Recommended Posts

All Time Favorite
MK7 schrieb vor einer Stunde:

das heißt weiße Trikots, schwarze Hosen und ein blauer Tormann würde uns quasi schach-matt setzen :davinci:

Es gibt auch beim Tormann eine 2 Farbe :augenbrauen: sonnst würde ja noch immer Rot überbleiben 

Wenn dir aber sowas gefällt :winke:

Jako.PNG

triko.PNG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Postet viiiel zu viel

Was ich mich seit längerer Zeit schon gefragt habe:

Warum haben wir nie ein grünes Trikot? Gehört ja auch zu unseren Farben dazu und wäre als Ausweichtrikot perfekt. Man müsste es nur so gestalten, dass man nicht denkt, dass wir Rapdis sind. :D

Da gibts sicher eine spezielle RAL Nummer für unser Grün.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten:

Warum haben wir nie ein grünes Trikot? Gehört ja auch zu unseren Farben dazu und wäre als Ausweichtrikot perfekt. Man müsste es nur so gestalten, dass man nicht denkt, dass wir Rapdis sind. :D

Das letzte Trikot mit grünen Elementen (schwarz-grün gestreift) hatten wir noch in der Gruabn. Damals noch mit "Stabil Fenster" als Trikotsponsor. Habe ich zwar noch zuhause, aber dürfte mir nicht mehr ganz passen :davinci:.

Sowas würde mir schon wieder mal gefallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Das letzte Trikot mit grünen Elementen (schwarz-grün gestreift) hatten wir noch in der Gruabn. Damals noch mit "Stabil Fenster" als Trikotsponsor. Habe ich zwar noch zuhause, aber dürfte mir nicht mehr ganz passen :davinci:.

Sowas würde mir schon wieder mal gefallen. 

CYSLavzvNHOK229.jpgspacer.png

2005/06 wars auch noch einmal grün

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 12 Minuten:

Ich frage mich das Jahr für Jahr:

Das Trikot beim ersten Cupsieg 1996:

Bundesliga.at - Club profile: SK Puntigamer Sturm Graz

Wir hatten aber in der selben Saison noch ein weiteres grünes Trikot, selber Ton jedoch ohne Längsstreifen. 

Schwarz-grün wäre meine absolute Traumvariante für ein drittes Trikot oder einmal einer Special-Edition... 

froehlix schrieb vor 9 Minuten:

CYSLavzvNHOK229.jpgspacer.png

2005/06 wars auch noch einmal grün

Abgesehen davon, dass sich grün mit gelb beißt (Austria Salzburg hatte in deren Meistersaison auch mal so eine abstrakte Idee...) ist das für mich keine grüne Farbe. So sieht der Stuhlgang aus, wenn du 24h davor einen Spinat gegessen hast... aber das ist kein frisches, kräftiges steirisches Grün! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 55 Minuten:

ich meine das einmal so verstanden zu haben, dass grün schon zuviele teams (rapid, wsg, lustenau, ried) in der buli haben und deswegen blau besser passt..

gegenfragen über logik und dergleichen ("aBeR gEgeN DiE gRüNen TeAMs kÖnNeN WiR Eh iN SchWarZ/WeIß sPieLeN") werden von mir gekonnt ignoriert, weil ich selbst keine ahnung und antwort hab.. ^^

Spoiler

:feiervinci:

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde:

Wird wohl damit zu tun haben, dass in der jüngeren Vergangenheit immer viele andere Mannschaften mit grünen Trikots in der Bundesliga waren, was Grün als Ausweichtrikot nicht sehr sinnvoll macht.

E: :schneck:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Wird wohl damit zu tun haben, dass in der jüngeren Vergangenheit immer viele andere Mannschaften mit grünen Trikots in der Bundesliga waren, was Grün als Ausweichtrikot nicht sehr sinnvoll macht.

E: :schneck:

Siehe den Zusatz von @sent96:)

Wär also schon möglich. Und wäre mal etwas anderes. Ich würd mir eher so ein Trikot kaufen als das Xte schwarz/weiße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
sent96 schrieb vor 38 Minuten:

ich meine das einmal so verstanden zu haben, dass grün schon zuviele teams (rapid, wsg, lustenau, ried) in der buli haben und deswegen blau besser passt..

gegenfragen über logik und dergleichen ("aBeR gEgeN DiE gRüNen TeAMs kÖnNeN WiR Eh iN SchWarZ/WeIß sPieLeN") werden von mir gekonnt ignoriert, weil ich selbst keine ahnung und antwort hab.. ^^

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

1.) Ist mir scheissegal, was jucken uns die anderen. Sollen die anderen halt ihre Vereinsfarben wechseln, wäre bei Rapid z.B. nicht das erste Mal :davinci:    Diese "Ausrede" gab es schon, als die WSG & Lustenau noch keine Bundesligisten waren. 

2.) Thats it! 

Solid MSPaint-skills in 3,2,1:

image.png

Das hätte schon was. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Vöslauer schrieb vor 24 Minuten:

1.) Ist mir scheissegal, was jucken uns die anderen. Sollen die anderen halt ihre Vereinsfarben wechseln, wäre bei Rapid z.B. nicht das erste Mal :davinci:    Diese "Ausrede" gab es schon, als die WSG & Lustenau noch keine Bundesligisten waren. 

2.) Thats it! 

image.png

https://niketeamfootball.com/de-de/spieltag/trikots/cw3813/302

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Vöslauer schrieb vor 29 Minuten:

2.) Thats it! 

image.png

vor allem das weiß unter den Achseln gefällt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag