11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden letisgo schrieb vor 17 Minuten: Stimmt natürlich auch wieder. War ja absolut nicht vorhersehbar dass dieses Szenario eintreten könnte bzw. waren wir ja auch noch nie in ähnlicher Situation... Oh wait. Aber gehen wir davon aus, dass sich schon jemand von den zuständigen Personen drum gekümmert hat, aber einfach nichts passend Umsetzbares hinsichtlich Kosten/Nutzen dabei war und wir deswegen mit dem Brustsponsor der Austria () auflaufen. Bis Mittwoch Abpfiff war nicht abzusehen ob wir gegen die Türken oder die Polen spielen. Da hätte nämlich 1 Tor der stärkeren Mannschaft in dem Spiel gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden 11mousa schrieb vor 5 Minuten: Bis Mittwoch Abpfiff war nicht abzusehen ob wir gegen die Türken oder die Polen spielen. Da hätte nämlich 1 Tor der stärkeren Mannschaft in dem Spiel gereicht. Braucht man halt auch im Sponsoring einen "Schattenkader". Wenn ich dafür zuständig bin, darf ich mich ruhig schon weit vorher mit möglichen Szenarien beschäftigen und im Bedarfsfall auf fertige Optionen zurückgreifen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden letisgo schrieb Gerade eben: Braucht man halt auch im Sponsoring einen "Schattenkader". Wenn ich dafür zuständig bin, darf ich mich ruhig schon weit vorher mit möglichen Szenarien beschäftigen und im Bedarfsfall auf fertige Optionen zurückgreifen. Darfst du gern. Ein Gewinn orientierter Betrieb wie Puntigamer/Brauunion/Heineken wird dir halt aus Prinzip auf'n Schädel scheißen, wenn du die Werbefläche, für die bezahlen, verkaufst, noch bevor überhaupt feststeht dass sie nicht drauf dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) lovehateheRo schrieb am 4.8.2026 um 13:26 : Der gleiche Pfusch ist übrigens eh beim Heimtrikot auch, dort fällts halt wegen der Farben nicht so auf, aber da ist der Name auch einfach unters Kastl gedruckt, und dementsprechend wirds beim 3. Trikot auch so sein. Vollkommen richtig, alle neueren Nike templates haben offensichtlich den selben Platz reserviert für Nummer + Name + optional Sponsor. Beim Heim und beim Dritten ist es egal da der weiße flock immer genug Kontrast zu den trikotfarben bietet. Beim weißen stören halt die schwarzen Streifen beim schwarzen flock… naja man könnte sonst ja wieder sowas machen wie 1996 als templates tlw keinen Platz reserviert hatten für Name/Nummer. bearbeitet vor 2 Stunden von zwinkinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden zwinkinho schrieb vor 2 Minuten: Vollkommen richtig, alle neueren Nike templates haben offensichtlich den selben Platz reserviert für Nummer + Name + optional Sponsor. Beim Heim und beim Dritten ist es egal da der weiße flock immer genug Kontrast zu den trikotfarben bietet. Beim weißen stören halt die schwarzen Streifen beim schwarzen flock… naja man könnte sonst ja wieder sowas machen wie 1996 als templates tlw keinen Platz reserviert hatten für Name/Nummer. Also so Retro-Nummern mal auf einem Trikot wären schon richtig geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten: Also so Retro-Nummern mal auf einem Trikot wären schon richtig geil Retro Style wäre generell geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden zwinkinho schrieb vor 11 Minuten: Retro Style wäre generell geil Hier nochmal retroer… take my money 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 2 Stunden zwinkinho schrieb Gerade eben: Hier nochmal retroer… take my money Das man das Nike-Logo am Heimtrikot schwarz gemacht hat, verstehe ich noch immer nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Das man das Nike-Logo am Heimtrikot schwarz gemacht hat, verstehe ich noch immer nicht. Gemini wollte es auch nicht verstehen - is auch nicht zu verstehen wie man ein Trikot so unnötig abwerten kann LOL wie scheisse die Rückseite von den Trikots heute aus sieht… unten kämpfen Name und Grapos um jeden Zentimeter und über der Nummer (wo normal Puntigamer prangt) ist einfach ein schwarzes Loch… kann mir keiner erzählen dass man den Namen nicht über die Nummer flocken hätte können… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 12 Minuten lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: Also so Retro-Nummern mal auf einem Trikot wären schon richtig geil Es wäre viel geil .. aber die Nummern sind halt seit Nike immer die gleichen und dazu ohne Sturm Graz Print überm Namen und ohne Vereinslogo in der Nummer (wie es viele Vereine haben) - also effektiv jedes jahr der gleiche minimale Flock, aber 30€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts