Recommended Posts

nw1909 schrieb vor 13 Minuten:

Wobei man da wohl schon beide in die Pflicht nehmen dürfte ;)

Letztverantwortlich natürlich schon, aber prinzipiell gäbe es genau dafür ja davor noch eine Leitung Klubservice & Merchandising, der das auffallen könnte.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
santaa1909 schrieb vor 1 Stunde:

Der Spezial Druck muss noch entwickelt werden 

santaa1909 schrieb vor 23 Minuten:

Das kann man nicht sagen, wird sicher noch ein SMU Druck werden  :davinci:

Geil, da verlangen sie dann von uns mind. 49€ für Spezialdruck :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ich versteh das Problem gerade nicht. Sind die zu unfähig die Beflockung im weißen Kastl zu machen, oder haben wir irgendwelche Fantrikots bekommen, bei denen die Streifen ganz durchgehen und es kein weißes Kastl gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Ich versteh das Problem gerade nicht. Sind die zu unfähig die Beflockung im weißen Kastl zu machen, oder haben wir irgendwelche Fantrikots bekommen, bei denen die Streifen ganz durchgehen und es kein weißes Kastl gibt?

Es fehlt das weiße Kastl ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Flock einfach über die Streifen in einer schönen Farbe? Wie bei Newcastle, die hatten ja rot. Wir könnten das ja.... grün machen? oder Punti-Blau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum druckt man Name + Nummer nicht einfach brutal mit RAL Puntigamerblau drüber? :davinci:

a_blacky schrieb vor 1 Minute:

Flock einfach über die Streifen in einer schönen Farbe? Wie bei Newcastle, die hatten ja rot. Wir könnten das ja.... grün machen? oder Punti-Blau?

Scheiß mich an, 10 SEkunden schneller :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Hat schon jemand eins der neuen Dressen gekauft und kann was sagen über deren Real-Life Qualität etc.? Ich bin ab nächster Woche Heimaturlaub und der Besuch im Sturmshop is fix eingeplant (wie jedes Jahr).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich hab mal basierend auf den Photos auf den Webseiten die Grüns von unserem Steiermark-Dress und das der Schimmligen verglichen (mit einem Colour Picker Tool, net mit AI). Natürlich kommts auf Belichtung und Qualtät der Photos drauf an, aber unseres ist in den Bereichen #2c7941 (Waldgrün, hell) und #08442a (Tannengrün, dunkel), und das aus Wien West #00854c (Smaragdgrün; in den helleren Bereichen des Photos vom Shop gemessen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich will ja jetzt des ganze net wieder aufwärmen. Dennoch gibts einfach echt viel Potenzial für Trikotgestaltung, das wir nicht im Ansatz ausnützen. Soll nicht heißen, dass man den Bullen-Fetzen in den Himmel loben muss, aber schlecht is er a net. 

IMG_5367.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag