Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2016 Ist auch mein persönliches Lieblingsstück. Gibt's auf classicfootballshirts in der Langarmversion noch immer um ca. € 20,- Also wer Trikots "sammelt" bzw. dieses Stück gerne hätte, da kann man noch sehr günstig zuschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2016 Der Onlineshop ist schon mal neu und etwas übersichtlicher. Hätte mir gedacht man kann die neuen Trikots heute vllt. günstiger kaufen weil man im Prinzip die Katze im Sack kauft. Sind aber trotzdem die 69,90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) Das neue Trikot ist super! Ganz in Schwarz, nur der Trikotsponsor verwirrt ein bischen, Seit wann ist das Logo von Punti ein Fragezeichen. bearbeitet 14. Juni 2016 von Ulysses S. Grant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Juni 2016 Das würd ich mir kaufen, um einiges schöner als die letztjährigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) (vorläufig) neue Rückennummern für die kommende Saison: 08. #Matic 09. #Alar 16. #Skrivanek 18. #Huspek 26. #Koch 35. #Maresic 39. #Schmid sturmnetz Ansonsten find ich den OnlineShop auch gelungen. Flock kann ich aber noch keinen wählen (weder beim alten noch beim unbekannten neuen Trikot). bearbeitet 14. Juni 2016 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2016 Das neue Trikot ist super! Ganz in Schwarz, nur der Trikotsponsor verwirrt ein bischen, Seit wann ist das Logo von Punti ein Fragezeichen. Vielleicht mal ganz neues? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 14. Juni 2016 sturmnetz Ansonsten find ich den OnlineShop auch gelungen. Flock kann ich aber noch keinen wählen (weder beim alten noch beim unbekannten neuen Trikot). Darf ich fragen welchen Spielernamen und welche Nummer du beflocken lassen möchtest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2016 Darf ich fragen welchen Spielernamen und welche Nummer du beflocken lassen möchtest? Am Besten "Lord Franggo" mit der Nummer "00". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Juni 2016 Darf ich fragen welchen Spielernamen und welche Nummer du beflocken lassen möchtest?Keinen. War rein aus Interesse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Juni 2016 Heuer gibts blaue Enden am Trikot. Tormanntrikots sind grün und orange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2016 Heuer gibts blaue Enden am Trikot. Tormanntrikots sind grün und orange.Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 14. Juni 2016 Quelle? RBS.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 14. Juni 2016 Das neue Trikot ist super! Ganz in Schwarz, nur der Trikotsponsor verwirrt ein bischen, Seit wann ist das Logo von Punti ein Fragezeichen. Woher stammt dieser Entwurf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2016 Ist im Sturm Onlineshop so vorzubestellen. So als "Platzhalter". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2016 Lol, mir wäre ein Hype um einen neuen Trainer lieber als der Hype um einen Hintergrund für die Punti-Werbefläche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts