SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juli 2023 Danke an Nike, 11, Sturm das ihr auf die Fans gehört habt und 3xl anbietet. Jetzt hab ich auch endlich ein passendes Trikot. Die letzten zwei Jahre hab i quasi aus Frust immer für meine kleine eins gekauft. Jetzt für mich 😍 und ja für die kleine auch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Juli 2023 Der neue Flock schaut gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. Juli 2023 Bitte sag mir, dass es die 3/4 Hose die Fuseini trägt auch zu kaufen gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 1. Juli 2023 Sohnemann schrieb vor 13 Minuten: Der neue Flock schaut gut aus. Das stimmt, dafür das grün und rot am Trikot nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2023 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 19 Minuten: Der neue Flock schaut gut aus. Stehn die zwei großen E auf der Hose für seine Initialen? Edit wo is dann das dritte? bearbeitet 1. Juli 2023 von Stgr1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: Bitte sag mir, dass es die 3/4 Hose die Fuseini trägt auch zu kaufen gibt. Ich glaub, er hat sich einfach eine kurze Hose von Emegha ausgeborgt. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2023 Sohnemann schrieb vor 12 Stunden: Der neue Flock schaut gut aus. Leider ohne Sturm „ST“ in der Nummer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2023 Geil dass Emegha jetzt einen Einzelsponsor hat Tebbich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 2. Juli 2023 Vuibrett schrieb vor 9 Stunden: Leider ohne Sturm „ST“ in der Nummer Stimmt is mir gar nicht aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juli 2023 themanwhowasntthere schrieb am 1.7.2023 um 20:59 : Bitte sag mir, dass es die 3/4 Hose die Fuseini trägt auch zu kaufen gibt. Fuseini und Emegha tragen auf dem Bild die gleiche Hose. Change my mind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juli 2023 Styrian Bear schrieb vor 3 Minuten: Fuseini und Emegha tragen auf dem Bild die gleiche Hose. Change my mind. Beide in Größe M 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 3. Juli 2023 Styrian Bear schrieb vor 3 Stunden: Fuseini und Emegha tragen auf dem Bild die gleiche Hose. Change my mind. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juli 2023 Ray09 schrieb vor einer Stunde: solid paint skills, Respekt. @Topic: wenn mich nicht alles täuscht ist die Schriftart beim Spielertrikot (Name) CI - konform. Sowas ist mir in der Regel wurscht, finde ich aber konsequent. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 30. Juli 2023 Ganz ganz off Topic: finde das weiße Trikot viel besser als das schwarze, international hoffe ich aber wieder auf all black 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 31. Juli 2023 RasmusHojlund schrieb vor 7 Stunden: Ganz ganz off Topic: finde das weiße Trikot viel besser als das schwarze, international hoffe ich aber wieder auf all black Finde ich auch. Mir ist nur beim Spiel gestern aufgefallen, dass die - wenn nass - schon sehr durchsichtig werden. Hat eher nach einem Wet-T-Shirt-Contest ausgeschaut. Bin jetzt noch am überlegen, ob ich mir das hole. Vielleicht doch erst, wenn ich meinen Summerbody habe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts