Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. Juli 2011 gabs gestern schon zu kaufen In welcher Ausführung? Als Werbeträger-Kit mit überdimensionalen Logos oder mit den originalen Beschriftungen wie im Match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Juli 2011 In welcher Ausführung? Als Werbeträger-Kit mit überdimensionalen Logos oder mit den originalen Beschriftungen wie im Match? so wie bei match, weiss allerdings nicht ob punti da im logo mit drinn war, so nah bin ich dann doch net ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 14. Juli 2011 @ vöslauer: nein, EL Gruppe damals hatten wir das kleine Logo @ pocher: sorry, Kombination aus kleinem Handydisplay und zu warmen Temperaturen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) @ vöslauer: nein, EL Gruppe damals hatten wir das kleine Logo @ pocher: sorry, Kombination aus kleinem Handydisplay und zu warmen Temperaturen In der Quali haben wir mit den Dressen mit dem kleinen Punti-Logo gespielt. In der Gruppe selbst war nur noch der oben gepostete längliche Schriftzug enthalten. Vielleicht eben, weil man dort Puntigamer größer sieht. http://www.sturmtifo.com/sport/displayimage.php?album=94&pid=1765#top_display_media bearbeitet 14. Juli 2011 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) In welcher Ausführung? Als Werbeträger-Kit mit überdimensionalen Logos oder mit den originalen Beschriftungen wie im Match? Ist ohne Puntigamer im Logo. Der Puntigamer-Schriftzug ist im Gegensatz zu den anderen Jako EL-Trikots die ich besitze nicht geklebt sondern schon im Trikot verarbeitet. Auch das Logo ist nicht gedruckt, sondern eingenäht. Kann übrigens nur gut für die Initiative "Freiheit für Sturm" sein, wenn diese Trikots (hoffentlich en masse) verkauft werden. bearbeitet 14. Juli 2011 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2011 Etwas eigenartig finde ich das kleine "V" beim Kragen, aber ansonsten sind die Dressen absolut gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 14. Juli 2011 so wie bei match, weiss allerdings nicht ob punti da im logo mit drinn war, so nah bin ich dann doch net ran. hat das schon jemand herausgefunden? nachdem ich gestern noch gross verkuendet hab, ich kauf mir erst wieder ein trikot wenn das logo sponsor frei st. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Juli 2011 sowas schon jemand gesehen? das ist 1 zu 1 unser trikot der letzten saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Juli 2011 hat das schon jemand herausgefunden? nachdem ich gestern noch gross verkuendet hab, ich kauf mir erst wieder ein trikot wenn das logo sponsor frei st. Ist ohne Puntigamer im Logo. Der Puntigamer-Schriftzug ist im Gegensatz zu den anderen Jako EL-Trikots die ich besitze nicht geklebt sondern schon im Trikot verarbeitet. Auch das Logo ist nicht gedruckt, sondern eingenäht. Kann übrigens nur gut für die Initiative "Freiheit für Sturm" sein, wenn diese Trikots (hoffentlich en masse) verkauft werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 14. Juli 2011 Etwas eigenartig finde ich das kleine "V" beim Kragen, aber ansonsten sind die Dressen absolut gelungen. Finde ich aus so. Absolut überraschend war das gestern. Solch ein Trikot würd ich sofort kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mati Tribünenzierde Geschrieben 14. Juli 2011 Im Wappen ist aber nur "SK Sturm Graz" ohne "Seit 1909" oder!? Gibts dazu eine Hose (mit Sponsorfreiem Wappen) eigentlich auch!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2011 weiß man obs die tormann garnitur auch gibt? die is ja aufs ärgste geil und die leg ich mir glaub ich komplett zu ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 15. Juli 2011 Ich hatte gestern an sksturm.at ein E-Mail Anfrage gesendet, ob es genau dieses Trikot geben würde, ohne Sponsor im Logo. Heute Vormittag bereits die Antwort: "dieses Trikot gibt es zu kaufen, in den Gr. S/ M/L/ zum Preis von € 64,90" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. Juli 2011 Ich hatte gestern an sksturm.at ein E-Mail Anfrage gesendet, ob es genau dieses Trikot geben würde, ohne Sponsor im Logo. Heute Vormittag bereits die Antwort: "dieses Trikot gibt es zu kaufen, in den Gr. S/ M/L/ zum Preis von € 64,90" danke für die info - wäre wirklich eine überlegung wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
827cc Amateur Geschrieben 17. Juli 2011 Super Trikot, echt elegant und natürlich MATCHWORN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts