Joe Black All Time Favorite Geschrieben 7. Februar 2023 MK7 schrieb vor einer Stunde: das heißt weiße Trikots, schwarze Hosen und ein blauer Tormann würde uns quasi schach-matt setzen Es gibt auch beim Tormann eine 2 Farbe sonnst würde ja noch immer Rot überbleiben Wenn dir aber sowas gefällt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2023 Joe Black schrieb vor 38 Minuten: Es gibt auch beim Tormann eine 2 Farbe sonnst würde ja noch immer Rot überbleiben Wenn dir aber sowas gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. März 2023 Was ich mich seit längerer Zeit schon gefragt habe: Warum haben wir nie ein grünes Trikot? Gehört ja auch zu unseren Farben dazu und wäre als Ausweichtrikot perfekt. Man müsste es nur so gestalten, dass man nicht denkt, dass wir Rapdis sind. Da gibts sicher eine spezielle RAL Nummer für unser Grün. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. März 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten: Was ich mich seit längerer Zeit schon gefragt habe: Warum haben wir nie ein grünes Trikot? Gehört ja auch zu unseren Farben dazu und wäre als Ausweichtrikot perfekt. Man müsste es nur so gestalten, dass man nicht denkt, dass wir Rapdis sind. Da gibts sicher eine spezielle RAL Nummer für unser Grün. Das letzte Trikot mit grünen Elementen (schwarz-grün gestreift) hatten wir noch in der Gruabn. Damals noch mit "Stabil Fenster" als Trikotsponsor. Habe ich zwar noch zuhause, aber dürfte mir nicht mehr ganz passen . Sowas würde mir schon wieder mal gefallen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. März 2023 Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: Das letzte Trikot mit grünen Elementen (schwarz-grün gestreift) hatten wir noch in der Gruabn. Damals noch mit "Stabil Fenster" als Trikotsponsor. Habe ich zwar noch zuhause, aber dürfte mir nicht mehr ganz passen . Sowas würde mir schon wieder mal gefallen. 2005/06 wars auch noch einmal grün 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. März 2023 froehlix schrieb vor 7 Minuten: 2005/06 wars auch noch einmal grün Das habe ich schon verdrängt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. März 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 12 Minuten: Was ich mich seit längerer Zeit schon gefragt habe: Warum haben wir nie ein grünes Trikot? Gehört ja auch zu unseren Farben dazu und wäre als Ausweichtrikot perfekt. Man müsste es nur so gestalten, dass man nicht denkt, dass wir Rapdis sind. Da gibts sicher eine spezielle RAL Nummer für unser Grün. Ich frage mich das Jahr für Jahr: Das Trikot beim ersten Cupsieg 1996: Wir hatten aber in der selben Saison noch ein weiteres grünes Trikot, selber Ton jedoch ohne Längsstreifen. Schwarz-grün wäre meine absolute Traumvariante für ein drittes Trikot oder einmal einer Special-Edition... froehlix schrieb vor 9 Minuten: 2005/06 wars auch noch einmal grün Abgesehen davon, dass sich grün mit gelb beißt (Austria Salzburg hatte in deren Meistersaison auch mal so eine abstrakte Idee...) ist das für mich keine grüne Farbe. So sieht der Stuhlgang aus, wenn du 24h davor einen Spinat gegessen hast... aber das ist kein frisches, kräftiges steirisches Grün! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 30. März 2023 (bearbeitet) kratos_SaNcHeZ schrieb vor 55 Minuten: Was ich mich seit längerer Zeit schon gefragt habe: Warum haben wir nie ein grünes Trikot? Gehört ja auch zu unseren Farben dazu und wäre als Ausweichtrikot perfekt. Man müsste es nur so gestalten, dass man nicht denkt, dass wir Rapdis sind. Da gibts sicher eine spezielle RAL Nummer für unser Grün. ich meine das einmal so verstanden zu haben, dass grün schon zuviele teams (rapid, wsg, lustenau, ried) in der buli haben und deswegen blau besser passt.. gegenfragen über logik und dergleichen ("aBeR gEgeN DiE gRüNen TeAMs kÖnNeN WiR Eh iN SchWarZ/WeIß sPieLeN") werden von mir gekonnt ignoriert, weil ich selbst keine ahnung und antwort hab.. ^^ Spoiler bearbeitet 30. März 2023 von sent96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. März 2023 (bearbeitet) kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde: Was ich mich seit längerer Zeit schon gefragt habe: Warum haben wir nie ein grünes Trikot? Gehört ja auch zu unseren Farben dazu und wäre als Ausweichtrikot perfekt. Man müsste es nur so gestalten, dass man nicht denkt, dass wir Rapdis sind. Da gibts sicher eine spezielle RAL Nummer für unser Grün. Wird wohl damit zu tun haben, dass in der jüngeren Vergangenheit immer viele andere Mannschaften mit grünen Trikots in der Bundesliga waren, was Grün als Ausweichtrikot nicht sehr sinnvoll macht. E: bearbeitet 30. März 2023 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. März 2023 lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten: Wird wohl damit zu tun haben, dass in der jüngeren Vergangenheit immer viele andere Mannschaften mit grünen Trikots in der Bundesliga waren, was Grün als Ausweichtrikot nicht sehr sinnvoll macht. E: Siehe den Zusatz von @sent96 Wär also schon möglich. Und wäre mal etwas anderes. Ich würd mir eher so ein Trikot kaufen als das Xte schwarz/weiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. März 2023 sent96 schrieb vor 38 Minuten: ich meine das einmal so verstanden zu haben, dass grün schon zuviele teams (rapid, wsg, lustenau, ried) in der buli haben und deswegen blau besser passt.. gegenfragen über logik und dergleichen ("aBeR gEgeN DiE gRüNen TeAMs kÖnNeN WiR Eh iN SchWarZ/WeIß sPieLeN") werden von mir gekonnt ignoriert, weil ich selbst keine ahnung und antwort hab.. ^^ Unsichtbaren Inhalt anzeigen 1.) Ist mir scheissegal, was jucken uns die anderen. Sollen die anderen halt ihre Vereinsfarben wechseln, wäre bei Rapid z.B. nicht das erste Mal Diese "Ausrede" gab es schon, als die WSG & Lustenau noch keine Bundesligisten waren. 2.) Thats it! Solid MSPaint-skills in 3,2,1: Das hätte schon was. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 30. März 2023 Vöslauer schrieb vor 17 Minuten: Das hätte schon was. Das ist für mich ein Wacker Innsbruck Trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. März 2023 Vöslauer schrieb vor 24 Minuten: 1.) Ist mir scheissegal, was jucken uns die anderen. Sollen die anderen halt ihre Vereinsfarben wechseln, wäre bei Rapid z.B. nicht das erste Mal Diese "Ausrede" gab es schon, als die WSG & Lustenau noch keine Bundesligisten waren. 2.) Thats it! Solid MSPaint-skills in 3,2,1: Das hätte schon was. https://niketeamfootball.com/de-de/spieltag/trikots/cw3813/302 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 30. März 2023 Vöslauer schrieb vor 29 Minuten: 1.) Ist mir scheissegal, was jucken uns die anderen. Sollen die anderen halt ihre Vereinsfarben wechseln, wäre bei Rapid z.B. nicht das erste Mal Diese "Ausrede" gab es schon, als die WSG & Lustenau noch keine Bundesligisten waren. 2.) Thats it! Solid MSPaint-skills in 3,2,1: Das hätte schon was. vor allem das weiß unter den Achseln gefällt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 30. März 2023 Sanchez1 schrieb vor 36 Minuten: Das ist für mich ein Wacker Innsbruck Trikot. Die gibts eh nicht mehr so lange, dann könnten wir die Dressen aus der Konkursmasse rauskaufen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts