SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 28. November 2019 SK Sturm Graz · 8 Min · ? Black Friday! Mit dem Code BLACK30 gibt es morgen -30% auf alle Fanartikel. ??? #110Sturm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. November 2019 SchwarzerRabe schrieb vor 23 Stunden: Mich würde interessieren, ob das wirklich ein Geschäft für Sturm wird? Ich war heute um die Mittagszeit im Fanshop in Liebenau und war die einzige Kundschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 29. November 2019 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Mich würde interessieren, ob das wirklich ein Geschäft für Sturm wird? Ich war heute um die Mittagszeit im Fanshop in Liebenau und war die einzige Kundschaft. Ein Freund von meinem Kollegen war am Vormittag und hat von einer Kindergröße das letzte Trikot erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. November 2019 CaptainAustria schrieb vor 8 Minuten: Ein Freund von meinem Kollegen war am Vormittag und hat von einer Kindergröße das letzte Trikot erwischt. Ich habe mir heuer mal das 3. Trikot mit Despodov-Flock geholt. 63 Euro sind mehr als ok . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2019 Sohnemann schrieb vor 18 Minuten: Ich war heute um die Mittagszeit im Fanshop in Liebenau und war die einzige Kundschaft. Welchen Andrang erwartest du dir an einem Schul- und Werktag zur Mittagszeit? Noch dazu im schlechter erreichbaren Fanshop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. November 2019 herr_bert schrieb vor 4 Minuten: Welchen Andrang erwartest du dir an einem Schul- und Werktag zur Mittagszeit? Noch dazu im schlechter erreichbaren Fanshop. Trotzdem. Schichtarbeit? Urlaub? Studenten? Und die Strassenbahn fährt direkt vor den Fanshop. Autobahn in der Nähe. Wieso der Fanshop schlechter erreichbar sein soll als der in der Innenstadt, weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 29. November 2019 Ich glaube, dass der Verkauf sowieso überwiegend über den Online Shop geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wh54 Weltklassekicker Geschrieben 29. November 2019 Der Fanshop in der Hans-Sachs-Gasse ist sehr gut frequentiert, darum ist der Umsatz im Merchandising auch stark gestiegen. Der beim Stadion läuft jetzt seit Jahren nicht so toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. November 2019 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Mich würde interessieren, ob das wirklich ein Geschäft für Sturm wird? Ich war heute um die Mittagszeit im Fanshop in Liebenau und war die einzige Kundschaft. Habs mir im Onlineshop gegönnt, da mir die "Klimaaktivisten" (Schulschwänzer) am Senker gehen und alles blockierten. Außerdem ist es blöd zum Parken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2019 Sohnemann schrieb vor 4 Stunden: Trotzdem. Schichtarbeit? Urlaub? Studenten? Und die Strassenbahn fährt direkt vor den Fanshop. Autobahn in der Nähe. Wieso der Fanshop schlechter erreichbar sein soll als der in der Innenstadt, weiß ich nicht. DIe Nachmittagsschichler, die kurz vorm Arbeiten fahren noch hinschauen oder die Nachtschichtler die gerade aufgewacht sind? Urlaub dürften Ende November auch nicht so viele nehmen. Einzig die Studenten, aber die können in Wahrheit den ganzen Tag hinschauen, nicht nur zur Mittagszeit. Wenn man von außen kommt, braucht man ein Auto, kann aber dort unten schwer parken. Wenn man sowieso mit der Bim hin muss, dann fährt der Großteil wohl eher in die Innenstadt, weil man da andere Erledigungen auch noch machen kann. Laufkundschaft hat man da unten auch nicht. Also mich wundert es nicht, warum an einem Freitag Ende November zu Mittag kaum einer den Shop im Stadionturm aufsucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Februar 2020 Manu_Graz schrieb vor 5 Stunden: Geomix hatte letztes Jahr unsere Trikots im Sortiment und auch mit einem Preis von € 30,- sehr ordentlich. Noch nie gehört. Aber ich konnte für 23,98EUR das letzte " Lotto SK Sturm Graz Herren Heim Trikot 2018/19" abstauben! 70% billiger! Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2020 SchwarzerRabe schrieb vor 32 Minuten: Noch nie gehört. Aber ich konnte für 23,98EUR das letzte " Lotto SK Sturm Graz Herren Heim Trikot 2018/19" abstauben! 70% billiger! Danke! Freut mich. Wundert mich dass du es noch nie gehört hast. Haben auch die Schiris die Jacken dazu an bzw sind die relativ präsent meiner Meinung nach. Hab auch beide von letzter Saison dort um zusammen ca 58 gekauft und dann im Shop beflocken lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Februar 2020 (bearbeitet) Manu_Graz schrieb am 11.2.2020 um 21:20 : Freut mich. Hab auch beide von letzter Saison dort um zusammen ca 58 gekauft und dann im Shop beflocken lassen. Waren bei Deinen auch das Sturm Logo wie ein Patch bei einer Metal Kutte drauf? Ich dachte, alles ist auf das Dress gedruckt. Grad vorher bekommen von Postzusteller. bearbeitet 13. Februar 2020 von SchwarzerRabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2020 (bearbeitet) SchwarzerRabe schrieb vor 3 Stunden: Waren bei Deinen auch das Sturm Logo wie ein Patch bei einer Metal Kutte drauf? Ich dachte, alles ist auf das Dress gedruckt. Grad vorher bekommen von Postzusteller. Hast du eins von heuer bei dir und wie ist es da? Ich hab so viele mittlerweile, dass ich da etwas den Überblick verloren hab. Neben mir hängt aber ein Gameworn von heuer vom Spendi. Da ist das Sturm Logo auch wie so ein "Bügelbild" (nennt man das so). Sind von geomix aber definitiv original. bearbeitet 13. Februar 2020 von Manu_Graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Februar 2020 Manu_Graz schrieb vor 17 Stunden: Hast du eins von heuer bei dir und wie ist es da? Ich hab so viele mittlerweile, dass ich da etwas den Überblick verloren hab. Neben mir hängt aber ein Gameworn von heuer vom Spendi. Da ist das Sturm Logo auch wie so ein "Bügelbild" (nennt man das so). Sind von geomix aber definitiv original. Meins ist von der Saison 18/19 ohne Bundesliga Logo. Ja, das Sturm Logo dürfte aufgebügelt sein. Fühlt sich irgendwie Gummiartig an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts