann man mit relativ einfachen prompts innerhalb von 2-3 Minuten erstellen. ich brauch das Zeug täglich beruflich und hab halt nicht so eine Allergie dagegen, sorry 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 8 Stunden Trikot-Diskussionen machen Sinn, kurz bevor die neuen Trikots kommen, wenn man weiß, welche Templates möglich wären. Also wenn man wirklich realistische Annahmen machen kann, was möglich wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 1 Stunde zwinkinho schrieb vor 7 Stunden: https://www.sturmnetz.at/umfrageergebnis-trikot-varianten/ genau, mit der ANNAHME dass Nike der Ausrüster wird wurde das für eine Umfrage erstellt. Und die total realistische Variante 7 hat, oh Überraschung, gewonnen. Hatte ungefähr die selbe Substanz wenn du mich fragst. Aber ich bin eh deiner Meinung. Grundsätzlich sollte hier jetzt nicht alles mit KI-Versionen zugespamt werden. Überhaupt dann nicht wenn man nicht prompten kann. @RasmusHojlund wirkte für mich aber, was GPT betrifft sehr unerfahren und beeindruckt, weshalb ich ihm die Illusion ein bisschen nehmen wollte dass die KI-Version die ua auf FB gerade rumgeht irgendwie etwas besonderes wäre - im Gegenteil, kann man mit relativ einfachen prompts innerhalb von 2-3 Minuten erstellen. ich brauch das Zeug täglich beruflich und hab halt nicht so eine Allergie dagegen, sorry bin mit Chat GPT und diversen anderen KI Modellen sogar sehr erfahren, finde das Design einfach schön, und weiß auch dass mit KI noch viel bessere Sachen designed werden könnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts